Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

Verdammich ist der Stoff ne Zicke. Dabei heisste es doch DER Stoff.

Musste aus der Blende der Front, so einiges wegschleifen, damit er letztendlich, mit viel Gewürge, an seinem geplanten Platz verweilte.

Tja, wie gesagt: Keine Cam hier.:daumen::ugly:

Daher müsst ihr jetzt meinen Worten Glauben schenken:
Wahnsinn. Würde am liebsten das ganze Case damit vollnageln. Ist total mein Fall.
Ok, er ist saudick und ziemlich steif, aber ich werde mir doch von DIE Stoff nicht vorschreiben lassen wo SIE hinwill.:lol: Jetzt brauch ich erstmal wieder neues doppelseitiges Klebeband.
Fotos gibts es frühestens am Dienstag.
Bin gespannt wie Flitzebogen auf den Innenraum, den ich so bald wie möglich anfangen werde.
Wäre nur noch die Frage wie die Blenden aussehen werden. Kommt der Festplattenkäfig nun raus? wenn ja, wo mach ich die Platten dann hin? Hatte je eigentlich geplant den kleinen aus dem Phantom zu nehmen, diesen dann aber in Übereile verkauft. *where´s you head at?
Soll ich echt noch ne Munikiste als Abdeckung fürs NT einbauen oder einfach wieder eine mit schönem Bezug machen? blablabla
Fragen über Fragen, die es dieses Wochenende zu klären gibt.

Munikiste wie du so Schön sagst Sieht zwar Nett aus aber im Case Selber Zu schade da mann sie ja selbst mit Sichtfenster Kaum wahr nimmt.:streit:

Wäre da nicht Die Stoff die so geprikelt in deinen Händen Die Bessere Wahl :daumen:

Munikiste wie du so Schön sagst Sieht zwar Nett aus aber im Case Selber Zu schade da mann sie ja selbst mit Sichtfenster Kaum wahr nimmt.
Wir sind hier in einem Modding-Forum.
Da geht es nicht (nur) ums "Bestimmte-Teile-Sehen-Und-Bewundern" sondern das "Zu-Wissen-Dass-Bestimmte-Teile-Da-Sind-Selbst-Wenn-Man-Sie-Nicht-Sehen-Kann-Und-Dann-Auch-Noch-Stolz-Drauf-Ist" :ugly: :D

Aber die Munikiste würde den Innenraum zu sehr dominieren und nicht zum restlichen Konzept (Lackierung,Panzerketten) passen :schief:

Die Mun-Kiste hochkant als Laufwerkkäfig.
Und irgendein IDE LW rein mit breitem Kabel als Gurt.

Ach... zuviel schneiderei würd ich sagen.

hab ich was verpasst was die mun-kiste angeht? also ein bild hab ich davon nicht gesehen, oder übersehen?

also so wie ich mich an meine aktive zeit bei der armee zurück erinner, ist so ne mun-kiste eher so groß, dass du fast den ganzen rechner darin verseknen kannst?!
welchen sin soll eine kleinere kiste machen? wir tragen ja nicht 25 schuss a la handtaschenformat mit rum ?!

MunKiste ist gestrichen: zu schwer. Sonyblade hat mich gestern nochmal darauf hingewiesen, dass ich den Rechner ja mal öfter transportieren will (wöchentlich), da würde eine normale Abdeckung doch wesentlich besser kommen.

@crashy: Es gibt eine Kiste die halbwegs passen würde. Link ist irgendwo hier untergegangen. Aber auch da hätte ich dran rumschneiden müssen.:daumen2:

Pläne für weitere Aussenaplikationen habe ich gestern auch entwickelt. Hat auch wieder mit Stoff, orangenen Linien und dem Bf-Schriftzug zu tuen.

Jetzt hat dann auch der letzte Idiot zu deinem Mod gefunden, deswegen ABO!

Danke das du uns an deinen "Wunderwerken" teilhaben lässt :D.

Das Warten hat ein Ende.

Hier die Versprochenen Bilder von der Front.

attachment.php

und dann nochmal eine Nahaufnahme vom kniffligen Teil der Front

attachment.php

Morgen wird der letzte Lüfter (ja er hats echt zu mir geschafft) lackiert. Dazu noch eine Linienaplikation auf dem Top vom Case.

Anhänge

• front1.jpg
    front1.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 374
  • front2.jpg
    front2.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 382
Zurück