Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Hey Sickpuppy,

weiß ja nicht wie weit du mit der Ideen suche für dein Window bist aber das hier sieht auch genial aus

bf2-kl-jpg.450708

Anhänge

• BF2 kl.jpg
    BF2 kl.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:

Hey Sickpuppy,

weiß ja nicht wie weit du mit der Ideen suche für dein Window bist aber das hier sieht auch genial aus

450708d1312460333-tagebuch-nzxt-h2-battlefield-3-mod-bf2-kl.jpg

hmmm ich hab gar kein "Fenster"...also keins aus Plexi. Wollte keins mehr. Gitter ist schöner ;)

@Munkiste...dachte das man die unten im Case verwenden kann...als NT Abdeckung und mehr

...@Munkiste...dachte das man die unten im Case verwenden kann...als NT Abdeckung und mehr

Ich glaub da kommste maßlich nicht hin. Die Dinger sind größer als du wahrscheinlich glaubst. Da könntest Du fast nen kompletten Rechner drin unterbringen. Und das Teil soweit zerhackstückeln wär zu schade drum...

Ich glaub da kommste maßlich nicht hin. Die Dinger sind größer als du wahrscheinlich glaubst. Da könntest Du fast nen kompletten Rechner drin unterbringen. Und das Teil soweit zerhackstückeln wär zu schade drum...

schade um die Kiste? Ne...da habe ich keine Skrupel. Denke nicht, dass sie so wie ist passen würde.

an die hatte ich gedacht
US / NATO Munitionskiste 5,56 mm / 7,62 mm, gebraucht - Adventure World
...allerdings in schwarz umlackiert und die Schrift später wieder drauf.

Gitter verstaubt aber extrem schnell. In diesem Shop gibt es so ein Tarnband das könntest du doch auch benutzen franssig schneiden und wie einen Sniper tarnen. :daumen:

ich bin absoluter Sniperhasser. Die ganze Klasse gehört verbannt ;)

Das Gitter ist toll. Sonst hät ich es ja nicht schon reingemacht.

In BC2 vielleicht aber spiel mal die BF2 Mod Project Reality. Da bist du für einen Scharfschützen,der dir Deckung gibt, dankbar.
Back to Topic. Mesh hat schon etwas "militärisches".
Vielleicht kannst du es ja in einem Tarnmuster(kein Flecktarn aber z.b Multicam) lackieren.

Zuletzt bearbeitet:

...an die hatte ich gedacht
US / NATO Munitionskiste 5,56 mm / 7,62 mm, gebraucht - Adventure World
...allerdings in schwarz umlackiert und die Schrift später wieder drauf.

Da hast du dir ja ein kleineres Modell ausgesucht. Könnte passen. Ich kannte nur die
US / NATO Munitionskiste XXL MIT Deckel, gebraucht - Adventure World

Sieht man die denn überhaupt wenn du das Netzteil das rein verstaust und der Seitendeckel druff ist?

Da hast du dir ja ein kleineres Modell ausgesucht. Könnte passen. Ich kannte nur die
US / NATO Munitionskiste XXL MIT Deckel, gebraucht - Adventure World

Sieht man die denn überhaupt wenn du das Netzteil das rein verstaust und der Seitendeckel druff ist?

Nein sieht man nur sehr bedingt. Aber so ist das halt. Viele Veränderungen im Innenraum sind meist nicht gut zu sehen, auch mit Plexi nicht. Aber ich WEISS es und das macht glücklich.

Camo wird, es wie gesagt, in Form von eines Blau/weissen Innenraumstoffbezuges geben.

ich bin absoluter Sniperhasser. Die ganze Klasse gehört verbannt ;)

Naa, Du hasst mich doch etwa nicht, oder ? :devil: Bin schon seit ca. 5,5 Jahren Sniper, bei uns im Clan :D
Uns muss es auch geben, ansonsten hätten Leute wie Du, niemanden mehr, über den Sie sich aufregen können.
Aber wenn ihr mal rückedeckung braucht, dann sind wir gut waaa ;)

Grüße

crank

Naa, Du hasst mich doch etwa nicht, oder ? :devil: Bin schon seit ca. 5,5 Jahren Sniper, bei uns im Clan :D
Uns muss es auch geben, ansonsten hätten Leute wie Du, niemanden mehr, über den Sie sich aufregen können.
Aber wenn ihr mal rückedeckung braucht, dann sind wir gut waaa ;)

Grüße

crank

Ich ahnte schon, dass ich damit wieder eine Diskussion auslösen würde. Tüllich hass ich dich nicht. Also Persönlich ;) Solange du in meinem Team bist kannste machen was du willst. naja fast zumindest. Bist du im Gegnerteam, werd dich finden und mir dein Dogtag holen ;)

Wir wollen ein Update sehen, wir wollen ein Update sehen, wir wollen, wir wollen ein Updaten sehen (So oder so ähnlich):ugly:

Update gibt es Mitte nächster Woche....wieder stark eingespannt im Moment. Ferien und so

Zurück