Hey Sickpuppy,
weiß ja nicht wie weit du mit der Ideen suche für dein Window bist aber das hier sieht auch genial aus
![]()

...@Munkiste...dachte das man die unten im Case verwenden kann...als NT Abdeckung und mehr
Ich glaub da kommste maßlich nicht hin. Die Dinger sind größer als du wahrscheinlich glaubst. Da könntest Du fast nen kompletten Rechner drin unterbringen. Und das Teil soweit zerhackstückeln wär zu schade drum...
Gitter verstaubt aber extrem schnell. In diesem Shop gibt es so ein Tarnband das könntest du doch auch benutzen franssig schneiden und wie einen Sniper tarnen.hmmm ich hab gar kein "Fenster"...also keins aus Plexi. Wollte keins mehr. Gitter ist schöner![]()

Gitter verstaubt aber extrem schnell. In diesem Shop gibt es so ein Tarnband das könntest du doch auch benutzen franssig schneiden und wie einen Sniper tarnen.![]()

...an die hatte ich gedacht
US / NATO Munitionskiste 5,56 mm / 7,62 mm, gebraucht - Adventure World
...allerdings in schwarz umlackiert und die Schrift später wieder drauf.
Da hast du dir ja ein kleineres Modell ausgesucht. Könnte passen. Ich kannte nur die
US / NATO Munitionskiste XXL MIT Deckel, gebraucht - Adventure World
Sieht man die denn überhaupt wenn du das Netzteil das rein verstaust und der Seitendeckel druff ist?
ich bin absoluter Sniperhasser. Die ganze Klasse gehört verbannt![]()
Bin schon seit ca. 5,5 Jahren Sniper, bei uns im Clan 

Naa, Du hasst mich doch etwa nicht, oder ?Bin schon seit ca. 5,5 Jahren Sniper, bei uns im Clan
Uns muss es auch geben, ansonsten hätten Leute wie Du, niemanden mehr, über den Sie sich aufregen können.
Aber wenn ihr mal rückedeckung braucht, dann sind wir gut waaa
Grüße
crank
Solange du in meinem Team bist kannste machen was du willst. naja fast zumindest. Bist du im Gegnerteam, werd dich finden und mir dein Dogtag holen 
Bist du im Gegnerteam, werd dich finden und mir dein Dogtag holen![]()

aber unverzichtbar.Wir wollen ein Update sehen, wir wollen ein Update sehen, wir wollen, wir wollen ein Updaten sehen (So oder so ähnlich)![]()

inzpekta schrieb:Ihr mach das falsch...
So geht das:
Update?![]()

Sollte es nicht heißen: Arbeit und so![]()