;3213473 schrieb:Mir gefällt das weiße Case besser. Jedoch die Patronen passen nicht hinein. Vielleicht daraus eine Art Magazin machen?
Sick, bin ganz deiner Meinung und wenn du zur 1. Version tendierst, dann nimm die Version, die dir gefällt, das wäre dann die ersteEs werden echt ausehende Partonen verwendet. Das Bild ist nur stellvertretend als Platzhalter gedacht und entspricht nicht so ganz der echten Optik.
Ich tendiere ganz stark zur 1. schwarzen Version

Schön, dass wir uns ja dann jetzt einig sind, ich nämlich auchIch tendiere ganz stark zur 1. schwarzen Version

Unsere Meinungen sind eins!Schön, dass wir uns ja dann jetzt einig sind, ich nämlich auch
Weiß ist schon dein honeycomb, schwarz passt besser zum bf3-theme, die orangen highlights bei der Figur sehen mächtig aus.
Grüße
haggie
(freut sich schon so auf den Baubeginn)

Unsere Meinungen sind eins!
MfG
fac3l3ss

Für neuen Diskusionsstoff habe ich die Aussehaut nochmal durch die verschiedenen Möglichkeiten gejagt:
Besprochen wird wie schon gesagt hier: http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/164802-nzxt-h2-battlefield-3-mod-laberthread.html

@Lolm@n: Ich mags etwas übertriebener, nicht kindisch aber SATT![]()
)$
Ganz schön heftige orakel, die hier veröffentlicht werden.
Was deine entwürfe angeht, kann ich mich der jubelarie nicht anschließen.
Das ganze wirkt mir zu "clean". Bei einem themenmod, erwarte ich mehr bezug zum game.
Mir fiel dazu der themenmod zu World in Conflict ein PlexMod.de
Das ist für mich eine gelungen themenumsetzung. Ist zwar schon ein paar tage alt, aber immer noch ganz groß.
Ciao....