Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Als Dankeschön an euch: Die Geschichte Teil 2

Eine Rasierklinge ist meiner Meinung nach etwas zu scharf und hart. Mit einer Spielkarte oder einem dünnen Stück Pappe gehts eigentlich immer recht gut.
Mist...zu langsam:schief:

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Als Dankeschön an euch: Die Geschichte Teil 2

Keine schlechte Idee mit der Rasierklinge.
Da ist die Klinge sehr gerade.
Falls keine zur Hand ist, kannst du auch einfach ein Stück dickeres Papier nehmen, und das knicken.
Mit dem Knick gehts dann auch gut.
Oder mit einer Plastikscheckkarte, die kann man auch wieder sauber machen.
Beim Auftragen immer drauf achten, soviel wie nötig und so wenig wie möglich.
Dann die Schrauben über Kreuz anziehen und dem Kühlprozess steht nichts mehr im Wege :)

koyote mach es mit einer Kreditkarte :devil: mach ich auch da ist dann deine Paste zumindestens nicht zu dick oder zu dünn :daumen:

Was haben die Schrauben mit ner Kreditkarte zu tun? :D

winner schrieb:
mach ich auch da ist dann deine Paste zumindestens nicht zu dick oder zu dünn :daumen:

Hab ich jetzt auch so gemacht :)
Bilder gibt es dann moregen (also so eine art "Heiligabendupdate" :) )

Bis dann ;)

und falls ihr es morgen nicht mehr schafft reinzugucken: Frohe Weihnachten
neflE

Anstelle, des Geplanten Teil 1 des WeihnachtsUpdates kommt hier ein Weihnachts Fail :(

wär schön wenn ihr mal reingucken könnt und Lösungen vorschlagt.

lg und Besinnliche Feiertage

neflE

Tut mir echt leid, aber mit Schrottem Rechner hab ich kein Nerf Updates zu machen.

Oh man Nefle,
das ist verdammt ärgerlich :( Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Weihnachten und viel Glück mit deinem Projekt.
Hast du einfach mal nach der Bootreinfolge geschaut und ein Biosreset gemacht? Bewirkt manchmal wunder, auch wenn es bei deinem Bild eher nach was anderem aussieht.

Dir auch frohe Weihnachten :)

BIOS-Reset hab ich schon gemacht und die dummen repaturdinger von der Win7 CD bringen mich auch nicht weiter :(

lg und frohe Weihnachten

neflE

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!!
Das is natürlich ärgerlich, aber in max. 45min behoben...
Lösung steht im Problem-Thread...
mfG

Mit Linux und Windoof ist das immer gefährlich.
Aber wie schon gesagt, solange der Fehler nicht an der HDD liegt sollte das ganze ausser Zeit nichts kosten.

Wünsch dir noch ein frohes Fest und vielleicht gibts ja zwischen den Feiertagen neue Bilder!
Ich würde gerne wissen was aus der "Kralle" geworden ist?!

Merry X-Mas!!!

PS: leuchtet deine Mem-OK Led eigentlich immer?

Danke an euch :hail:

Problem gelößt :daumen:

Dann noch einen Schönen Abend, ich bin jetzt in der Kirche und danach ist Familie angesagt :)

neflE

GELID GC-Extreme Gelid GC-Extreme

lässt sich leider etwas mieß verteilen - ich nutze diese aber auch !
minimal besser, als die Arctiv Silver 5 <<- diese wiederum lässt sich suuuper verteilen

Gelid - cremekonsistenz, bei nochmaligen drübergehen, wischt man den rest wieder weg, der Effekt wie beim "Metall mit Edding bemalen" Edding wischt sich selbst auch wieder halb weg
Silver 5 - dick, zeh - manche finden das nervig. Es dauert zwar etwas, von einem Nadelkopfgroßen Punkt es auf eine Fläche zu verteilen, aber das Zeug hält Bombe - wirklich sehr schön zu verteilen, danach das "Verteilwerkzeug" erst mal säubern - die Paste ist hartnäckig *G*

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Weihnachtsupdate wegen Uploadproblemen am 28.12

erst einmal:

f.png
nachträglich.
Es hat leider ein paar Probleme mit unserm Internet gegeben :fresse: erst hat mein Bruder Portal 2 runtergeladen (iw konnten wir es nicht von DVD installieren) und dann ich und so war 3 Tage unser Internet voll ausgelastet, so das sogar hier im Forum nur sachen zu Lesen oft nicht ging, weil dann so meldungen kamen, wie "Zeitüberschreitung blabla bla"

naja, jetzt bin ich ja da :)

Danke für eure Tips für die WLP. habe dann doch die hier gefunden:
10.png
Und mit der Conradschlüsselkarte konnte man die WLP gut verteilen (fand ich zumindest).

Aber vorher musste erstmal der Kühler Gereinigt werden...
12.png
So weit so gut, doch wie trocknen? Richtig, mit dem Föhn! Da hat man richtig gemerkt, wie gleichmäßig sich die Hitze verteilt. Die 3 min danach hat der Ordentlich Wärme abgestrahlt.
13.png
Dann nöch den Lüfter vom Nikolaus drauf und...
14.png
... die Wärmeleitpaste
11.png
Achja, mein neues Mainboard :)
1.png
Und die Prowisorisch verpackte Hardware.
2.png

Doch ohne Probleme und schwierigkeiten ist so ein Update doch langwelig. Aslo dachten sich die Frösche und der KINDER-Schokoweihnachtsmann, dass sie mich die Front nicht ordentlich drannmachen lassen.

Ihr erinnert euch an das Lochblech, welchen ich in die Front einsetzte um dort später noch einen Lüfter zu befestigen und die Kabelage von der Beleuchtung zu verstecken?
Jaja, das hat so schön die Löchger für den Haltemechanismuses verstopft :(
5.png
Doch so schwer kann das doch nicht sein, dachte ich mir und schnitt ein paar größere Löcher ins Lochblech.
3.png

Achja, da kam noch dieser doove Frosch mit der Kugel und zog soi einen Fetten Kratzer übers Lochblech :( "Fass Marek" ...
4.png
... Und der Froschkönig war Kugelloß.
9.png
Zurück zur Front... DIe kleine Platiene klebte ich dann auch noch mal plazsparend in die Ecke und dachte, das Frontproblem sei gelößt.
6.png
Doch Weihnachtsstollen (der Jahreszeit andgepasst) Die Fronnt hielt immer noch nicht. Aber ich konnte nach 3h SkyrimMeditieren eine Lösung finden....
Wenn die Halterungen nicht wollen, mach ich mir selber welche.
7.png
Under KINDER-Schokoweihnachtsmann hat nun auch keinen Kopf mehr. "Päh Vollmich, schmeckt nicht!"
8.png

bis Bald und ich hofdfe bei euch Regnet es nicht

neflE

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Weihnachtsupdate | Front ist dran

Das Update gefällt mir leider auch nicht so Nefle, sorry. Wie sind denn die Schalter da angebracht? :(

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Weihnachtsupdate | Front ist dran

die weinachtsmänner von "kinder" sind echt die besten, hab hier auch noch 2 große :hail:

aber auch schöne hardware bilder :D

Schön, wieder was von dir zu hören:D
Ich denke mal, man kann die Front noch etwas "begradigen", oder?
Denn sonst sähe das ja doch eher unschön aus und würde so gar nicht zum Rest des Mods passen;)

Hat ja keiner gesagt, dass er mit der Front fertig ist. Und wenn die Skyrim-Sucht packt, muss sicher alles schnell gehen ;)

Trotzdem stellt sich mir eine Frage: Wird die WLP nicht eigentlich auf die CPU aufgebracht, statt auf dem Kühler? (AMD/Intel Stock Solutions mal aussen vor)

Zurück