Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Seh ich da Aquamarin sleeve? ^^

Ist das SATA prob jetzt schon behoben?

Ich benutz mx4 wlp ^^

Hatte vorher mx2 (zu klebrig meiner Meinung nach) und pk1 (furz trocken und eher wie Spachtel) ^^

Die mx4 ist echt idiotensicher und Top, die paar grad Unterschied stören sowieso nich.

Ich verstehe nicht, wie man die nicht so "flüssigen" WLP schwer zum.Auftragen finden soll, mit dem finger gehts am besten, besser als mit dem oft beigelegten schaber. Ich rede hier z.b. von der gc-extreme die ich verwende und ich bin sehr zufrieden.

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Weihnachtsupdate | Front ist dran

Das Update gefällt mir leider auch nicht so Nefle
Was da los mit der Front?

:heul: Alle hassen sie mich. :heul:

Keiner mag diesen hässlichen PC :heul: *vorschlaghammer heraushol* :heul:

Koyote schrieb:
Das Update gefällt mir leider auch nicht so Nefle ,sorry

Mein Gott Koyote, du musst dich nicht dafür entschuldigen, wenn du hier wirklich :schnief: angebrachte Kritikk äußerst.
Das mag ich je gerade an euch so sehr, das ihr hier eure Meinung äußert und mir dadurch helft meinen (fast) perfekten PC zu bauen :) .

Hätte das hier keiner von euch angesprochen, wär ich gar nicht darauf gekommen, das da noch die ein oder andere Ecke absteht.
So genau hab ich das nämlich noch gar nicht betrachtet gehabt, ich war nur erstmal froh, dass es fertig ist.

Ich denke mal, man kann die Front noch etwas "begradigen", oder?
Denn sonst sähe das ja doch eher unschön aus und würde so gar nicht zum Rest des Mods passen;)
:redface: ja ich denke schon, das sich da noch was machen lässt.
Skywalker schrieb:
aber auch schöne hardware bilder :D
Danke. :)
Timmynator schrieb:
Hat ja keiner gesagt, dass er mit der Front fertig ist.
Stimmt! Aber so gesehen ist noch gar nichts an meinem Rechner fertig.
Trotzdem stellt sich mir eine Frage: Wird die WLP nicht eigentlich auf die CPU aufgebracht, statt auf dem Kühler?
Und somit kommen wir zu einer Kleinen Gesprächstunde über Wärmeleitpasten :lol:
Koyote schrieb:
Also ich persönlich trage die wlp auf der cpu auf und druecke dann den Kühler an.
Joa ichz nicht - wie man auch gesehen hat -
Warum? ähm ja :redface: achso, so war das:
Ich hatte die CPU schon auf dem Sockel festgemach tund wollte jetzt nicht ... e das macht alles keinen Sinn. Die WLP auf die CPU aufutragen wäre glaub ich schlauer gewäsen.

Aber es geht ja anscheinend auch so.

Coxxone schrieb:
Seh ich da Aquamarin sleeve? ^^
Ja :sabber:
Hmm bis jetzt scheint es so.
Aber ich traue dem nboch nichnt so ganz.

ICh habe bis jetzt 2 WLP benutzt.
1 mal die, die beim Mugen dabei war. Das war eher so eine Flüssige.
Und die MX-4. Eine eher Zähe.
Ich kann mit beiden ganz gut umgehen. fand die MX-4 aber doch besser weil sie bleibt, wo man sie draufmacht :D

lG neflE

Und falls ich es aufgrund meiner
nicht schaffe das nächste Update 2011 zu machen:

Einen Guten Rutsch!

PS: War heute im Baumarkt und habe

• Industriereiniger
  • Farbe
  • Plexiglas
Besorgt, was könnte denn blos als nächstes kommen?

PPS: Es ist das mit abstand noch hässlichte Teil an meiner Mod.

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Weihnachtsupdate | Front ist dran

Wenn du dir die Bilder so anschaust musst du zugeben das man wirklich denkt das du die Front mit einem Hammer bearbeitet hast...

Hi Nefle,
ich denke du solltest dir einfach deine Front noch einmal genau anschauen und sie mit viel Ruhe und Zeit bearbeiten. Im Endeffekt muss es dabei dir gefallen.

Wenn du bei deiner CPU keine Temperaturprobleme hast, dann bleib bei deiner Technik ;)

Ich bin mir sicher, du wirst bei deinem Mod noch alles schön hin bekommen mit der Zeit.

Gruß Tim

guats neues.... :)

yääääääy! :ugly: so spät hab ich noch nie gepostet!

nefle, ich wünsch dir noch viel spass und glück beim modden!

"Unfälle" an der Front sind eine Chance auf große Veränderungen...

frohes 2012... muhahaha!

Frohes Neues!! Auf ein jahr mit ebensoviel Bildern, Umbauten und interessanten Geschichten :)

96 Seiten?
Oha, ich arbeite mich mal Tag für Tag durch. :D
Aber Soweit - so gut! xD
[x] spätes abo :daumen:

LG

attachment.php

Hallo, schön das ihr wieder milest :)

Das hier ist das "Anti-neflE-ist-zu-faul-zum-modden-Update"!

Nicht das hier jemand sagt, das ich mich dies Jahr nur in der Rumpelkammer rumgetrieben habe und nichts für mein Projekt getan habe :schnief:

Ach ja die Front *hust* ist immer noch verbogen :fresse:

Aber weiter im Text:
Ich habe mir diese Plexiglasplatte besorgt, doch irgendwie habe ich einen kleinen Zahlendreher reingebracht und habe Plexiglas in den Maßen 14cm*73cm gekauft anstelle von 14cm*37cm :schnief:
attachment.php

attachment.php

Doch wofür ist denn nun das ganze? Jaha das wüsstet ihr wohl gerne :devil: ...... nagut ich sag es ja schon:
der nefl3 Schriftzug ist noch nicht ganz so schön gleichmäßig ausgeleuchtet, also man kann auch sagen nu das E wird ordentlich beleuchtet.
Also habe ich mich 30 min In unseren Hauswirtschaftsraum gesetzt und Das Plexiglas auf die richtige Länge (37 anstelle von 73 cm) gesägt und schön geschliffen.
Das ganze sieht dan so aus...
attachment.php

Doch auch wenn das jetzt gleichmäßig beleuchtet werden könnte sieht das doch immer noch zum :kotz: aus!
attachment.php

Doch ich dachte mir, das die lösung bestimmt im Industriereiniger steckt, doch dem war nicht so. ergebnis der 1. Reinigungsstufe (einweichen):
attachment.php

Doch einmal in bei einer netten Laberstunde im LaberThread mit eiskratzer gearbeitet war schon schritt 2 des reinigungsvorgang vollendet:
attachment.php

Und nach schritt 3 (nochmal Industriereiniger) sah das ganze doch schon viel besser aus.
attachment.php

SeitenwandToDoListe:

- Die Letzten verbesserungen an den Buchstaben (feilen)
- Abschleifen und neu Lackieren

lg neflE

Airboume schrieb:
96 Seiten?
Oha, ich arbeite mich mal Tag für Tag durch. :D
PS: ich räum mein Tagebuch demnächst noch mal auf ;) d.h ein neues Inhaltsverzeichnis und das alte weiter. (eins Chronologisch und eins Sortiert nach Themen.)

KuFladen (Kommentare und Fragen):
Die SATA III ports sind wieder schrot :wall2: :wall:
Ich Hasse Hasse Hasse es!!!!!!!

kein einziges gerät wird mehr daran erkannt :wall:
Aber ich werde das Board nicht noch mal zurückschicken....
die 3 SATA ports die ich da noch brauche rüste ich über eine PCI-Express Steckkarte nach!
welche ich dann schän verkleiden kann :devil:

Lan_Party schrieb:
...die Front mit einem Hammer bearbeitet hast...
Ich habs verstanden.

Koyote schrieb:
Wenn du bei deiner CPU keine Temperaturprobleme hast, dann bleib bei deiner Technik ;)
Timmynator schrieb:
Gut, nächstes mal im Kommandotonfall aus Sicht der WLP: Trag! Mich! Auf! (Die! CPU! Auf!)
:lol:

Was denn jetzt :huh:

ne ich mach es nächstes mal auf die CPU :D
fornax schrieb:
...frohes 2012... muhahaha!

... er macht mir Angst :D

Anhänge

• 8.png
    8.png
    1,1 MB · Aufrufe: 56
  • 7.png
    7.png
    567,4 KB · Aufrufe: 54
  • 6.png
    6.png
    1,2 MB · Aufrufe: 70
  • 5.png
    5.png
    954,1 KB · Aufrufe: 69
  • 4.png
    4.png
    843,3 KB · Aufrufe: 59
  • 3.png
    3.png
    1,5 MB · Aufrufe: 62
  • 2.png
    2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 62
  • 1.png
    1.png
    1 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

Midgardsnake schrieb:
Du warst auch schon mal schneller :D

während du das geschieben hast hab ich das geändert, wer ist hier langsam? ;P :D

Zurück