AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Weihnachtsupdate | Front ist dran
Hallo, schön das ihr wieder milest
Das hier ist das "
Anti-neflE-ist-zu-faul-zum-modden-Update"!
Nicht das hier jemand sagt, das ich mich dies Jahr nur in der Rumpelkammer rumgetrieben habe und nichts für mein Projekt getan habe :schnief:
Ach ja die Front *hust* ist immer noch verbogen
Aber weiter im Text:
Ich habe mir diese Plexiglasplatte besorgt, doch irgendwie habe ich einen kleinen Zahlendreher reingebracht und habe Plexiglas in den Maßen 14cm*73cm gekauft anstelle von 14cm*37cm :schnief:
Doch wofür ist denn nun das ganze? Jaha das wüsstet ihr wohl gerne

...... nagut ich sag es ja schon:
der nefl3 Schriftzug ist noch nicht ganz so schön gleichmäßig ausgeleuchtet, also man kann auch sagen nu das E wird ordentlich beleuchtet.
Also habe ich mich 30 min In unseren Hauswirtschaftsraum gesetzt und Das Plexiglas auf die richtige Länge (37 anstelle von 73 cm) gesägt und schön geschliffen.
Das ganze sieht dan so aus...
Doch auch wenn das jetzt gleichmäßig beleuchtet werden könnte sieht das doch immer noch zum

aus!
Doch ich dachte mir, das die lösung bestimmt im Industriereiniger steckt, doch dem war nicht so. ergebnis der 1. Reinigungsstufe (einweichen):
Doch einmal in bei einer netten Laberstunde im LaberThread mit eiskratzer gearbeitet war schon schritt 2 des reinigungsvorgang vollendet:
Und nach schritt 3 (nochmal Industriereiniger) sah das ganze doch schon viel besser aus.
SeitenwandToDoListe:
- Die Letzten verbesserungen an den Buchstaben (feilen)
- Abschleifen und neu Lackieren
lg neflE
Airboume schrieb:
96 Seiten?
Oha, ich arbeite mich mal Tag für Tag durch.
PS: ich räum mein Tagebuch demnächst noch mal auf

d.h ein neues Inhaltsverzeichnis und das alte weiter. (eins Chronologisch und eins Sortiert nach Themen.)
KuF
laden (Kommentare und Fragen):
Ist das SATA prob jetzt schon behoben?
Die SATA III ports sind wieder schrot :wall2:

Ich Hasse Hasse Hasse es!!!!!!!
kein einziges gerät wird mehr daran erkannt

Aber ich werde das Board nicht noch mal zurückschicken....
die 3 SATA ports die ich da noch brauche rüste ich über eine PCI-Express Steckkarte nach!
welche ich dann schän verkleiden kann
Lan_Party schrieb:
...die Front mit einem Hammer bearbeitet hast...
Ich habs verstanden.
Koyote schrieb:
Wenn du bei deiner CPU keine Temperaturprobleme hast, dann bleib bei deiner Technik
Timmynator schrieb:
Gut, nächstes mal im Kommandotonfall aus Sicht der WLP: Trag! Mich! Auf! (Die! CPU! Auf!)
Was denn jetzt
ne ich mach es nächstes mal auf die CPU
fornax schrieb:
...frohes 2012... muhahaha!
... er macht mir Angst