Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Lan_Party schrieb:
Ich sehe nur graue Kästchen...liegt aber wahrscheinlich ab der app.

Also ich kann sie alle sehen :huh: (in der app) und dabei habe ich sie doch auch im Anhang drin :/

Naja Dan update ich das morgen mal.
Schade, wollte eigentlich wissen was ihr dazu sagt, bzw was ich noch verändern soll.

LG neflE

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | 2012 es geht weiter

So jetzt sieht man aber alle Bilder ;)

was sagt ihr?

Schön schön! groeste.gif

Wenn du jetzt noch die Front mit einem so eisernen Verbesserungswillen verschönstaltest! dann wird das ne subber Sach! feier.gif

Das E ist gerade, wieso? Dazu ist der abstand vom vom Buchstaben zum Buchstaben nicht gleich. Ich weis wieder harte Kritik. Mir gefällt es trotzdem aber seitdem ich nicht mehr zocke werde ich mit keinen Kommentaren etwas...naja...direkter. :ugly:

Midgardsnake schrieb:
Ja jetzt kann ich sehen :D sagmal bei deinem Schriftzug wo sind den die led s genau positioniert?
Die werden noch positioniert und zwar in das neue Plexi :daumen: vllt finde ich auch noch irgendwo wine schicke platiene mit SMD-Leds, weil die einen breiteren Abstrahlwinkel haben.
Fornax schrieb:
:redface:
ich wusste doch, das er durchdreht...

wo kommen diese geilen Smileys her?

Lan_Party schrieb:
Das E ist gerade, wieso?
weil ich damals noch nicht das Banner von Sick hatte.
Dazu ist der abstand vom vom Buchstaben zum Buchstaben nicht gleich.
Okay, du übertreibst wirklich.
Das gehört so. wie würde das aussehen, wen der abstand von dem f zum L so groß ist wied er vom n zum e?
Das mit den Abständen ist schon so gewollt. jetzt muss ich nur noch etwas feilen und dann gehtsan die Beleuchtung :daumen:

seitdem ich nicht mehr zocke

Warum zockst du nicht mehr? :huh:

lg neflE

Hallo, willkommen zum etwas anderem Update :D
Etwas anders, und das bei mir im TB? Hier ist nichts gewöhnlich? Wenn ihr so denkt, dann passt das bisschen OffTopic hier ja rein ;)

Es ist Samstagmorgen, ich schlafe noch ganz gemütlich, bis mir aufeinmal eine helle Dekenlampe ins Gesicht strahlt. :(
"Wie sieht das denn hier aus? Wir bekommen in 2h Besuch und du schläfst hier noch. Guck dir mal dieses Chaos an!"
Naja, wer das zu mir gesagt haben könnte, könnt ihr euch ja vorstellen. :ugly:

Also musste ich ja wohl oder übel anfangen aufzuräumen. Wo fange ich denn mal an? Ah neben meinem Bett liegt die PCGH. So die kommt in meinen Zeitschriftenständer .... *drück* .... *quetsch*....
passt nicht :( was mach ich denn nun? Oh ein altes Gehäuse :devil:
1.png
So noch schnell etwas Plexiglas zugeschnitten, damit die Hefte nicht überhängen.
2.png
So die Hefte sind drinnen und das alte MB auch :) Aber es sieht do lehr darin aus -.-
3.png
... Nein das ist wiederum zu viel.
4.png
Und die Lösung all meiner probleme: mein PCGH (und ein bischen anderer Kram) Regal :)
5.png

So viel Zeit zum aufräumen hatte ich dann auch nicht mehr, aber ich hab es dann doch noch recht gut geschafft :D

Ich hoffe es hat euch die kleine Abwechslung gefallen und was als nächstes kommt, weiß ich noch nicht so genau.
Ich brauche nämlich noch:
1 Lüfter für vorne
und einen neuen 180er für Oben (mein jetztiger hat einen Lagerschaden). :fresse:
Feines Lochblech brauch ich dann auchnoch.

Was ihr als nächstes Update sehen könntet:
Neue Lackierung der Seitenwand,
Veränderungen an der GraKa Abdeckung und am Mugen
oder die Beleuchtung der Midplate und des neflE schriftzuges ;)

lg neflE

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ne Idee! :D Jetzt weis ich auch was ich mit meinem Alten Gehäuse anstellen kann. :D

Auf das nächste Update freue ich mich natürlich auch aber sag mal...die Geschichte haste doch nicht vergessen oder?

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | 15.1 Mal etwas anderes

Interessantes Regal:daumen:
Bei vielen Lüftern kann man das Lager einfach austauschen. 2 Neue Lager gibts für 2-3€ bei ebay.

...und was sagt der besuch dazu? :D

lass mich raten, die haben dein zimmer nie betrachtet :D

Jetzt nur noch den LW Käfig ausbauen und schon bringste wieder ein Jahr mehr unter.. :D

Zurück