AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Weihnachtsupdate wegen Uploadproblemen am 28.12
erst einmal:
nachträglich.
Es hat leider ein paar Probleme mit unserm Internet gegeben

erst hat mein Bruder Portal 2 runtergeladen (iw konnten wir es nicht von DVD installieren) und dann ich und so war 3 Tage unser Internet voll ausgelastet, so das sogar hier im Forum nur sachen zu Lesen oft nicht ging, weil dann so meldungen kamen, wie "Zeitüberschreitung blabla bla"
naja, jetzt bin ich ja da
Danke für eure Tips für die WLP. habe dann doch die hier gefunden:
Und mit der Conradschlüsselkarte konnte man die WLP gut verteilen (fand ich zumindest).
Aber vorher musste erstmal der Kühler Gereinigt werden...
So weit so gut, doch wie trocknen? Richtig, mit dem Föhn!
Da hat man richtig gemerkt, wie gleichmäßig sich die Hitze verteilt. Die 3 min danach hat der Ordentlich Wärme abgestrahlt.
Dann nöch den Lüfter vom Nikolaus drauf und...
... die Wärmeleitpaste
Achja, mein neues Mainboard
Und die Prowisorisch verpackte Hardware.
Doch ohne Probleme und schwierigkeiten ist so ein Update doch langwelig. Aslo dachten sich die Frösche und der KINDER-Schokoweihnachtsmann, dass sie mich die Front nicht ordentlich drannmachen lassen.
Ihr erinnert euch an das Lochblech, welchen ich in die Front einsetzte um dort später noch einen Lüfter zu befestigen und die Kabelage von der Beleuchtung zu verstecken?
Jaja, das hat so schön die Löchger für den Haltemechanismuses verstopft
Doch so schwer kann das doch nicht sein, dachte ich mir und schnitt ein paar größere Löcher ins Lochblech.
Achja, da kam noch dieser doove Frosch mit der Kugel und zog soi einen Fetten Kratzer übers Lochblech

"Fass Marek" ...
... Und der Froschkönig war Kugelloß.
Zurück zur Front... DIe kleine Platiene klebte ich dann auch noch mal plazsparend in die Ecke und dachte, das Frontproblem sei gelößt.
Doch Weihnachtsstollen (der Jahreszeit andgepasst) Die Fronnt hielt immer noch nicht. Aber ich konnte nach 3h SkyrimMeditieren eine Lösung finden....
Wenn die Halterungen nicht wollen, mach ich mir selber welche.
Under KINDER-Schokoweihnachtsmann hat nun auch keinen Kopf mehr. "Päh Vollmich, schmeckt nicht!"
bis Bald und ich hofdfe bei euch Regnet es nicht
neflE