AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Als Dankeschön an euch: Die Geschichte Teil 2
Hallo Leute
Danke für eure GuteBesserung-Rufe.
anscheinend hat es geholfen und ich darf wieder zur Schule
Chris_Oi schrieb:
Bin auch momentan auch KZH
genial, wieder ein neues Wort gelernt. (Krank zu hause, oder?)
gute Besserung
Midgardsnake schrieb:
Na nicht doch Krank werden das ist uncool!!
Ja, aber manchmal erwischt es auch die coolsten von uns
Raptor TP schrieb:
G* lol - mich hat es auch volle Härte erwischt - komplett daheim - einfach nur krank
auch dir
gute Besserung
hast du eig noch Lochblech für mich? *hoff* ich hab ja iw noch keine Antwort bakommen, ob die Maße ok sind.
So dann habe ich noch ein paar Bilder für euch:
Erstmal meine ausrede, dafr, dass ich in letzter zeit so inaktiv war....
So weiter gehts.... was das Bild hier macht weiß nur mein Uploadmanager. *123455543527812 wähle* " Hallo her Uploadmanager, was macht dieses bild hier in meinem TB?" "Na, das ist doch das Geburtstagsgeschänk an ihren Freund gewesen, erinnern sie sich nicht?" "Doch doch, aber was macht das hier?....." "Naja, sie müssen es wohl in einen Falschen Ordner gepackt haben. Und jetzt will ich meine Ruhe! Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut"
So nochmal den Mugen von oben
Und den PC von innen...
und mit ein bischen Licht
Achja, der Nikolaus war da und hat sich über den Lauten Lüfter von dem Mugen beschwehrt und hat mir das hier mitgebracht...
... und da mein MB dann morgen zur Post geht, habe ich ja genug zeit weiter zu machen.
hach, ich vermisse es jetzt schon!
lg neflE
PS: "Hallo Her Uploadmanager, da ist noch so ein Bild bei mir gelandet, welches ich eigentlich gar nicht haben wollte."