Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Als Dankeschön an euch: Die Geschichte Teil 2

Hab mir schon Sorgen gemacht...

Aber wenn das so ist:
Gute Nacht, gute Beratung und gute Besserung :daumen:

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Als Dankeschön an euch: Die Geschichte Teil 2

Ich wünsche dir auch gute Besserung.
Bin auch momentan auch KZH

Jo von mir auch gute Besserung.hatte mich gewundert wieso die letzten Tage so wenih los war hier im Forum.Grad du bist ja ziemlich aktiv aber ruh dich aus sodass es bald gut weitergehen kann.
Gruß Bagui

Hey neflE,

gute Besserung auch von mir.
Freue mich schon auf neue Bilder.

Na nicht doch Krank werden das ist uncool!!

Also werd schnell Gesund und dann frisch ans Werk!

Gute Besserung:daumen:

*G* lol - mich hat es auch volle Härte erwischt - komplett daheim - einfach nur krank

Grüße und Gute Besserung !!

Hi nefle,
Krankheit ist immer blöd. Ich wünsche dir bei deinem Projekt noch viel Erfolg und das du uns schnell wieder gesund wirst.
Gruß Tim

Hallo Leute :)

:-) Danke für eure GuteBesserung-Rufe.
anscheinend hat es geholfen und ich darf wieder zur Schule :fresse:
Chris_Oi schrieb:
Bin auch momentan auch KZH
genial, wieder ein neues Wort gelernt. (Krank zu hause, oder?) gute Besserung
Midgardsnake schrieb:
Na nicht doch Krank werden das ist uncool!!
Ja, aber manchmal erwischt es auch die coolsten von uns :ugly:
Raptor TP schrieb:
G* lol - mich hat es auch volle Härte erwischt - komplett daheim - einfach nur krank
auch dir gute Besserung
hast du eig noch Lochblech für mich? *hoff* ich hab ja iw noch keine Antwort bakommen, ob die Maße ok sind.

So dann habe ich noch ein paar Bilder für euch:

Erstmal meine ausrede, dafr, dass ich in letzter zeit so inaktiv war....
2.png
So weiter gehts.... was das Bild hier macht weiß nur mein Uploadmanager. *123455543527812 wähle* " Hallo her Uploadmanager, was macht dieses bild hier in meinem TB?" "Na, das ist doch das Geburtstagsgeschänk an ihren Freund gewesen, erinnern sie sich nicht?" "Doch doch, aber was macht das hier?....." "Naja, sie müssen es wohl in einen Falschen Ordner gepackt haben. Und jetzt will ich meine Ruhe! Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut"
3.png
So nochmal den Mugen von oben :schief:
4.png
Und den PC von innen...
5.png
und mit ein bischen Licht
6.png

Achja, der Nikolaus war da und hat sich über den Lauten Lüfter von dem Mugen beschwehrt und hat mir das hier mitgebracht...
8.png
... und da mein MB dann morgen zur Post geht, habe ich ja genug zeit weiter zu machen.
7.png

hach, ich vermisse es jetzt schon!:heul:

lg neflE

PS: "Hallo Her Uploadmanager, da ist noch so ein Bild bei mir gelandet, welches ich eigentlich gar nicht haben wollte." :nene:

Anhänge

• 1.png
    1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 94

joa, ich glaub wenn alles fertig ist kommt auf die memOK noch ein stück klebestreifen drauf, dan sieht man das nicht. ( die memOK ist die oben rechts)

lg neflE

Du musst immer daran denken, Skyrim ist nur ein Spiel, das Projekt findet im Reallife statt, du darfst nicht von der geraden Bahn abkommen! :D

Ich denke jeder weis wo die memOK! ist. :D
naja man kann ja nie wissen und ich bin auf nummer sicher gegangen. (wollte natürlich nicht andeuten, das du dir das nicht erschließen kannst)

Du musst immer daran denken, Skyrim ist nur ein Spiel, das Projekt findet im Reallife statt, du darfst nicht von der geraden Bahn abkommen! :D
Aber hier ist kein Schnee :lol:

oh jetzt wird es ernst.
das Video ist fertig gerendert...

das heisst, der Operation steht nichts mehr bevor.

wünscht meinem Rechner Glück. :lol:

lg neflE

HOFFE DAS DU schnell wieder gesund wirst nefle und es schnell neue geschichten gibt !!!

@ Lanparty bei mir liegt viel und total flauschiger Schnee :P

In Hessen hats geschneit, aber ist nix liegen geblieben. Aber auch egal, ich bin eh ein Zimmerkind :D

machen wir halt ein wenig offtopic :

nein in Baden-Württemberg : siehe hier 73527 Schwäbisch Gmünd (Google Maps ist dein Freund )
kann dir aber auch ein bild amchen .

Zurück