AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Mugenmodding heute um 20:00
Teil1
Teil2
13.10.2011 01:23 PM „Hallo du!“ Sagte eine piepsige, leicht zittrige Stimme .Marek öffente seine Augen und realisierte langsam wieder seine missliche Lage. Er hatte geschlafen. „Wer bist du?“ Sagte die Stimme wieder. „Wer bist du?“ Fragte auch Marek und versuchte sich umzudrehen. doch die Fesseln waren zu stark. „Ich heiße Milan und duu?“ Sagte die Stimme wieder und Marek spürte etwas Kaltes zwischen seinen Pfoten. Er guckte runter und sah einen kleinen Frosch zwischen seinen Pfoten sitzen. „Abscheulicher, stinkender Lurch!“ Schrie Marek ihn an und versuchte ihn platzutreten.
„STOP! ICH WILL DIR HELFEN!“ Quiekte der kleine Frosch und guckte dabei so süß, das Marek gar nicht anders konnte, als sich zu beruhigen. „Ein Frosch möchte mir helfen, und dann noch so ein kleiner? Haha.“ „Doch, wirklich! Du musst wissen, das nicht alle Frösche Böse sind und Big Frog gehorchen. Es gibt auch einige wenige Frösche, die ich genau so verabscheuen, wie du es tust. Und zusammen haben wir eine Rebellion gegründet. Komm, lass mich dich Befreien.“ Milan schnitt Marek die Sleeves ab. „ Komm mit mir, wir fliehen.“ Sagte Milan und Marel Lan folgte ihm.
Sie liefen einige stunden durch s Gebüsch, bis sie an eine Lichtung kamen. Milan sagte mit trauriger stimme: „Nun müssen wir uns trennen, ich muss zurück zu den anderen, neue Taktische schläge gegen Big Frog planen. Ich weiß nicht genau, wie du nach Hasue kommst und auch nicht wie du neflE helfen kannst, aber ich kenne jemanden, der dir helfen kann: Yosch! Er lebt im Sumpfgebiet in den Bergen und etwas komisch spricht er auch, aber er ist ein sehr weiser Frosch. Du solltest ihn besuchen.“ Mit diesen Worten verschwand der kleine Frosch und Mr Lan machte sich auf den Weg ins Sumpfgebiet – Immer in Richtung der gerade aufgehenden Sonne.
Nach etwa 3h Fußmarsch Überkam ihn der Hunger, er hat nun ja schon seit 2 Tagen nichts gegessen gehabt. So beschloss er in einen Nahegelegten Wald zu gehen und sich dort etwas Essbares zu fangen.
Es war inzwischen schon Mittag und unter den sich langsam buntfärbenden Blättern herrschte eine angenehme, kühle Luft. Es knackte im Unterholz, doch als sich Marek umdrehte, war nichts zu sehen. Er drehte sich also um und ging weiter. Ein Lauter Schrei „Aigghhhh“ und ein Kleines Männchen schwang sich von einem Baum herunter zu Marek Lan und bedrohte ihn mit einem Speer. „Hallo mein kleine“, sagte Marek ganz ruhig. „Nimm doch bitte den Piker weg, sonst verletzt du noch jemanden.“ „Huuh?“ Machte das kleine Wesen und nahm ihn an der Hand. Marek dachte sich, das dieses kleine Wesen ihm schon nichts anhaben könne und so ließ er sich von dem kleinen Wesen führen.
Schnell merkte er, das er recht hatte, denn das Kleine Wesen führte ihn anscheinend zu seiner Famile und alle feierten ein großes Fest, mit viel Musik und Essen. Doch die Stimmung hielt nicht lange an. Einer der Kleinen Runden Männchen kam an und berichtete etwas in der für Marek Lan unverständlichen Sprache. Schnell wurde alles Abgeräumt. Die kleinen Runden Puppen versteckten sich hektisch im Gebüsch und jetztt verstand Marek erst warum. Ein großer, fies aussehender Frosch Kämpfte sich durchs dickicht und gab dabei wirklich erschrekenden Geräusche von sich. Marek sprang schnell hinter den nächsten Busch und wartete bis der Frosch vorbei war. „Hallo ihr kleinen?“, rief er, doch neimand antwortete. So machte er sich weiter auf den Weg in das tiefe Sumpfland
20.10.2011 Mitlerweile war er schon Tage unterwegs immer noch kein Sumpf gesichtet. Doch gegen elf Uhr konnte er den Fauligen Geruch riechen. Ich bin da, dachte er sich und beschleunigte seine Schritte nochmals.
Er stieg einen kleinen Hügel empor und ja, nun konnte er auch Yoschi sehen. Es war ein Goldener Frosch, welcher anscheinend meditierte.
... Fortsetzung folgt...