Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Hi Leute, heute ist meine SSD angekommen und ich habe O-Ringe, so wie einen 1m Aluminium-Flachstab gekauft ;)

Ich werde es heute aber leider nicht schaffen euch das geschaffte zu zeigen :(

Bitte habt etwas Geduld ;)

Lg neflE

@Bagui oh, aus Berlin :) Danke :)
Viel spaß ;)

In der Ruhe liegt die Kraft aber wir sind vollgepumt mit Kraft also brauchen wir erstmal ein paar Bilder um wieder zu ruhe zu kommen. *gorilla gebrüll* :lol:

Wir können woll warten keine sorge solange versoge ich die Community hier mit meinem Stuss. :ugly:

The_Rose_de schrieb:
Seit heute gibt es ein neues Firmware Update, hier gibt es mehr dazu.

:)

Danke, danke :)

Was würde ich ohne euch nur machen?

Ja, ihr wollt ein Update, ich habe ein Update.
Ihr wollt Bilder, ich habe Bilder.

ABER KEINE MÖGLICHKEIT EUCH DIE BILDER ZU ZEIGEN :(

Ich hab's Bis jetzt zeitlich noch nicht geschafft Windows zu installieren
So etwas dauert ja immer.

Mein Update in kurz und ohne Bilder (hm ja, LAN_Party muss dann wohl einen Kalten Entzug durchmachen :ugly: ) :

Also ich habe....
- Einen großen Haufen durchgebrochener Plexiglasstreifen produziert :fresse:
- verzweifelt nach anderen Materialien gesucht, diese dann gefunden (Aluminium)
und daraus dann Ein Festplattenhalter gebaut in dem die Festplatten nicht wirklich entkoppelt werden, aber die Schrauben nicht direkten Kontakt zum Aluminium haben ;)

So, das war jetzt erstmal das wichtigste, denn viel habe ich nicht geschafft :(

Ein ausführliches, bebildertes Update folgt aber noch ;)

Lg neflE

PS: wenn Auxillium wieder fit ist, wird meine Schaltung gelötet :)
Ab dieser Stelle noch mal: Gute Besserung ;)

Da fällt mir ein, das ich den Schaltplan noch gar nicht veröffentlicht habe :O

@LAN die Wände sind mit Schaumstoff ummantelt und alles teure wurde in Sicherheit gebracht ;)
Du kannst dich jetzt austoben :P

Also ich glaub ich spinne! Erstmal lässt du Community warten und noch schlimmer ist du lässt mich warten und dann kommen keine Bilder!? Zzzzz echtmal das ist doch ein fall für den Fail löwen. ;-) Naja bin zz viel unterwegs also habe ich kaum seit für iwas naja dafür kann ich mich austoben. :ugly: Aber glaub mir wenn die schule anfängt sitze ich in einer Gummizelle! Das Mathebuch das ich bekommen habe ist auf dem Niveau von einem Atomphysiker (nein nicht albert einstein der hatte ne 5 in mathe). Dazu noch SQL, PHP etc. Pipapo bin ich in der Hölle gelandet. Naja nefle gib nicht auf wir glauben an dich! :daumen: Du schaffst das schon!
BTW: Man(n) ist es schon wieder spät geworden. Ich sollte besser schlafen bevor ich bei der Arbeit einschlafe. Egal bis zum 20. August muss ich überleben da gehe ich zur GC!!! Wuhuu! Hmm ich erzähle hier schon wieder meine halbe lebensgeschichte. :ugly Egal gute nacht Jungs! Bin dann mal pennen.

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Open Air Duschen

neflE jez bin ich aber auch enttäuscht das es keine Bilder zu sehen gibt.
Nach der wunderbaren Duschaktion musst du die Pics natürlich nochma übertreffen :ugly:
Egal lass dir Zeit, das haggie ist eh nicht da, also niemand der dir Druck machen könnte :stick:

Gruß Bagui

Das Haggie? Ist er schon ein einfaches Objekt geworden oder was. :ugly: Da deine Bilder immer gut aussehen mache ich mir keine sorgen drüber. Sag mal nefle gehst du zur GC!?

Hilfe, der stress, der Druck, ähhh PANIK ich halt es nicht aus :D

Ja, ich schaff es einfach nicht die Bilder hoch zu laden :(
Is irgendwie doof wenn man keinen PC hat :(

Aber keine Sorge Leute kommt alles ;)

@LAN was bitte ist GCI?
Wenn ich google finde ich nichts gescheites :(

Achja, die Karalle befindet sich jetzt auch in Arbeit und das Lochblech wird dann auch in den nächsten 4 Tagen gekantet ;)

Ob ich morgen etwas handwerkliches schaffen werde ist nicht sicher, denn ich Versuch mal alten Krempel auf dem Flohmarkt los zu werden :D

Noch etwas besonderes? Hmm

Ich werde dann morgen mit dem Einsatz meines Lebens darum kämpfen, dass ich an einen Laptop komme und eich endlich Bilder eigen kann ;)

Lg neflE

Das haggie: ich glaube er hat selbst damit angefangen :ugly:

Edit: jetzt sehe ich da steht GC und dann ein Ausrufezeichen :D

Also wenn das Gamescon heißen soll:
Ich bin noch unentschlossen, da ich ja noch nicht sehr alt bin :/
Gibt es da viel zu sehen für <16?

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn das Gamescon heißen soll:
Ich bin noch unentschlossen, da ich ja noch nicht sehr alt bin :/
Gibt es da viel zu sehen für >16?
Daraus werd ich nicht schlau :ugly:
Der Text lässt auf unter 16 schließen, das Zeichen auf über 16 :wow:

Ich kann zwar nicht von der GC sprechen, aber auf der Cebit durfte man unter 17 nicht in die einzig Interessante (Spiele-und- Hardware-)Halle.
Bei der GC wird das doch nicht anders sein. Du dürftest wohl nur Wii U oder sowas spielen :P

Hmm ka ich bin erst 17 ich werse auch nicht allzu viel erleben. Du könntest NFS etc. zocken aber für 9€ geht das Klar. ;-)

nettes projekt ;)

sehr gut für mich zum ideen sammeln ... und die fotos sind einfach spitze !

Hab mir gerade alle 46 Seiten durch gelesn und werde es sicher weiter verfolgen -> [X] Abo ... :D

lg

full

Hallo leibe Leute endlich kann ich euch Bilder zeigenn :)
Aber zu anfang werden es nicht all zu erfreuliche sein :(
seht selbst...
1.png

Huch was soll denn das?

an dem Tag, an dem ich auch die Dusche gemacht habe, sind auch diese Bilder endstanden.
Und es wurde immer heißer und heißer und heißer....
deswegen auch der Heißluftföhn. :(

Also, was wollte ich denn eigentlich machen?
Eine Festplattenenhalterung!

ich dachte mir, das ich doch Streifen aus plexiglas sägen könnte, die ich dann später zu einem U(h) biegen könnte und dord die Platten befestige.
Also versuchte ich mich am 2mm Plexi (dickeres in der richtigen Größe hatte ich nicht)
2.png

Doch nach vielen gescheiterten versuchen, 3Liter Mineralwasser, 1nem Schokokuss und einerm Stück Torte gab ich auf.
Ich glaube ja, der Feuerteufel (Bild unten) hat mir streiche gespielt :fresse:
3.png

Dann hab ich altes 3mm Plexi genommen und in 6cm breite streifen geschnitten uns päter aus Frust eher gebochen...
4.png

5.png

Was möchte ich damit?

Damit soll demnächst die Mainboardhalterung am Gehäuse befestigt werden, wie genau zeig ich euch dann ;)

so, das wars jetzt erstmal, denn ich bin MEEEGA müde, da ich heute um 4:30 aufgestanden bin um auf einem Flohmarkt zu verkaufen :kaffee:
Xiadingsbums schrieb:
sehr gut für mich zum ideen sammeln ... und die fotos sind einfach spitze !

Hab mir gerade alle 46 Seiten durch gelesn und werde es sicher weiter verfolgen -> [X] Abo ... :D

und soo viel Mühe? :O das wär doch nicht nötig gewesen, aber doch etwas schon ;)
und ideensammeln ist natürlich erlaubt! wenn due schreibst das sie von mir kommen :P

sry wegen deinem namen, aber ich habe ihn jetzt 4mal falsch geschrieben, jetzt hatte ich keine lust mehr -.-

lg neflE

PS: keine sorge, morgen früh um 8:30 klingelt mein Wecker und nachdem ich gefrühstückt habe geht es hier weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wieder ein sehr schickes Update :daumen:

Klappt morgen bestimmt alles besser und schick doch mal den Teufel zurück wo er herkommt :devil:

Dann noch ein guts Nächtle :daumen:

Der Löwe kümmert sich woll um den Teufel. ;) Um 4:30 auf nen Flohmarkt!? Also ich steh jeden Tag um 5 auf um 6 auf der Arbeit zu sein. :ugly: Was hastn schönes verkauft? Haste auch etwas für deinen Mod gefunden?

Hab dir den falschen Schaltplan gegeben, werd ihn selber hochladen wenn ich alles fertig habe.

Oha , gut das ich ihn noch nicht hochgeladen habe :D

Wann denkst du hast du alles versandbereit?

Lg neflE

sry für Doppelpost, aber ich schulde euch ja noch Bilder :)

viele Bilder.
(Lan_Party muss auch mal satt werden :ugly: (aber ich glaub das schafft die ganze comunity nicht))

also vor einiger Zeit habe ich ja mal Post bekommen :)
und hier jetzt noch mal in Bildern, was drinn war:
1.png
1,2.png
2.png

vie gibt es dazu jetzt nicht zu sagen, nur das ich nie erwartet hätte, das sie soo klein ist :ugly:

wär toll wenn hier jetzt noch jemand in mein TB reinschreiben könnte, da ich in den nächsten Minuten noch ein Update veröffentlichen werde und das doof ist, wenn ich 3mal hintereinander poste :D

lg neflE

@Gamescon ich habe dieses jahr warscheinlich die Beste möglichkeit günstig nach Köln zu kommen, doch dafür müsste ich schule ausfallen lassen, gleich zu beginn des neuen Jahres und das sehen meine Eltern nicht so gerne.
und nächstes jahr bin ich dann 16 und dann lohnt sich das mehr :)

Zurück