seht selbst...
Huch was soll denn das?
an dem Tag, an dem ich auch die Dusche gemacht habe, sind auch diese Bilder endstanden.
Und es wurde immer heißer und heißer und heißer....
deswegen auch der Heißluftföhn.
Also, was wollte ich denn eigentlich machen?
Eine Festplattenenhalterung!
ich dachte mir, das ich doch Streifen aus plexiglas sägen könnte, die ich dann später zu einem U(h) biegen könnte und dord die Platten befestige.
Also versuchte ich mich am 2mm Plexi (dickeres in der richtigen Größe hatte ich nicht)
Doch nach vielen gescheiterten versuchen, 3Liter Mineralwasser, 1nem Schokokuss und einerm Stück Torte gab ich auf.
Ich glaube ja, der Feuerteufel (Bild unten) hat mir streiche gespielt
Dann hab ich altes 3mm Plexi genommen und in 6cm breite streifen geschnitten uns päter aus Frust eher gebochen...
Was möchte ich damit?
Damit soll demnächst die Mainboardhalterung am Gehäuse befestigt werden, wie genau zeig ich euch dann
so, das wars jetzt erstmal, denn ich bin MEEEGA müde, da ich heute um 4:30 aufgestanden bin um auf einem Flohmarkt zu verkaufen
Xiadingsbums schrieb:
sehr gut für mich zum ideen sammeln ... und die fotos sind einfach spitze !
Hab mir gerade alle 46 Seiten durch gelesn und werde es sicher weiter verfolgen -> [X] Abo ...
danke

freut mich, das es dir gefällt.
und soo viel Mühe? :O das wär doch nicht nötig gewesen, aber doch etwas schon

und ideensammeln ist natürlich erlaubt! wenn due schreibst das sie von mir kommen
sry wegen deinem namen, aber ich habe ihn jetzt 4mal falsch geschrieben, jetzt hatte ich keine lust mehr -.-
lg neflE
PS: keine sorge, morgen früh um 8:30 klingelt mein Wecker und nachdem ich gefrühstückt habe geht es hier weiter