neflE
PCGH-Community-Veteran(in)
Danke euch 6 (hab ich richtig gezählt?) für eure aufmunternden Worte 
@Lochblech Ideen
Also umgesetzt wird Höchst wahrscheinlich:
- NT-Abdeckung (auch hinterleuchtet)
Ideen und in Planung:
- Graka Abdeckung aus Lochblech, Lochblech mit hinterleuchtung, Plexiglas evtl graviert ????
- Laufwerksblenden (also hinter den Optischen Laufwerken zum Case hin)...
Wist ihr was ich meine? Ansonsten muss ich morgen ne eher heute ein Foto machen und es anzeichnen
- Sealthmod??? Gaaanz zum Schluss
@Rechnung und Schule:
Ja, ich habe schulfrei, und bei der Rechnung handelt es sich um einen Dreisatz zur Prozentrechnung.
Nein es handelt sich um keine Hausaufgaben (im Süden besser unter "Schulaufgaben" bekannt) sondern um eine Beispielrechnug, angefertigt für meine Mutter.
D.H Win Tobi hat vollkommen recht mit "deine Mudda"
@9V nein! Natürlich nicht, das war nur für die Fotos .... Später 12 oder 5V vom NT
lg
neflE

@Lochblech Ideen
Also umgesetzt wird Höchst wahrscheinlich:
- NT-Abdeckung (auch hinterleuchtet)
Ideen und in Planung:
- Graka Abdeckung aus Lochblech, Lochblech mit hinterleuchtung, Plexiglas evtl graviert ????
- Laufwerksblenden (also hinter den Optischen Laufwerken zum Case hin)...
Wist ihr was ich meine? Ansonsten muss ich morgen ne eher heute ein Foto machen und es anzeichnen
- Sealthmod??? Gaaanz zum Schluss
@Rechnung und Schule:
Ja, ich habe schulfrei, und bei der Rechnung handelt es sich um einen Dreisatz zur Prozentrechnung.
Nein es handelt sich um keine Hausaufgaben (im Süden besser unter "Schulaufgaben" bekannt) sondern um eine Beispielrechnug, angefertigt für meine Mutter.
D.H Win Tobi hat vollkommen recht mit "deine Mudda"

@9V nein! Natürlich nicht, das war nur für die Fotos .... Später 12 oder 5V vom NT
lg
neflE
Zuletzt bearbeitet: