Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Danke euch 6 (hab ich richtig gezählt?) für eure aufmunternden Worte :)

@Lochblech Ideen
Also umgesetzt wird Höchst wahrscheinlich:
- NT-Abdeckung (auch hinterleuchtet)

Ideen und in Planung:
- Graka Abdeckung aus Lochblech, Lochblech mit hinterleuchtung, Plexiglas evtl graviert ????
- Laufwerksblenden (also hinter den Optischen Laufwerken zum Case hin)...
Wist ihr was ich meine? Ansonsten muss ich morgen ne eher heute ein Foto machen und es anzeichnen
- Sealthmod??? Gaaanz zum Schluss

@Rechnung und Schule:
Ja, ich habe schulfrei, und bei der Rechnung handelt es sich um einen Dreisatz zur Prozentrechnung.
Nein es handelt sich um keine Hausaufgaben (im Süden besser unter "Schulaufgaben" bekannt) sondern um eine Beispielrechnug, angefertigt für meine Mutter.
D.H Win Tobi hat vollkommen recht mit "deine Mudda" :lol:

@9V nein! Natürlich nicht, das war nur für die Fotos .... Später 12 oder 5V vom NT

lg
neflE

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | LEDs sind angekommen + Bilder des Beleuchungstestes

Watt jetz fotografieren und anzeichnen?

Nee nee nee nee nee: Fertig machen und dann fotografieren :nicken:

;)
Grüße
das haggie

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | LEDs sind angekommen + Bilder des Beleuchungstestes

Also doch Dreisatz :ugly::D:ugly:

Haggie hat recht, machs einfach :P

**** :ugly: Aber Prozentrechnen war auch drin ;) :schief: :D

Aber ich glaube er hat auf zu früh absenden geklickt und deswegen fehlen die Bilder :D :D :lol:

wintobi schrieb:
**** :ugly: Aber Prozentrechnen war auch drin ;) :schief: :D

Aber ich glaube er hat auf zu früh absenden geklickt und deswegen fehlen die Bilder :D :D :lol:

Ja, liegt an unserer Leitung, die Bilder sind noch nicht hochgeladen :( :ugly:

Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich euch morgen meinen Schriftzug präsentieren darf ;)
Und evtl auch meine GraKa-Abdechung

Lg neflE

Drück Drück Drück :daumen:

Daumendrücken ? Ich drücke noch die Fußzehen dazu :D

:daumen2:
:daumen:
Die beiden drücken die Daumen ganz fest :ugly:

*gnnnnnnnnnnn* *drüüüüück*
(will ja schließlich fotosse :D)

Ich hoffe mal alle Hosen, Windeln usw. sind sauber geblieben. :lol:
auch wenn es anstrengend wird, könnt ihr noch einen Tag länger drücken??

Ich würde am liebsten einen grooßen Hammer nehmen und mein Case zerschlagen!!! :wall::wall::wall:

Ich meinte es gut:
Mit dem Proxon geht das so schwer, dann nehme ich halt die Laubsäge :(
aber was ist? ich habe 5 Sägeblätter zerrissen!

für heute ist Schluss mit modding.
ich hoffe mal, morgen kommt kein böser Frosch und knabbert die an :(....

11.png

ich habe nicht alle teile der sägeblätter gefunden, da diese im ganzem Raum verstreut sind :(

für fragen und tips stehe ich zur Verfügung *Vorschlaghammer such*

lg
neflE

Hmm, das ist sehr schade :(:(:( Aber gib nicht auf ! Das bekommst du bestimmt noch hin .

Geil *ichauchhabwill* bin mal gespannt wies am Ende aussieht

MFG Dragon

Wenn's weder mit'm Proxxon, noch mit der Laubsäge geht, bohr Lochj an Loch, so dicht es geht und feil' den Rest raus. Ist zwar mühsam, aber geht :)

*weiterdrüüüüüückt*

So eigentlich wollte ich jetzt ein Update machen, doch das Problem:
Mein Pc will nicht angehen, weil Windows irgendeine Starthilfe macht und Probleme sucht, aber es gibt anscheinend keine Probleme :(

Wie komme ich da wieder raus?
Ich lass den Pc jetzt ma 10min vom Netz, manchmal wirkt das Wunder :)

Sonst irgendwelche Tips?

Wär sehr nett :) ihr wollt doch schließlich Bilder :devil:

Lg
neflE

Abgesicherter Modus ?

Er startet gleich im reparaturmodus oder so und will Probleme ermitteln :(

Fragen tut er mich gar nicht erst ob ich in den abgesicherten Modus möchte :(

Gab es da nicht mal ein paar Tasten, die man drücken muss wenn Windows startet um in den abgesicherten Modus zu kommen?

Lg neflE

"F8" war diese ominöse Taste

Nefle? Da du grad noch PC-Probleme hast und ich grad erst von der Schule heimgekommen bin, werd ich versuchen den endgültigen Schaltplan zu geben, wir haben ja schon gestern drüber geredet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück