Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

10 oben, 10 unten also geht auch in einen Kreis oder?
Also 20 für den MB-Träger.

Danke schonmal :)

Lg neflE

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | The FinalBattle | 45 Bilder Update

Eigentlich wollte ich diese Woche ja fertig werden... aber es dauert doch alles länger las erwartet ... dann habt ihr wenigstens länger was davon ;)
dafür gibt es ein paar Bilder, keine besonderen aber ihr sollt ja wissen, was ich so mache...
0,5.png
momentan bin ich nicht wirklich dabei etwas handwerkliches zu machen, denn die NT-Abdeckung genau so wie die GraKa Abdeckung muss genau ausgemessen sein.
und die front sollte auch genau durchdacht sein, bei der LED-Steuerung geht mir AuXillium kräftig zur Hand :) ohne ihn würde ich das warscheinlich nicht schaffen :hail:.

die LEDs sind auch noch nicht da, ich denke mal unser Postbote mag uns nicht :( oder der Handel, wo ich sie gekauft habe...

Also wurde heute neben diversen Planungsarbeiten zwangsmäßig mein Werkraum aufgeräumt. draußen ist nämlich schlechtes Wetter, so das ich den Schriftzug drinnen weitermachen musste.
1.png

dies Bild wollte ich eigentlich gar nicht Hochladen, aber jetzt wo es da ist... alte HW, frisch verpackt...
2.png

Und meine To-Do-Liste...
3.png

lg
neflE

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | The FinalBattle | 45 Bilder Update

Graka Abdeckung hast du aber mit dem PC geschrieben ?

Ja, aber ich mach das K extra groß damit... Öh ka! Ich hab's irgendwann mal so gelesen und es mir angewöhnt...

Vepixelte Fotos wecken immer extreme Neugierde :D

Na, da ist ja laut zu-tun-Liste noch einiges to do, das ist fein, so bleibt's länger interessant :)

485 x 485 x 200... hmmm... :gruebel:ein neues Gehäuse?

haggie schrieb:
Vepixelte Fotos wecken immer extreme Neugierde :D

Na, da ist ja laut zu-tun-Liste noch einiges to do, das ist fein, so bleibt's länger interessant :)

485 x 485 x 200... hmmm... :gruebel:ein neues Gehäuse?

Ja, dann bleib mal weiter neugierig, vielleicht klärt sich deine Neugierde ja bald ....

Ja, es ist nicht wenig zu tuen. Dazu noch eine Frage:
Lochblech Selbstmorden oder auf der Abkantbank? Mir würde eine zur Verfügung stehen, aber macht das Sinn?

Nein es sind die Außenmaße meines Gehäuses, hat mich auch stärkt gewundert.

Lg neflE

Wie haggie sagen würde:
Tante edit hat eben gerade wieder über mein Rechtschreibprogramm geschimpft, da sie nicht versteht, wie man Lochblech morden soll!

Es sollte eigentlich heißen: Selbstbiegen!!!

Zuletzt bearbeitet:

mm... keine Ahnung :schief:

Versuch macht kluch :D

Eigentlich lässt sich Lochblech auch so gut biegen, wenn du aber eine saubere Kante willst, müsstest du es von hinten "anritzen".
Ich würd's mal auf der Kantbank probieren - eigentlich wäre ich froh, wenn ich überhaups eine hätte :ugly:

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | LEDs sind angekommen + Bilder des Beleuchungstestes

1.png
Heute ist Post angekommen :)
2.png

und was war drinne? Ja genau....
3.png

gelötet habe ich noch nicht, da ich da noch auf die Pläne der Schaltung warte, bei der mir AuXillium helfen wird :)
deswegen mein provisorischer Stromkreis, bei dem mich mein Bruder tatkräftig unterstützt hat :) ...
5.png

4.png

Beleuchtung des Mainboardträgers mit 1ner LED
6.png

7.png

8.png

und das Plexi alleine...
10.png

9.png

ich hoffe ihr hattet Spaß mit neuem "Futter" (so kann man das hier doch schon nennen, oder gibt es hier irgendjemand, der sich nicht von Bildern ernährt?)

lg
neflE

haggie schrieb:
Versuch macht kluch :D
seh ich auch so, wollte nur nochmal eure meinug wissen ;)

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | LEDs sind angekommen + Bilder des Beleuchungstestes

Wie ich Lochblech liebe :ugly: Hör auf mich neidisch zu machen !!!! Jetzt ist mein Drang Lochblech zu kaufen noch höher :(
Viel Spaß beim Löten, wird bestimmt mal wieder sau geil, was du da machst !

Ja Lochblech ist schon toll :)

Mir kommen immer mehr Gedanken, wo ich das verwenden könnte :)

Nur leider sieht man später vom Mainboardträger nicht so viel :(

Bd
Lg
neflE

Dann mal her mit den Gedanken, vielleicht kann man diese zusammen noch verfeinern !

sieht gut aus dein Lochblecht, dann noch mit der coolen Beleuchtung.
Schön gemacht :daumen:

Wird das ganze im fertigen Zustand dann auch mit ner 9 V betrieben ? :ugly:

Ja Lochblech ist schon toll :)
Nur leider sieht man später vom Mainboardträger nicht so viel :(
Aber das, was man sieht, sieht dann um so heftiger aus :nicken: Im übrigen: geeeiiileee Bilder! :sabber:
Wie ich Lochblech liebe :ugly:
Lasst uns einfach einen Verein der anonymen Lochblechliebhaber gründen:
gutren Tag, mein Name ist haggie und ich liebe Lochblech :ugly:

HiHo,

die Bilder sehen Hammer aus... :daumen: Mach weiter so... Will mehr Futter haben, hab tierisch Hunger!! :D:D

Sind wirklich schöne Bilder geworden :daumen:
Gute gleichmäßige Ausleuchtung beim Lochblech!

Und welchem Kind wurde da bei den Hausaufgaben geholfen? :lol:

Ist das Dreisatz ? :ugly:

Dreisatz :what: DEINE MUDDA :lol:

Prozent rechnen wenn ich es am späten Abend richtig verstehe :ugly: Falls nicht schande über mich :P

BTT: Das Lochblech ist geil :sabber: :sabber: ich will mehr ;)

Ja, es sind ferien :ugly:
Stimmt, die beleuchtung ist uach hammer.

Zurück