Wooooow

Dein Tagebuch fesselt mich gerade. Schon allein dein Konzept schaut super gigantisch aus
Mach weiter so, bin schon auf die nächsten Updates gespannt

[aber keine Hektik

]
[x]ABO
THX loop

also mit der geschwindigkeit mit der ich immoment unterwegs bin kommt bestimmt keine hektik auf

hab heut grade mal geschafft die zweite form zu fraesen * da ich die x achse der cnc nochmals ueberarbeiten musste )
Sehr cool

. Das wird bestimmt ein Hammer teil lenne xD. Und in das ausgefräst wird dann ?Messing? oder sowas in der Art eingegossen oder wie machst du das Gehäuse ?
auf die fertig geschliffenen formen kommen erstmal zwei lagen glasgewebe, die dann wiederum gespachtelt werden, die oberflaeche muss am ende sogut wie perfekt sein, wenn ich dann das carbon unter vakuum reinziehe wird die oberflaeche sogut wie perfekt, nurnoch polieren und es sieht hammer aus...
Braune Platte an Wand erinnerte ich an erste CNC maschine aus Holz.
Ich wünsche dir viel Glück an Projekt
Danke, immerhin einer is hier aufmerksam
WOW hätt nicht gedacht, dass du mit der CNC 3D-Fräsen kannst.
Benutzt du zum Schlichten der Form einen Radien Fräser oder bleibt das dann so?
naja, mit jeder 2,5D fraese kann man auch 3d fraesen, die richtige software vorrausgesetzt ! nen "bullnose"hab ich leider nicht, ich mache das alles mit nem 8ter streight bit und 1mm versatz, das reicht aber in dem Schaum aus, die Stufen kurz abgeschliffen und es gibt eine saubere Oberflaeche, besser waere natuerlich das alles mitm16ner zu ruffen und dann mitm 6er rundkopf hinterher, aber so gehts halt auch....
sieht sehr geil aus, bin mir sicher wird der hammer werden!
THX !
Er hat die CNC selber gebaut, deswegen bin ich der Meinung, man könnte sagen, das er die Form auch selber gemacht hat.
Geiles Projekt übrigens
Edit: [X] Abo
Hee, nich vergessen das ich die form auch gezeichnet habe

Cydb sollte man mal vor ne cnc setzen und ihnen sagen du hast 3 std zeit, mach mal

alles was rauskomemn wuerde waer... nix
Gefällt mir sehr gut wo gibts denn das Carbon?
Thx, sichtcarbon gibts in diversen online shops, wenn du genaues wissen willst pn pls
Wow ich bin echt beeindruckt. Hab dein CNC Bau schon ein bisschen mitverfolgt.
Ich hätte ja nicht erwartet, dass man mit soner CNC so gut 3D fräsen Kann. Sieht echt schon super aus auch von mir [x] Abo
Thx Hendi !
Das sieht mir doch sehr stark nach nem zukünftigen MDPC aus um ehrlich zu sein!
Thx cyd, ein glueck das ich entscheiden kann was ihr an fails seht
Endlich geht es los.

Ich fand ja die CNC Fräse so schon toll, aber jetzt hast du mich total neidisch gemacht.
Die Animation sieht ja schon gut aus, aber das Endergebniss wird sicher besser.
Ich bin schon echt gespannt auf das heutige Update.
Thx !
heute leider kein update mehr, zuviel schief gegangen, hab insgesamt bestimmt 20 std verbracht die formen zu fraesen, muss sie aber noch spachteln und schleifen, evtl morgen mehr !