Tagebuch [Tagebuch] My first ATX well be....???? Update Frontblende und Stoff ... PAUSIERT

AW: [Tagebuch] My first ATX well be....???? Update Frontblende und Stoff

@ Kero

Waaas? Gefallen dir meine highendigen Profidesignerzeichungen nicht?:D:ugly:
Ja könnte man mit Scetchup oder auch was schöner mit C4D machen, aber da ist auch immer die Frage nach dem Aufwand/Nutzenfaktor (geiles Wort ne?). Hauptsache ihr wisst so halbwegs was ich meine. Ich fummel hier aber auch an dem Rechner von meiner Freundin immo. Bei der Minimaus (RazerProSolution) macht sowas keinen Spass. Stichwort Körpergrösse 1,99 :devil:)

Was ich mir gestern noch dachte wäre ein Panel oben drauf. Also ganz weg von der Front. Und zwar versteckt. Leider hab ich null Plan wie ich diesen Mechanismuss gekauft bekomme. Wer weiss wie der heisst? Ich meine das so, dass ich eine kleine Klappe im Casedeckel habe und diese sich dann, wenn man kurz draufdrückt öffnet. Also wie heisst so ein Mechanismus, wie kann ich den zwecks Beschaffung googeln? :ugly: Mein alter Videorekorder von annodazumal hatte sowas ;) .

...keiner eine Ahnung wie man das nennt?

AW: [Tagebuch] My first ATX well be....???? Update Frontblende und Stoff ... pausiert

coole sache, weiter so, bin mal gespannt was hier passiert

freut mich für Dich, das Du da auch erstmal was geiles zaubern wirst, bist ja mom. schwer beschäftigt, also viel
Spaß und Erfolg beim Wettbewerb :daumen:

Grüße

crank

Hehe, ehrlich? Nein.

Aber es wird einen NZXT H2 BF3 Mod geben, in dem ich mal alles aus der Airbrush rausholen möchte was mir möglich ist. Das wird allerdings noch eine Weile dauern, da ich mir noch nicht ganz im klaren bin was mir wichtiger ist. Das Honeycomb auf Wakü umbauen oder nen neuen Mod. Beides wirds geben, nur in welcher Reihenfolge hängt sehr klar von meinem zur verfügungstehenden Budget ab.

Mach erstmal das Honeycomb auf Wakü :) Mit verdünntem Honig :lol:

Schade das es nicht weitergeht... Naja dann viel Spaß mit dem neuen Projekt :daumen:

Mach erstmal das Honeycomb auf Wakü :) Mit verdünntem Honig

Bring ihn nicht auf Ideen...Afaik ist Honig doch bei Körpertemperatur schon ziemlich flüssig. Also koppele man die Wakü mit gerade genug Radiator, dass das Kühlmedium immer schön um die 40°C (ja, der normale Menschenkörper hat weniger...) hat und schon kann er mit Honig kühlen :haha:

Mit Wasser verdünnt. Dann hat man ein bisschen mehr Durchfluss :)

Das nennt sich dann "HoKü" :lol:

Aber jetzt lassen wir das mal mit dem OT, sonst kommen noch die Mods und machen hier dicht :)

Naja, eine Diskussion über Kühlmedien wird doch erlaubt sein. Wenn die PCGH Ketchup auf Wärmeleitfähigkeit untersucht, warum sollte man das nicht auch mal mit Honig tun? ;)

Zurück