Sickpuppy
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] My first ATX well be....???? Update Frontblende und Stoff
@ Kero
Waaas? Gefallen dir meine highendigen Profidesignerzeichungen nicht?
Ja könnte man mit Scetchup oder auch was schöner mit C4D machen, aber da ist auch immer die Frage nach dem Aufwand/Nutzenfaktor (geiles Wort ne?). Hauptsache ihr wisst so halbwegs was ich meine. Ich fummel hier aber auch an dem Rechner von meiner Freundin immo. Bei der Minimaus (RazerProSolution) macht sowas keinen Spass. Stichwort Körpergrösse 1,99
)
...keiner eine Ahnung wie man das nennt?
@ Kero
Waaas? Gefallen dir meine highendigen Profidesignerzeichungen nicht?

Ja könnte man mit Scetchup oder auch was schöner mit C4D machen, aber da ist auch immer die Frage nach dem Aufwand/Nutzenfaktor (geiles Wort ne?). Hauptsache ihr wisst so halbwegs was ich meine. Ich fummel hier aber auch an dem Rechner von meiner Freundin immo. Bei der Minimaus (RazerProSolution) macht sowas keinen Spass. Stichwort Körpergrösse 1,99
)Was ich mir gestern noch dachte wäre ein Panel oben drauf. Also ganz weg von der Front. Und zwar versteckt. Leider hab ich null Plan wie ich diesen Mechanismuss gekauft bekomme. Wer weiss wie der heisst? Ich meine das so, dass ich eine kleine Klappe im Casedeckel habe und diese sich dann, wenn man kurz draufdrückt öffnet. Also wie heisst so ein Mechanismus, wie kann ich den zwecks Beschaffung googeln?Mein alter Videorekorder von annodazumal hatte sowas
.
...keiner eine Ahnung wie man das nennt?
.