AW: [Tagebuch] MorpheusX's Project WaKü
02.08.2009
Das "Test-Wasser" wurde ausgelassen, einige Undichheiten an Kühler behoben und das System heute mit destilliertem Wasser und innovatekProtekt befüllt!
Außerdem wurden die beiden Caselüfter angeschlossen sowie 3 Lüfter mit Draht provisorisch in der obersten Reihe am MO-RA befestigt.
Dann wurde der 2. Monitor angeschlossen und der Computer gestartet - zu meinem Erstaunen hab ich anscheinend Alles richtig angesteckt und der Computer läuft einwandfrei!

Jetzt läuft gerade Prime, um zu testen auf welche Temps ich mit nur 3 Lüftern auf niedrigster Umdrehungszahl komme, nach 10 Minuten steh ich jetzt bei 48°/41°/41°/41° CPU und 40° GPU sowie ~41° Wassertemperatur und bin bis jetzt damit relativ zufrieden, mal sehn wie sich das noch entwickelt... (Ist der Unterschied zwischen den Cores normal?

Oder hab ich da arg mit der WLP gepfuscht?

)
Bin mir nicht sicher ob ich heute noch Bilder hochladen kann, falls ja sind sie leider nur mit der Cam vom iPhone gemacht, da meine Digicam kurzerhand den Geist aufgegeben hat
Wie schon in einem
anderen Thread erwähnt erwäge ich ein neues Case zu kaufen (da das mit Scythe Quiet Drive und 2. Graka doch recht eng schon wird), und habe entweder das
Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black
oder das
Cooler Master Cosmos S RC-1100-KKN1-GP - Aluminium - black samt passend schwarzem Sidewindow ins Auge gefasst.
€: Nach 30 Minuten Prime habe ich jetzt abgebrochen, weil die Wassertemperatur schon auf 47° war... Werd morgen die Lüfter besser befestigen müssen und gegebenenfalls noch weitere montieren, 3 reichen anscheinend nicht aus...
Anbei ein Screen nach 30 Minuten Prime