Tagebuch [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *Final Pic's*

AW: [Tagebuch] >> Lian Li PC-V350B - Black 'n' Orange Mod << *auf der Main - jeeehaa :) *

Na klar darfst du mich so nennen, aber wenn du mich schon abkürzen willst, wäre mir einfach Lord lieber... :stick:

AW: [Tagebuch] >> Lian Li PC-V350B - Black 'n' Orange Mod << *auf der Main - jeeehaa :) *

Danke schön :)
Ich kann nur betonen wie sehr ich mich darüber gefreut hatte ;)

Nun heißt es weiterhin abwarten :(
Ich bete, dass ich mein Geld zurückbekomme!!

Was meint ihr? Wie stehen die Chancen?

Dann gebe ich dir hiermit eine Ausnahmeerlaubniss...!

Zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort... Hast du schon mal im I-Net geschaut ob du ein Einzelfall bist oder ob es noch mehr Fälle gibt...!?

*hehe* ich nenn dich dann Lord - einfach Lord! :fresse:

Im www steht nix davon...
So weit ich das sehe nicht nein.

Wird wohl auf nen Austausch hinauslaufen - leider..

Herzlichen
Gkückwunsch
auf
der sanften landung auf der MAIN

Vielen lieben Dank :)

Soso, soeben die eMail vom flotten ALTERNATE Service erhalten:

Sehr geehrter Herr xXx,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und teilen Ihnen mit, dass die 14-tägige
Widerrufsfrist bereits verstrichen ist.
Nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist ist eine Rücknahme der Ware nicht
mehr möglich.

Sollte ein Defekt an der Ware auftreten, können Sie diese selbstverständlich
im Rahmen der Gewährleistung
an uns retournieren. Im Falle eines Defekts erfolgt i.d.R. ein Austausch der Ware.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

xXx

Ähhh?! Ne oder? Du hast doch aber denen geschrieben, dass das Board defekt ist, oder?

lg
Nichtraucher91

Jawohl!
Evtl. hat er so komisch geschrieben (also als ob es ja noch nicht da wär) WEIL es erst los ist und morgen in etwa dort ankommt.

Oder meinst du was anderes?

WAS? du hast das Paket abgeschickt und den ne Mail geschrieben? ich hätte ja einfach nur das Paket geschickt mit einem Brief darin, dass ich ein Ersatzboard haben will oder eben das Geld zurück.

PS.: ich plane grade Teil 2 meines Lian Li PC V-1000B PlusII Mod's und atm habe ich echt kranke Ideen die auch noch Realisierbar sind... :fresse:

lg
Nichtraucher91

Nene...
du kennst anscheinend den Rücksendeweg von ALTERNATE nicht??

Also:
Rücksendung allgemein

Um einen reibungslosen Abwicklung Ihrer Rücksendung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, auf folgende Hinweise zu achten:

* Nutzen Sie unsere kostenlosen DHL Rücksendeservices
o Den komfortablen DHL Rücksendeservice für registrierte MyALTERNATE Kunden
o Den DHL Rücksendeservice für nicht registrierte MyALTERNATE Kunden
* Packen Sie die Ware sowie das mitgelieferte Zubehör in einen sicheren und stoßfesten Karton.
* Legen Sie bitte jeweils eine Kopie der Rechnung und des Packscheins bei. Falls Sie nicht mehr über die Rechnung verfügen sollten, können Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter an der Service-Hotline wenden
* Drucken Sie das Rücksendebegleitschreiben aus und legen Sie es ausgefüllt der Rücksendung bei. Falls Sie den DHL Rücksendeservice für registrierte Kunden nutzen, wird das Rücksendebegleitschreiben automatisch generiert und ausgefüllt.
o allg. Rücksendebegleitschreiben
o Rücksendebegleitschreiben für Komplett PCs

Und ich hab das mit dem Rücksendeservice gemacht.
Zettel liegt bei ;)
Nur vorher schonmal, bevor die mir das Tauschen, ne eMail geschrieben, ob die mir nicht einfach ein anderes dafür schicken könnten.
Und Geld zurück geht bei ALTERNATE nach 14 Tagen nicht :(

BTW:
Gibts dann auch noch wieder wat neues in deinem Fred?^^

Vielen lieben Dank ;)
Aber es steht ja noch am Anfang!!

OMG ist das ist das kompliziert^^

mhh... nicht in dem Thread. Der Umzug ist ja schon lange fertig^^
Da gibt es dann auf jeden fall einen neuen Thread. So etwas der maßen dämliches habe ich bist jetzt auch noch nirgends gesehen... ich muss nur die Klappe halten was es genau wird (will der erste sein!), aber es ist echt schräg und kostet auch nur lächerliche 1800€ (u.a. 4xSSD's)^^
Ey und das schlimme an der ganzen Sache ist, dass es funktionieren würde wenn ich das geld hätte...

Edit: Titel aktualisiert, hä? :lol:

lg
Nichtraucher91

Dann bin ich ja mal gespannt ;)

Und zum ALTERNATE "Problem":
Ich finde bei hardwareversand.de geht einfach alles unkomplizierter und besser *Kopfschüttel*

Als die mir bei Alternate zwei mal das falsche Board geschickt hatten, habe ich vorher angerufen.
Hat dann eigentlich alles funktioniert.

@Fadi:
MB ist dort angekommen und wird ausgetauscht ;)

Jetzt ist die Frage:

Den PC Schwarz-Orange lassen oder:

-Schwarz-Grün
-Schwarz-Weiss
-Schwarz-Gelb (woher die Lüfter?)
-Schwarz-Blau

Wobei blau und weiß am besten zu meinem Zimmer passen ;)
Orange am besten zur Peripherie..

Also bekommst du wieder ein DFI-Board?

Das gleiche nochmal, jop ;)

Zurück