Tagebuch [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *Final Pic's*

AW: [Tagebuch] >> Lian Li PC-V350B - Black 'n' Orange Mod << *auf der Main - jeeehaa :) *

Schwarz-Orange-Gelb wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.
Damit hättest du ein bisschen was neues dabei.

Z.B.: gelber Ram und ein paar gelbe Sleeves.

AW: [Tagebuch] >> Lian Li PC-V350B - Black 'n' Orange Mod << *auf der Main - jeeehaa :) *

Das ist eine garnichtmal so schlechte Idee ;)
Wie du hier siehst, hat das Board 2x Gelbe RAM Bänke und einen gelben Floppy oder IDE Kanal ;)

Wirklich, ausgezeichnet ;)

1. Danke, dass du mir mein Board gezeigt hast, habe es eh lange nicht mehr gesehen.:D
2. Vielleicht gefällt dir das.:)

Argh ;)
Du schlaumeier :P
GENAU die hab ich mir vor Minuten angeguckt.
Jedoch 2 Gründe dagegen:
1.) KEIN Schwarzes PCB
2.) Dieses doofe Atomlogo :(

Hab gegoogelt und gesucht, aber rein gelben Ram gibt es anscheinend nur für DDR3.
Du könntest aber den Heatspreader selber lackieren.

Ich google nun auch schon seit einer halben stunde vergeblich :(
Ich hab gedacht, ich könnte mir 2GB RAM bspw. von Geil mit schwarzem PCB und oben Naked holen und dann von AKASA bspw. nen RAM Kühler raufsetzen (natürlich vorher lackieren)
Das sieht aber schon unregelmäßig aus.

Dann müsste ich mir schon 4x den gleichen HS kaufen und lackieren und dann vorher meine Crucials verkaufen und neue, mit schwarzem PCB ranholen.
Den die schönen Crucials wollte ich nicht bemalen^^

Dann behalte deine schönen Crucials und nimm dafür nur gelbe Sleeves.
Da hast du beim Board alles orange und dazwischen alles gelb.

Ich überlege mir gerade, ob ich mir nicht Domi's holen soll und nur die Spitzen lackieren sollte.
Aber nur von einem Kit - das eine bleibt schwarz.

Deine Vorschläge haben Hand und Fuss nur ist mir jedenfalls ebend nochmal im Sinne zurückgekehrt, dass ich ja eigentlich ein schönes, überwiegend schwarzes Case haben wollte. Und Orange als Akzent.

Ich denke ich mach das mit den Domi's oder?
Und ein ordentliches NT brauch ich auch noch für Low-Budget und mit KM :(
Meines will ich nicht lacken - nicht unbedingt ;)

Mit dazwischen meinte ich die ganzen Kabel.
Der Rest vom Case wäre dann ja eh schwarz.:schief:

Nur die Spitzen zu lackieren sähe aber schon komisch aus.:ugly:

Von wegen sieht komisch aus^^
Guck mal hier ;)

Und mit dem Sleeve, dat hab ich schon verstanden, aber ich denke das wäre ein bissl To-Much.
Den Sleeve hatte ich ja auch schwarz mit Orangenen "Strähnen" geplant ;)
Und ich denke dabei bleibt es dann.
Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe :hail:

Was sagst du zu den Domi's ?^^

Du weißt aber schon, dass es die Domi´s in dieser Form nur für DDR3 gibt, oder?:ugly:

Hast recht ;) -> KLICK!

Toll :fresse:
Und nu?

Dann lass ich die Domis halt schwarz ;)
Dann bleibt sogar die Garantie erhalten!! :)

Liegt das jetzt an meinem Display?:ugly:
Bei mir sind die Domis nicht schwarz.

Wie gefallen dir die hier?

Jop, liegt wohl an deinem Display.
Kommt einwenig Blau rüber -> sind aber schwarz (meine ich :fresse:)
Zumindest sind die ausm Luxx das auch und ich denke schon, dass diese hier ebendfalls schwarz sind.

Deine sind wirklich sehr schnieke, vielen Dank.
Doch:
a) Ist da Rot drin
b) Ist da Silber drin
c) Ist da Weiß drin^^

Grüße

Naja, die für DDR3 sind auch auf meinem Display schwarz, also sind es die für DDR2 wohl doch nicht.

Wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie ja wieder zurückschicken.

Also die Domis für DDR2 sind schwarz -> Hier , hier und hier !!

Und ich werde mir keinen RAM kaufen, von dem ich von vornherein weiß, er wird nicht zum Konzept passen ;) Aber danke :)

Hast recht.:hail::D

Lag an den Bildern bei Geizhals.:ugly:

Die sind schwarz hab sie selber :ugly:

Nice Tagebuch :daumen:

Ich hab jetzt den ganzen Thread durchschaut, aber noch kein Bild gesehen wie der Kühler das NT "knutscht", kommen die noch? :D

Und wird der MainboardTray gepulvert? Ich finde die silberne Rückwand passt nicht ganz zum schwarz :fresse:

@Fadi:
Siehste sag i doch ;)

@Fr3@k:
Danke für die Blumen ;)

Die Bilder kommen noch, derzeit ist aber leider alles ausgebaut und dein "gewünschtes" Bild kommt dann, wenn wieder alles passt!

ALLES in dem Case was man sieht, was noch Silber ist, wird schwarz.
Ich denke aber nicht das ich pulvern werde, da ich als Schüler leider keine 50€ dafür aufbringen kann. Ich habe nen Kumpel der kann mir (Mit echter Sprühpistole - wow! :fresse:) das Lackieren und ich denke im Innenraum sollte es, wenn es nicht SO gut aussieht, nicht auffallen.
Ansonsten, wenn ich gar nicht damit zufrieden bin, gehts zum Pulvern oder eloxieren.
Wo der CPU und GraKa Kühler wohl auch noch hingehen ;)

Grüße

also an deiner stelle kratz noch ein paar € zusammen, pulvern ist wirklich viel besser. Spar nicht am falschen Ende =(

Ein Lian Li zu "lackieren" ist ja eine Beleidigung :ugly:

Zurück