Tagebuch [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *Final Pic's*

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 9.6.2009]

okay
die tage kommt auch meine lang ersehnte post :-)

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 9.6.2009]

Was bekommst du denn schönes?^^

Ah, ich sehs in deinem Tagebuch.
Ja, bei mir hoffen die Aquatuning,MDPCX,Conrad und CaseKing bestellung auf Geld^^
Das wird alles wohl erst in frühestens 2 Monaten da sein :/

E: In der Zwischenzeit bau ich mir halt den HDD Käfig !!

^^

jou haste nochmal in mienen Thread reingeschaut?

Jop und gepostet, aber evtl. wieder BTT??!!

@Topic:
Die nächsten Arbeiten - To 2 List:

-HD4870 erhalten (Anstrengend :fresse:)
-Dort den Musashi montieren
-Slipstream erhalten
-Auf den Musashi montieren
-Seitenteile erhalten und montieren
-Backplate für die HD4870 anfertigen
-HDD Box fertig stellen (Conrad bestellung) *aber nur evtl. da eine Lichtzelt von Amazon vorgeht*
-Lüfter ummanteln (Conrad bestellung) *aber nur evtl. da eine Lichtzelt von Amazon vorgeht*

Das ist mein Plan für die nächste Zeit ;)

was meinst du mit ummanteln?
kannst du die graka mal fotografieren?

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß zwar nicht, was ich jetzt in meinem Thread mit deiner GraKa soll :fresse:
Deswegen würde ich dich bitten, diese wieder rauszunehmen, so schön sie auch ist ;) :D

Es ist und bleibt ja mein Thread in dem zwar diskutiert werden kann/wird/muss/soll, aber da ist leider kein Platz für die Hardware anderer, ich denke du verstehst das?

@LordMeuchelmord:
Richtig! Den tipp habe ich von dir bekommen.
Ich werde Polystrol-Platten kaufen, diese zurechtschneiden, erhitzen, in Form biegen und dann um meine Lüfter legen (natürlich gelackt ;))

Zuletzt bearbeitet:

Super, dank dir!!

Die Bilder der GraKa und eh allem werde ich nachreichen, wenn sie da ist.
Sollte so in etwa Donnerstag sein.
Allgemein geht der Kauf eines Lichtzeltes vor, da ich endlich mal schöne Bilder in einer Hohlkehle machen will *dream*

** ACHTUNG (BILDERFLUT) ALAARM**^^ -Für diejenigen mit schlechterem Internet spoiler ich die Bilder vorerst ;)

Heute ist meine XFX HD4870 angekommen und ich habe dann auch schon gleich mal den Musashi draufgebaut (übrigens mein Erstes Mal, dass ich den GraKa Kühler gewechselt habe!!) und somit 2 Punkte meiner kurzfristigen To-Do List abgearbeitet:

Karton,Inhalt und GraKa an sich:

full

full

full

Umbau (leider ohne Stativ, deswegen ein bisschen verwackelt):
full

full

Meine HD4870 mit montiertem Musashi:
full

full

full

full

Und dann noch die Bilder davon, wie die GraKa + Musashi im Case aussieht:
full

full

Und mein Lieblingsbild:
full
Fazit:
Das war es dann für heute, ich muss sagen, der GraKa umbau hat wirklich viel Spaß gemacht :)

Angehängt sind nochmal ein paar Bilder in der Standartauflösung!!

Schön schön... Nur an der Farbtemperatur deiner Bilder musst du noch nachbessern!

Danke Meuchelmord ;)
Aber es war so, dass ich eigen keine Bilder machen wollte, da ich kein Geeigneten Hintergrund hatte..aber für euch hab ich dann einfach so erst mal Bilder gemacht ;)
Ich finde sie noch ertragbar - solange ich das Lichtzelt nicht habe, kann ich leider für keine Perfekten Bilder garantieren :(

Aber das wird noch!!

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 10.6.2009] - GraKa ist da !!

Habe gerade mal nachgeschaut und du nutzt ISO1600 versuchs mal mit 200 oder 400! Und versuch mal unterschiedliche Messmodis... Ewtl hilfts ja...!

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 10.6.2009] - GraKa ist da !!

?? Nein ich hatte ISO 100 eingestellt -.-
Ich hatte wie du vill. gelesen hast, das alles schonmal ausgetestet und es liegt bei den neuen Bilder nur an der Beleuchtung und dem doofen Hintergrund.

Mhh, laut der Eigenschaften von user5709_pic18112_1244642944 ist es 1600

Wie jetzt?
Ist das ein Bild von den neuen?
Das sind ALLE mit ISO 100 -> Hab ich ebend auch nochmal nachgeschaut -.-
Die am Anfang sind teileweise ISO 1600, stimmt. Aber das hab ich ja geändert, jetzt im Laufe der Zeit, dank den hilfreichen Tipps!

Also hab mir mal ein paar Bilder aus deinem Post #132 angeschaut und die waren alle ISO1600

Kapier ich nicht :/
In der Canon steht klipp und klar: ISO 100 !!!!

Warum macht er die dann in ISO 1600? Und wo genau steht das eigentlich?
In den Eigenschaften seh ich das zumindest nicht ...?

Zurück