Tagebuch [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *Final Pic's*

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 4.6.2009]

Ahh...
Aber Heißlöten kann man nicht mit nem normalen Lötgerät oder??
Und ebend dieses stück blech würde ja eigen das ganze Ding zerstören bzw. die Optik verschandeln, meinste nicht? Vor allem, weil es dann wohl nicht mehr bündig hält, da ja n Blech dahinter ist^^

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 4.6.2009]

Nee... ich glaub nich... aber kannste das nicht von Innen versuchen anzubasteln? Da siehts doch keiner, n bissl feilen, schleifen etc. und dann siehts hübsch aus ;)

MfG

Wenn ich das von innen innen ranmache, wäre das ja eigen kein ding, nur der/die/das MB-Tray muss ja ausfahrbar bleiben ;)

Wie wäre es denn, wenn du den kleinen Zwischensteg rausschneidest? Das sollte die Stabilität nicht allzusehr beeinflüssen.

MfG

Meister :hail:
Du bringst mich auf eine Idee ;)
Ich könnte ja den Steg wegschneiden (dann wirds wackelig, keine angst :D) und dann die Platten zusammen schustern und mit Thumbscrews (in die vorliegenden Löcher) ans Case schrauben (verständlich?) *Hmmm*

Ich bin so klug
*k-l-u-k* nein :klatsch:

Also ich find die Idee gut (stammt ja auch zur Hälfte von mir :-D) mach das man so, sonst kannste ja an anderer Stelle noch versteifen, wenns nich anders geht. Flüssigmetall wär aber auch noch ne Idee, aber da frag mal Fifadoc ;)

MfG

Flüssigmetall, soso (!)
Gibts da nen Link zu, wo der werte Fifadoc das angewandt hat??

Ja die / deine Idee ist wirklich super :)

hier kannst du so ziemlich alles über Flüssigmetall nachlesen ;)

Wunderbar, danke :)
Ich mach mich mal schlau und der gute Fifadoc hat auch scho ne PN ;)

Edit:
Leider wird das mit dem Kleber nichts, sagt der Doc, denn das Metall ist zu dünn :(
Dann heissts wohl: Neue Rückseite anfertigen lassen :(
Aber wenn schon, dann wird sie wohl auch wie Ferhans aka Fhantastics

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

ist hier noch jemand im besitz des originalen gehäuses und kann mir sagen, wie viel platz zwischen grafikkarten slot und festplattenhalterung ist? überlege mir dieses gehäuse zuzulegen und weiß nun nicht, ob dort genug platz dafür ist

^^erstmal herzlich willkommen im Forum :)

Ich habe das Original Gehäuse ja ca., aber hier, hier und hier findest du alle abmaße!!

Dort sollte eigentlich auch jede Karte reinpassen!
Da musst du dir keinen Kopp drum machen ;)

nunja, ich besitze die 4670 Ultimate von Sapphire( die hier: http://www.radeon3d.org/img/news/11138-15_hd4670ultimate_512mbgddr3_pcie_c03.jpg ) und das problem ist,dass der passive kühlkörper über das pcb hinausragt, wie auf dem foto gut zu sehen ^^

hab die karte leider gerade nicht bei mir,daher kann ich gerade nicht nachmessen. aber schonmal vielen dank für die bilder mit den angaben!

Das sollte passen!!
Die 1-2 cm die da mehr sind, sind nicht weiter wild!!

Ich denke du kannst schon zu nem LianLi greifen ;)

mhm, also in mein Antec Fusion Remote - black passt sie nicht.dieses lässt sich nicht mehr "zudeckeln" :)
daher bin ich da nun vorsichtig...

*hehe*
Wie der Zufall es will, ist das Case meines HTPC's auch ein Fusion Remote :) *geiles Teil*

Der Unterschied:
Du baust beim LianLi die Karte ein und schiebst den MB-Tray ins Case zurück!
Wie du siehst ist an der Stelle nach obenhin ein bissl mehr platz ;)
Ansonsten baust du die Karte IM Case rein und dann passt das 100%, denn der HDD-Käfig sitzt ja nicht genau darüber !!!

na dann vertrau ich dir da mal und nehm das als garantier an, dass da mehr platz ist,als beim fusion remote :)

oh, und was ich gerade bemerkt habe...das ist ja das V350B hier. da gibts ja schon den nachfolger V351 :)

Richtig bemerkt :)
Aber ich glaube da sind nur ein paar unterschiede ;)
Garantieren werde ich es dir nicht, aber zu 99% passt die Graka !!!

Aber lass uns doch bitte wieder ein wenig zum Thema hier kommen, wenn du noch fragen hast, bitter per PN an mich ;)

Grüße

To Topic:
Ich überlege grade, ob ich mir nicht dieses Gerät holen soll und diesen (da der LW Käfig ja rausfliegt) dorthin basteln soll? Dann kann ich beimeinen Lüfter in der Front schön die Kabel verstecken ;)

mhm, wenn du auf so ne kleine led "geil" bist, wieso nicht.wenn es lediglich um die lüfter geht, würde ich das nicht unbedingt machen. da wäre mir der anschluss übers mainboard doch lieber, da du die dort ohne extra lüftersteuerung regeln kannst(sofern natürlich dein bios das hergibt)

wenn es alleine des moddens wegen ist: schnapps dir :)

Joar nech - für 2,99€ ist es halt scho recht günstig^^
Natürlich bleibt es nicht so, sondern bekommt ne Plexiverpackung (die ich noch austüftel) aber iwie steht da ja nu nich bei, mit wieviel Volt die Luffis dann laufen -.-
Ansonsten hätte ich den in Aussicht, was für meine LED-Beleuchtungspläne hervorragend geeignet wäre !!

Zum DFI Board:
Mit dem einstellen von SpeedFan um die Lüfter vom boar aus zu Regeln, kenne ich mich aus.
Allerdings lässt mein DFI das nicht zu und entweder ich setze nochmal ein neues Windows auf und guck ob es dann funzt (hatte zwischenzeitlich 6-7x SpeedFan neuinstalliert^^) oder ich kaufe mir besagten Adapter.

Und wie du schon sagst, zum Modden ist er natürlich nützlich!

Ich überlege grade, ob ich mir nicht dieses Gerät holen soll und diesen (da der LW Käfig ja rausfliegt) dorthin basteln soll? Dann kann ich beimeinen Lüfter in der Front schön die Kabel verstecken ;)
Wenn du da die Lüfter anschließt, sollten sie eigentlich auf 12V laufen.
Kannst ja ein 7V Adapterkabel dazwischen hängen.

Zurück