Tagebuch [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *Final Pic's*

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 4.6.2009]

@Fadi:

Ich muss mir da nochmal was überlegen ;)
Aber die idee mit den Adaptern ist gut!!

Neues aus meinem Lager::
Heute war der nette Hermesbote da :)
Schaue das Volk, was er mir brachte für Gaben (habe das Licht mal ein bisschen wärmer gemacht):

Mein 2tes 2x1 GB Crucial Kit:
full

Und meine Asus Xonar DX (PCIx):
full

Ich hoffe sie gefallen...!

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 5.6.2009]

Guck an, das find ich doch supi, die Farbtemperatur stimmt schonmal, wie ich finde :daumen: allerdings finde ich die Schärfe nicht so gut, kannste da noch was rausholen?

MfG

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 5.6.2009]

Villeicht liegt es daran, dass ich die auf 900x675 Pixel verkleinern muss :(
In Real-Life^^ sehen dir noch schärfer aus :(
Aber schön, dass es von der Farbtemperatur endlich passt :)

Ja, kann sein, schau nochmal ob du nicht irgendwo findest, wie viele MP du hast... umso weniger, umso weniger müssen ja rausreduziert werden ;) also 8 MP sollte wohl die Obergrenze sein, wie bereits gesagt wurde :)
Kannst es ja auch so wie ich machen oder die voll aufgelösten Bilder noch anhängen

MfG

Müsst ich aber doppelt uppen und das wäre ja doof^^
Das mit den 8MP müsste ich nochmal nachgucken, wo ungefähr ist denn das bei der Canon 400D einstellbar??^^

Aber therotisch ist es möglich die anzuhängen, da hast du recht ;)
Geht das auch per abload, die anzuhängen (habe leider nur DSL 768) ?

Hey was machst du den aus meinem geliebten Case?
Das arme Ding muss ohne LW- und HDDschacht auskommen...
Wie willst du die dann entstehenden Löcher in den Seitenwänden schließen?

lg
Nichtraucher91

Nix dein Case :D
Das ruht bei jemand anders , hab ich verkauft!
Das is schon wieder ein neues *hehe*

Die Seitenwände kommen ganz neu (steht das nicht im Startpost?)
Blank, nur mit nem Window hinten reinglasert..

WIE?! :lol: du machst dir ja einen Aufwand... :D

lg
Nichtraucher91

Haste Recht :D
Deins war ja als HTPC geplant - dann war das auch so.
Nach nem halben Monat aber gegen das Antec Fusion Remote getauscht.
Dann gedacht "********, das schmucke Case" und dann wiedergeholt, bzw. getausch vs. mein Antec P180^^

*hehe* und jetzt wird es geschlachtet, das arme ding -.-

Hallo Kai'chen :P
deine Vorhaben und deine Farbkombo gefallen mir sehr gut.
Wird höchstwahrscheinlich ein geiles Gehäuse.
Bin schon gespannt aufs Ergebnis :)

BTW : [x]Abo ;-)

MfG

bin auch mal gespannt, wie es weitergeht und muss nebenbei sagen,dass ich die graka abgemessen habe und 13,5cm vom mainboard bis zum ende des kühlkörpers sind wohl leider doch zu viel für das gehäuse :)

Vielen Dank an euch beide :)

Heute habe ich mit der HDD Box angefangen..
Ich wollte sie mir erst lasern lassen, das hätte mich aber 40€ gekostet.
Naja da ich für die Seitenteile und CaseFeets schon sehr viel ausgebe, habe ich gedacht, machs dir doch selbst :fresse:
Also hab ich heute den Original Käfig des V350 auseinandergenommen, gesägt, gehämmert und geklopft und 2 seitenteile mit "Nietvorrichtungen" erschaffen. Bilder dazu kommen leider erst morgen :( Dann werde ich mir noch Aluplatten kaufen und diese zusammenzimmern, sodass ich eine HDD Box für eine HDD habe, die (wie ich hoffe) möglichst unauffällig unter den Deckel kommt!

Das war,was ich heute erledigt habe *hehe*

EDIT:
Habe eben gerade einen schönen, vorgesleevten Scythe Slipstream (800rpm) erstanden! Der kommt dann schön auf meinen Musashi ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 8.6.2009]

Entschuldigt die doofe Quali :(
Aber ihr wollt unbedingt bilder, also gibt es sie hier:

Die Aussenwände meiner HDD-Box:

full

Und ich habe meine Idee bearbeitet und zwar gestutzt^^:

full

Grüße

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 9.6.2009]

Das war mal ein Teil einer Absauganlage, sowas wie ein Luftauslass hinten ;)
Ich habe geplant (natürlich nach dem lacken) es hinten am Gehäuse (bei den Löcher da in der Backplate) einzubauen!!

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 9.6.2009]

Die ist gestern erst zur Post :(

Zurück