Hallöchen,
danke Ciddy, freut mich sehr zu hören

Auch wenn ich nichtmal ansatzweise fertig bin, wollte ich halt mit den Details nicht bis zum Ende warten, ich wollte etwas tun..
Auch an dich Fabian, danke

In meinen Augen bzw. wie ich es sehe ist die Nordwand dunkler, ja

Der 140er ist in der Front ja. Er ist genau 14cm breit, so breit wie das NT und wird später einen super Kontrast dazu bilden (kommt ja noch die neue Front-Midplate) - zudem befördert er leiser und gleichstark wie 2x 900rpm der 120er Größenordnung die Luft aus dem Case.
Danke auch an dich Heiko,
ich hab mir das beim betrachten der Bilder auch schon überlegt. Abends sieht es recht fein aus, da die dahinterliegenden LED's den Stecker schön anleuchten. Aber ich denke auch, das ich wieder auf einen schwarzen Stecker wechseln werde. Wieder 2€ oder so verballert, für die ganzen Stecker^^
Danke an dich Gnome, sehe ich exakt genauso
und @shila:
Danke für das Lob und deine Meinung
Diese MB-Anschlussnubsis nennen sich "Stiftsleiste" und du musst zuvor die alten lösen und abmachen, dann erst kannst du die neuen hinaufschieben.
Farbige Untermalung:
Zum weiteren Stand der Dinge:
Jetzt ist nämlich die Luft vorerst wieder raus, da ich keine finanziellen Mittel für weiteres habe. Ich benötige für meine Stichsäge endlich die Metallblätter und 'nen Dremel, der gut läuft (+Welle). Und das krieg ich nicht mal eben für 10€ umme Ecke. Das heisst ich muss weiterhin auf die Fa. Louis Tools warten - das geht mir echt auf den Keks. Heute ist eh lernen für die Abschlussarbeit angesagt, aber evtl. komm ich ja mal am WE dazu die kaputten Lüfter wieder zu reparieren,sleeven und dann kann ich sie ja schonmal wieder verkaufen.
Zudem will ich endlich an Lackieren der Heatspreader meiner Dominator machen..
Es fehlt halt das liebe Geld, um hier weiterzumachen, was natürlich schade ist - alles nur durch eine sone blöde Firma -.-
Beste Grüße,
euer sNook