Nabend
@Digger
Frag mal im Luxx den "coolcasis" aka Dirk :wink:
Aber wie ich bei z3rb schon las, wollt ihr mal sowas starten, braucht aber einen Mindestbestellwert? Sag mir mal wie hoch der sein soll, denn ich würde evtl. auch noch was hinschicken oder wir machen hier eine SB auf - wenn die so gut schwarz vernickeln oder eloxieren oder was auch immer, wie bei dir gepulvert wurde, dann ohooo
@h_tobi
Nach ein wenig suchen dort habe ich sie gefunden. Ich gebe zu, ich war ziemlich enttäuscht, als ich heute sah, wie dünn die Bleche doch sind :/ Aber ich hoffe für meine Zwecke reichts.
@shila
Hehe

Eigenproduktion ala sNook !
Dann sage ich hiermit schonmal "Guten Morgen"
@logikwoelkchen:
Du hast es erfasst

Hatte ich ein paar Seiten vorher aber glaube ich schon geschrieben..
zum heutigen Update:
Ich habe nun den Kühlerwechsel vorgenommen. Folgende Komplikation:
Der Boxed Lüfter wollte nicht mehr anspringen -.-
Darum habe ich dreisterweise von einem alten Arctic Cooling Alpine 64 92mm Kühler den Lüfter entfernt und per Sekundenkleber und justierung auf die Lamellen gesetzt.
Da ja alles schön offen rumlag, habe ich die Chance zum Bilder machen genutzt, die könnt ihr im zweiten Post sehen, dort stelle ich euch meine Hardware mal vor
Ansonsten habe ich noch das EPS Kabel hinterm Tray verlegt und dann auf höhe des CPU Kühlers hochgeführt. Dazu kam noch das ich die Aufschrift des Northbridge Kühlers entfernt habe (Nagellackentferner + Rubbeln)
Der 140mm Lüfter hielt dazu noch Einzug in der Front, ist provisorisch mit 2 Schrauben festgemacht.
Kommen wir zu den Bildern des Umbau's, extra in Spoiler verpackt
Der Boxed-Kühler beim/nach dem Umbau des Lüfters:
Im letzten Bild ist das entfernen der Aufschrift zu erkennen^^
Vorher:
Nachher:
Alles in allem:
Dann habe ich noch versucht, die grelle,rote LED vom Powerbutton abzudecken und erstmal mit Backpapier und der Orangenen Folie für das Display (vorher mit dem Locher gelocht) abgedeckt.
Leider ist der Effekt nicht ganz soo doll, man sieht es aber schon..[vill. nicht auf dem Bild

]
Bilder dazu:
Und weiter geht es, in den nächsten Post, da könnt ihr was zu meiner Hardware lesen