Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 6.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] und neue Lieferung + Änderungen am System!

Du Ärmster!
Hoffen wir mal das der Umtausch ohne Anstallten von statten geht!

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 6.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] und neue Lieferung + Änderungen am System!

hab es gerade durch die "main" erfahren...
tut mir wirklich leid für dich, hoffe das die rma zu deinem gunsten verläuft.

gruß PIX

Öhm wie jetzt? Hast du das Board nur einmal mit der CPU bisher eingeschaltet und dabei gleich die CPU gegrillt?

WTF????? Ich weiß schon, warum ich AMD hab :ugly:

MfG

Mmmhh, wenn ich das so sehe, wird der geplante LAN-PC wohl doch ein AMD statt einem i5.
Hoffentlich tut sich da noch was.

Heya und nen schönen Nikolaus,

bild ist drin ;)

@Modstar:
Vielen Dank, hoffen wirs :(

@PIXI:
Auch an dich: Danke (:

@killer89:
Tja, so läuft das heutzutage :fresse:
An - kaputt - RMA :lol:

@Milchbubi125:
Joar also i5 garantiert NICHT mehr.
Wenn dann jetzt i7, ich werd den DFI Support mal anschreiben.
AMD hat leider keine Orangenen oder pur schwarze Mainboards, sonst hätt ich längst zugegriffen :(

Grüßle,
euer sNook

Hi!

für ein schwarzes i7-Mainboard fällt mir spontan dieses, für kleine Bedürfnisse das hier ein.....

Grüße

Jochen

Also das EVGA Black Edition macht einem ja echt die Büx feucht :-D das sieht soooo geil aus!
@sNook: ja leider gibts nicht wirklich ein stylishes Board von und für AMD, einzig vllt das GD70 oder das CHIIIF aber bei beiden ist leider blau mit drin...

Ich steh ja auch grad vor dem Problem und hoffe, dass mir mein DFI getauscht wird... die Dinger sind aber auch zickig! Und den Post 88 Fehler solls ja auch des Öfteren geben, bin also kein Einzellfall...

MfG

ui mein beileid :(

wirklich schlimm sowas.
also das kleine evga is grade bei mir angekommen. sehr geiles board :love:

bei nem i7 brauchste aber auch wieder neuen ram :(

einen vorschlag schmeiß ich aber noch in die runde :
ein leider sehr unbekanntes board
Foxconn Renaissance, X58 (triple PC3-10667U DDR3) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
imho auch eine sehr geile Kühlung

edit : hier noch ein sehr güstiges, aber imo sieht es nen bissel billig aus
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a372831.html

Also das EVGA Black Edition macht einem ja echt die Büx feucht :-D das sieht soooo geil aus!

Ohja.. irgendwer verbaut das doch hier grad.. das Ding is einfach nur hammer :sabber:

Guten Abend,

und dankeschön erstmal an alle, für eure Bemühungen :)
Sowas belebt den Thread!

Also mein absoluter Favorit wäre das neue Board von DFI, wie schon gesagt.

Dann arbeite ich mal eure Post ab:

Das EVGA hab ich mir auch angeschaut, aber leider leuchten die LED's unten in Blau/Grün und soweiter -> fällt raus.

AMD hat halt NUR scheussliche Boards, ausser die Asus Blauen, die passen aber nicht zu meinem Projekt.

Das Foxconn Renaissance von Digger ist ganz cool. Leider hab ich grade son Hass auf Foxconn und zudem ist es nicht lieferbar ;)

ScreamSchrei bestätigt eigentlich auch nur meine Ansicht, aber halt die LED's und das Rote an den Pin's unten ist mir too much...

Ich frage mal den Support ob sie mir für ne Dreinzahlung das neue DFI anbieten könnten.

So weit von mir, ich danke euch allen für die Vorschläge, gerne mehr :daumen:

euer sNook

ach das DFI ist neu..
deswegen habe ich es im preisvergleich nicht gefunden :ugly:
ich bin die ganze zeit von den grünen ausgegangen.

hm iwie finde ich das board langweilig :(

Wo du recht hast, hast du Recht ;)
Langsam wird mir DFI auch SAU-Langweilig. Zumal ist das nun mein 3tes Board was in die RMA geht - ich bin es satt. Wenn ICH wenigstens der Schuldige wäre. Aber neeein, alles Hardwaredefekte -.- Aber es wäre nunmal in der perfekten Farbe und auch schmuck. Eigentlich.

Das EVGA schau ich mir genauer an, nur das Rote da unten wäre ja okay - aber diese blöden LED's :( Ich bin niemand der da gerne 250€ Boards kaputtlötet. Man könnte Farbfilterfolie kaufen - aber bei "Constantine" ausm Luxx hat das nicht viel geholfen :(

Grüßle

die evgas haben bunte LEDs ? WTF... :fresse:

hast du zufällig den thread mit den bunten LEDs ?

btw, nächste woche kommen unsere pakete aus US und A :banane:

Heya,

ja ich meine das gesehen zu haben ;)
Habta ma nen Link zu den Worklogs hier, wo das verbaut ist?

Hier zu Constantines Work.
Und die freudige Nachricht hab ich auch schon gesehen :banane:

Nimmst halt Isoband :ugly:
und der Link ins Luxx funzt für nicht Luxxer nich...

MfG

Was ich mich nun frage, warum ist der Sockel abgeraucht?
Das soll ja ein LOTES Sockel sein, bei dem die Problematik nicht vorhanden sein soll o.0
Merkwürdig...

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man im Intel-Themenforum mit- und nachgelesen hat, dann weiß man, dass auch Lotes-Sockel betroffen sind; bei einigen Boards sind die Sockel selbst von Foxconn, nur die Arretierung ist von Lotes... das spielt also afair keine Rolle. Noch ein Grund mehr den i5 zu meiden.

MfG

der link funzt auch nicht als luxxer ;)

Und ich hab mich schon geärgert, dass ich nicht auf den i5 gewartet hab^^
Na dann ;)

mfg

@killer #1
:lol: nene du :D

@Nike334:
Hatte ich geschrieben, dass es ein LOTES ist? o.O
-> ist ein Foxconn. [bild von vorher]
full

@killer#2
Richtig, leider fackeln auch die Weg..

@Digger:
Das war wohl NobLoRos :fresse:
Hier der vielleicht?

Zurück