Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 1.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*]

Nabend,

@kero81:
Vielen dank (:

@nobbi77:
Der True Black ist ja auch drauf, getestet hab ich die Verlängerung an nem anderen Mainboard ;)

@Thread
full

Damit ihr mir hier nicht einschlaft und es in den Dezember geht (heut ist ja der erste :fresse:) hab ich mir was nettes ausgedacht.
Und zwar gibts für jeden Tag der verstreicht, in diesem Post hier ein neues, geöffnetes Türchen, was ihr dann bewundern könnt. Bis spätestens 20.00 werde ich jeden Tag ein Bild hier rein posten, was meine Hardware ein bisschen in Weihnachtsfever versetzt (:

Wir starten jetzt aber schon mit Bild #1:
# Türchen 1
#Türchen 2
full
# Türchen 3
full
# Türchen 4
full
# Türchen 5
full
# Türchen 6
full
# Türchen 7
full
# Türchen 8
full
# Türchen 9
full
# Türchen 10
full
# Türchen 11
full
# Türchen 12
full
# Türchen 13
full
# Türchen 14
full
# Türchen 15
full
# Türchen 16
full
# Türchen 17
full
# Türchen 18
full
# Türchen 19
full
# Türchen 20
full
# Türchen 21
full
# Türchen 22
full
# Türchen 23
full
# Türchen 24

Ich wünsche uns viel Spaß (:
euer sNook

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 1.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*]

:daumen: Coole Idee Snook!!!

Grüßle Kero

sNook! Supergeniale Idee, und schicke Bilder...aber:
-dein MoBo liegt da auf so einer MoBo Verpackungsfolie
-und der Lüfter vom CPU- Kühler scheint sich ja zu drehen
-und diese Folien sind extra! leitend
-also Strom leitend
-und ja, vielleicht ist das ja viel Wirbel um nichts (weil du alles nochmal isoliert hast oder so)
-aber sollts so sein wie's aussieht
- ...auweia, das kann in's Auge gehen!

Grüße, Godtake

Richtig, lieber nicht auf die ESD-Folie packen, die ist (schwach) leitend.

MfG

edit: das is jetzt mein 4. Adventskalender :banane:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab 'n Weihnachtskalender :banane:

Klasse Idee :daumen:

Ach ja, schön gesleeved :daumen:

lg

HEHE das ist ja mal ein geiler Weihnachtskalender! Egal wie oft ich das Türchen öffne, es ist immer etwas drin :D. Das kann meiner der an der Wand hängt nicht... :fresse:

lg
nichtraucher91

Die Idee is wirklich mal aussergewöhnlich witzig :)
Weiter so....

Gruß Raceface

Guten Mittag euch allen =)

@kero81:
Vielen lieben dank (:

@godtake:
Danke und das Mainboard liegt da seit 2 Wochen drauf^^ - läuft alles problemlos :banane:

@killer89:
Hehe, ich hoffe der 4te hier gefällt dir genauso gut. - wie gesagt, mit der Folie gehts gut ;)

@Schrauberopi:
Freut mich wenn ich dir eine Freude bereiten kann/konnte und auch an dich: Vielen Dank :daumen:

@nichtraucher91:
Ja wo du recht hast :D
Vor allem kannst du gerne am Ende nochmal gucken, was am Anfang drin war^^

@dualbrain:
Hoher Besuch in meinem Thread, danke :redface:
Ich hoffe aber, dass du mir verzeihst das ich nicht nur Sleevebilder zeigen werde :P

@RacefaceHH:
Vielen vielen Dank :hail:
Wusste garnicht das wir so nah beieinander wohnen ;)

@Fr3@k:
Auch an dich vielen lieben Dank!!

@Thread bzw. Kalender:
Türchen 2 ist offen :o
Ich habe das "gute" Wetter mal genutzt um Bilder zu machen, eines seht ihr heute!

Beste Grüße und viel Spaß,
euer sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 2.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*]

Snoooooooooooooook, das Foto is ja mal richtig klasse! Geilomat!!! :-D

Gruß Kero

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 2.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*]

Vielen dank (:

*Auf die Uhr schiel*
Was schon so spät?

Na denn mal ein neues Türchen öffnen :devil:

Grüße,
sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 3.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*]

Der Weihnachtsmann erinnert mich an meinen ehemaligen Kunstlehrer, der hat sich auch immer so auf den Tisch gelegt :ugly:

Läuft dein Board denn noch? Meins lief nicht mal an... bzw. das schon, nur bekam ich den Postcode 88... die Grafikkarte wurd wenigstens mal richtig durchgelüftet, da sie endlich mal wieder auf 100% lief :ugly:
Naja... RMA - hurra, hoffentlich stellt sich MF nich quer...

MfG

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 3.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*]

Snook, gabs hier nicht im Forum son Wettbewerb mit Hardware Bildern im Wheinachtslook? Mach da mit!!!

Guten Abend,

@nobbi77:
Vielen Dank, das freut mich :)

@killer89:
Na ich will hoffen das das Boar läuft. Anscheinend war nur der RAM inkompatibel :(
Postcode 29 und 83 glaub ich waren das^^
Ich hab nu mittlerweile schon neuen RAM geordert und somit werd ich dann bald testen können, wie es aussieht!!

@kero81:
Richtig und zwar hier.

Schon gepostet :P und auch schon auf Caseking.de (:
Ich persönlich finde aber, dass ich noch 2 bessere Bilder in der Hinterhand habe - diese kommen dann im Verlaufe. Einige Bilder, wie zb. von heute, sind mMn nicht soo gelungen, aber immerhin!

Grüßle,
sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 4.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*]

Ich mag jetzt mal einen Doppelpost machen :D

Nachdem Türchen 3 & 4 nicht DIE Bringer waren, kommt mit Nr. 5 ein Leckerli, wie ich finde :)

Anschauen lohnt ;)

Grüßle,
sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 4.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*]

Hey Snook, kannst du vll. den Kalender im ersten Post verlinken? Wäre klasse.
Btw. Klasse Bild!

Gruß Kero

Hi kero,

klar, gute Idee - das mach ich sofort, danke :daumen:

Grüßle,
sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 5.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*]

Dann kommt hiermit leider noch ein Doppelpost :D

Erstmal ist oben das neue Fensterchen offen - euch allen einen Frohen Nikolaustag (:
und zum zweiten, gibts ein Update:

3.8 Die neunte Lieferung

Heute kam dann das langersehnte RAM Kit :hail:

full

Also eingebaut - gestartet - uuuund.....

....nichts :daumen2:

Super. Was ist denn jetzt?
Im Forumdeluxx laut "Hilfe" schreiend, hat mir der nette "Labrador" unter die Arme gegriffen, danke nochmal dafür :)

Doch es ist zu spät. Ich habe den Kühler abgenommen und was sehe ich an der Unterseite der CPU?

full

Mein schöner,nie benutzter, i5 750 ist tot. Verkohlt, liegt er nun da.

Board und CPU gehen in die RMA. Das Board müsste eigentlich getauscht werden, bzw. will ich Geld sehen. Die CPU wird HOFFENTLICH irgendwie umgetauscht, da ich kein Geld für sone Faxen hab und selber ja nicht dran schuld bin. Ich verfluche den 1156 Sockel.

Ihm folgen wird dann ein i7 920 auf einem LANPARTY DK X58-T3eH6-A, soweit die Planung. Und wenn es dann nicht mehr geht, wende ich mich der Gartenpflege zu...

So far,
euer sNook

Zuletzt bearbeitet:
Zurück