Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 17.11. - Sockel1156 Wechsel complete*]

Naja leider habe ich kein DDR3 sonst hätte ich das gemacht keine Frage^^
Naja Probieren konnte ich sie leider noch nicht wird gerade ein komplett neuer PC für einen Freud aber wir warten auf die Graka! Die 5850 ist extrem schlecht lieferbar kann bis wienachten dauern laut Hardwareversand!
Wie gehts jetzt bei dir weiter?
MFG

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 17.11. - Sockel1156 Wechsel complete*]

Heyja,

mh ja auf die HD5850 warte ich auch, das ist zum Mäuse melken -.-*

Bei mir ist erst einmal stille, der PC soll vorerst erstmal laufen, dann kommt perhaps noch eine VelociRaptor rein, ma sehn, wie schnell die ist :devil:

Danach kommt ne Lieferung aus dem Ami-Land, die stelle ich vor und die HD5850 muss ich wohl auch noch kaufen. Dann ist bis Jahresanfang das Geld weg :(
Evtl. komme ich zwischendurch noch zum Sleeven und halt PC zusammenbau. Metallarbeiten und alles finale muss leider doch ins nächste Jahr verschoben werden, so ein Mist.

Naja was solls? Geht es hier wenigstens erstmal nicht zu Ende^^

Grüße

Naja bei mir ist auch noch so viel geplant! Aber ich denke mal du kennst mein Projekt mit Lancool K7!
Naja das mit der 5850 ist echt misst wir wägen gerade ab was wir machen!
Viele Alternativen igbt es leider nicht da er eine MSI GD70 bekommt sind wir am überlgen 2.5770 einzubane kommt preislich aufs gleiche raus und dürfte noch etwa smehr leistung haben oder dann halt eine GTX275!
Naja ich drück dir die Daumen das das wird mit deinem PC!
MFG
PS: was kommt denn aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

Jop, kenn ich :)
Bin ich durch Bilder ausm *ich glaube* LuKü Thread mal drauf gekommen, so müsste das sein - zumindest so ähnlich :P

Danke zumindest und Ich wünsche dir da auch noch viel Erfolg und glück, auch wenn es ja schon fast fertig ist oder?
Die Bilder kööönnten besser sein *g*

Deine Alternative wäre ne alternative, aber ich will erstmal warten - nu bin ich hier 6 Monate mit ner 6600GT zugange, da schadet ein Monat mehr auch nicht^^

Was aus Amerika kommt, ja.... gute Frage :D
Das verrate ich noch nicht, ist aber was teures und ein Moddingstück der extraklasse - ich werde berichten!

Grüße

:banane: ich weiß was aus US und A kommt :banane:

:devil: aber ich verrats nich :P

Hehe, du alter Luxx-Halunke :fresse:

Ja, du weisst bescheid und verräts auch nichts, sonst meld ich dich mal bei NobLoRos an, damit die deine Hardware fernmodden :devil:

Ich sag mal so: Man findet es hier :D

Sleeve kommt wohl auch noch wieder neuer ins Haus, zudem brauch ich 2.1 Boxen von Teufel für ca. 200€ ; eine G500 von Logitech für ca. 40€ und und und..... schenkt mir mal iwer ganz viel Geld?^^

Grüße

hahaha können die mir meine 295 wieder ganz modden ? oder die RMA gammler zu fleißigen zwergen modden ?
dann verrate ich es nämlich sofort :D

zu deinen wünschen... weihnachten steht vor der tür, ach und so eine maus passt doch auch in den nickolausschuh :devil:

dieses board eignet sich perfekt für die schwarz/orange farbgebung.
leider falscher sockel..:( (für mich)

hahaha können die mir meine 295 wieder ganz modden ? oder die RMA gammler zu fleißigen zwergen modden ?
dann verrate ich es nämlich sofort :D

zu deinen wünschen... weihnachten steht vor der tür, ach und so eine maus passt doch auch in den nickolausschuh :devil:
Wenn die Eltern denn bereit sind dies zu finanzieren ;)
Was kommt denn aus US und A? Kannst mir das ja per ICQ schreiben ^^

MfG

Tja, sorry für Doppelpost -aaaaber meinen herzlichsten zur Main :daumen:

MfG

@Digger:

Pssscht. Schön leise sein :D
Ob ich zu Weihnachten soviel noch bekomme, da auch ein Sofa anfällt, mh mal sehen, ich bin eher jemand der alles erarbeiten muss :/

@affli:
Ja, definitiv :)
Schade für dich *Taschentuch rüberreich*

@killer89:
Genau das ist die Frage ;)
Ich erzähl dir dit mal, aber nur dir weil du doch mein Liebling bist *g*
und herzlichen Dank zu Post #230 (:

Für alle anderen und an die PCGH Redaktion:
DANKE, das ich schon wieder auf die Main durfte, auch dieses mal freue ich mich RIESIG drüber :daumen:

Link zum Artikel

Grüße,
euer sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.11. - Auf der Main - vielen vielen Dank!*]

Hab gerade diesen fred entdeckt, kann nur sagen sehr geiles projekt und sehr gut umgesetzt !

[x] Abo

Herzlischen glueckwunch zur main :daumen: !

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.11. - Auf der Main - vielen vielen Dank!*]

Jo, von mir auch nen klopfer auf die Schulter, für die Main. Weiter so...

Kruß Kero

die farbcombi und die hardware gefällt mir

Herzlichen Glückwunsch zur Main!
Das hast du dir verdient!:daumen:

Guten Abend,

@gharbi_sam:
Vielen lieben dank an dich, sehr nett - ich hoffe dir wird hier auch in Zukunft noch was geboten (:

@kero81:
Hier auch nochmals danke, ich werde mir redlich mühe geben!

@Franco22:
Geht mir exakt genauso, danke für die Unterstützung (:

@nobbi77:
Altes Haus :)
Vielen, vielen Dank für deine lobenden Worte - es ist zwar "nur" die Main und soweiter, aber ich freu mich immer und immer wieder wenn ich das lese/höre/sehe :daumen:

Das ist genau der Punkt, weshalb ich dieses Projekt auch RICHTIG gut abschliessen will!

Grüße,
euer sNook

Gratulatione! Schönes Stück Arbeit, hast dir die Main aber auch verdient!

Auch ein schallendes Dankeschön an dich godtake (:

Ich wollte euch nur mal ebend auf dem laufenden halten:
Und zwar wird der RAM wohl morgen bestellt und wird wiederum Ende der Woche eintrudeln.
Je nachdem wieviel Geld ich noch übrig habe, werde ich auch beim Nils wieder bestellen, da der vorrat zu Neige geht^^ dann sollte aus Übersee noch mein Paket kommen und alles ist gut (:

Jetzt aber erstmal ein kleines, scheussliches Update meiner "Sleevekunst". Endlich, nach dem ich 100x dran verzweifelt bin, habe ich es geschafft, alle Shrinks auf die gleiche länge zu bekommen :banane: - morgen folgen gute Bilder, wie ich hoffe, heute Abend gibts leider nur dieses Handybildchen:

full

Beste Grüße und schonmal einen schönen Restabend,
euer sNook

Sehr Geil!!! Gefällt mir gut.

Gruß Kero

Obwohl mir der True Black als Kühler besser gefällt, wird mein nächstes Ding.... Ups, verraten:devil:

Zurück