Tagebuch [Tagebuch] Mini NZXT Phantom Caseking-PCGH-Wettbewerb

Ein organisatorischer Hinweis: Für den Wettbewerb relevant sind alle Arbeiten an der Casemod, die bis zum 24. Juni 23:59 Uhr deutscher Zeit erfolgt sind. Danach im Tagebuch dokumentierte Arbeiten wird die Jury nicht mehr berücksichtigen. Es steht euch natürlich frei, auch danach noch Bildmaterial im Tagebuch zu präsentieren.

Da ich nächste Woche nicht im Büro bin, wird die Auswertung der Tagebücher und die Bekanntgabe des Endergebnisses allerdings erst im Juli erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Der NZXT-Schriftzug:
Den Schriftzug hab ich mit Buchstabenstickern aus den Baumarkt gemacht. Die werden eigentlich zur Beschriftung von Booten benutzt :D
FBook001_1.jpg
Später hab ich erst gemerkt, dass das keine Sticker, sondern Abziehbilder waren. Da waren die Buchstaben aber schon drauf.
FBook001_3.jpg
Schalter/Rahmen:
Dann hab ich noch die Schalter angebracht:
FBook001_2.jpg
und den Rahmen für das obere Fenster angepasst:
FBook001_4.jpg FBook001_6.jpg
Dann hab ich die Fenster genau eingezeichnet:
FBook001_5.jpg
Das wird jetzt ausgesägt :D

PS: Ich hab mich doch noch für ein itx-Board entschieden und dieses am Dienstag bestellt, hoffentlich kommt das noch rechtzeitig an :daumen:

ich find eindeutig dass deiner der beste ist.
Du hast nicht nur das gehäuse ein bisschen mit farbe angemalt, sondern hast ein ganz neues erschaffen:daumen:
Und lass dich nicht von den ganzen Hatern niedermachen:)

ich find eindeutig dass deiner der beste ist.
Du hast nicht nur das gehäuse ein bisschen mit farbe angemalt, sondern hast ein ganz neues erschaffen:daumen:
Und lass dich nicht von den ganzen Hatern niedermachen:)

Hat nichts mit haten zu tun! Finde das Case mittlerweile auch ganz geil, er hat es drauff, nur mit mehr engangement wäre er schon lange viel weiter!

Wenn man die Arbeitsstunden mit Sickpuppy vergleicht, ist das wohl so 1:50 im Moment... und bisschen mit Farbe anmalen ist auch nicht gerade nett! Die meisten hier können ja nicht mal einen Streifen oder Fläche lackieren.. so long -

Sieht jedenfalls gut aus bis jetzt!

Jetzt wirds ja langsam. Nice!
Wie sind denn die Übergänge der einzelnden Stücke? Haste die schon gemacht? Das sieht man auf den Bildern leider nicht. Da gabs ja einiges auszugleichen zu verbinden, spachteln und lackieren.
Ich würde mir eigentlich nur Sorgen um die Stabilität machen. (sagte ich glaube ganz am Anfang schonmal) Die 4 Aluprofile sind schon sehr wenig bis jetzt. Seitenverstrebungen und dergl müssten da noch her. Du sprichst dich ja leider wenig über deine Pläne aus (alter Fuchs )) Denn so kannste das Case, wenn es bestückt ist, doch nicht hochheben.

Hau rein ENDSPURT. Ich find den Mod immer noch klasse, wegen der Strumtruppengeschichte ;) Star Wars rockt:daumen:

Mal gucken wie weit du heute bist sieht auf jeden fall schon sehr vielversprechend aus. Vllt springt ja doch noch der erste Platz für dich raus wenn ihn dir nicht Sick weg schnappt. Denn das was du gemacht hast eigentlich was ganz besonderes und das habe ich noch nie in einem deutschen Forum gesehen. Bei amerikanischen Moddingforen findet man manchmal solche Mpds wie deine aber die werden meistens von Pros gemacht.

...also hab bei mir ja keine HW eingebaut, wie bereits gesagt, ABER HIER würd ich das nur zu gerne sehen, wie das alles passt, auch wenn es erst in den nächsten Tagen gezeigt werden sollte.
Finde das nämlich recht cool mit dem mini-phantom. Wie siehts eig mit der stabilität aus?
Hast ja weitesgehend nur Plex verwendet...

So jetzt sind es noch 3h. Ich denk nicht das noch was kommt.
Das Projekt hat echt Potential, aber die Umsetzung hier ist ein FAIL.:daumen2:

Abwarten. Das hatten wir doch vorher schon. Beim Lamborghini mod war es auch knapp und dan gab es Bilder. Wenn es bis dahin keine Bilder gibt habt Ihr ja einen Grund zum meckern. :schief:

Zurück