Tagebuch [Tagebuch] - meiner erster Casecon -- CC01

Sieht wirklich verdammt hübsch aus - Respekt :daumeN:

Sag mal ist der Chipsatzlüfter nicht elendig laut, kann man da nicht auch noch ne Wakü raufzimmern?

Hi
verfolge dein Tagebuch schon die ganze Zeit.
Ich muß wirklich sagen das deine Arbeit absolut topp ist. Und der Tower sieht sehr vielversprechend aus.
Mach weiter so.
Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.

Einfach nur geil was du da machst, werde ich weiter verfolgen

Hi
verfolge dein Tagebuch schon die ganze Zeit.
Ich muß wirklich sagen das deine Arbeit absolut topp ist. Und der Tower sieht sehr vielversprechend aus.
Mach weiter so.
Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.

ich bin echt gespannt wie das ganze zum schluss aussehn wird, einfach nur perfekte arbeit und hardware. weiter so

Danke

Sieht wirklich verdammt hübsch aus - Respekt :daumeN:

Sag mal ist der Chipsatzlüfter nicht elendig laut, kann man da nicht auch noch ne Wakü raufzimmern?

ja laut ist er schon ... aber im vergleich zur 295 (zumindest in 3D) ist er leise ... aber für den Chipsatz möchte ich noch ne Wakü ... mal sehn ob ich da was basteln kann ... weil von der Stange gibts da nix

mfg

Die Supreme´s würden mit dem Acetal Deckel besser aussehn.
Wenn du aber farbiges Wasser verwendet und das Plexi beleuchtest,
dann sieht man das Kupfer gar nicht mehr ! :D

farbiges Wasser weis ich noch nicht - aber beleuchtet werden sie auf jeden Fall

Update

Heute habe ich den Deckel "verkabelt" ...

attachment.php

..und die Höcker lackiert

attachment.php

heut abend werd ich noch die Höcker verkleben und morgen gehts dann ans Hardwareeinbaun

mfg

Soo .. heute wurde die Harware eingebaut ... zur Zeit läuft gerade die Windows installation

der Boden mit den beiden Radis ... das Plexi zieht staub an wie ein magnet .. sieht man am Zwischenboden

attachment.php

das schon verschraubt Board

attachment.php

und 2 Bilder von ersten Probebetrieb

attachment.php

attachment.php

mfg

Sieht echt zum :sabber: aus ;) aber das mitm Staub ist natürlich doof, wobei eigentlich auch verständlich, da es sich ja eher elektrostatisch auflädt als Metall ;)

MfG

ja ich weiss ... Ich habs jetzt mal gereinigt - klar - aber ich gehe davon aus das es nach kurzer Zeit wieder komplett verstaubt ist ... wenn jemand nen Tipp hat wie man das vermeiden kann bin ich sehr dankbar ... der klebt richtig dran :kotz::huh:

Schonmal Anti-Statik-Tücher probiert? Vielleicht hilft das ja... also bei Beschlag hilft ja son Mittel ausm Schwimmsport oder eben die eigene Spucke, aber ob das bei Staub hilft... ich zweifle dran... man müsste versuchen die Platten zu "entladen". Mensch, wie heißt denn das? Ist doch ne Ladungsverschiebung an den Platten!?

MfG

das mit dem staub ist echt blöd, fällt mir aber derzeit nichts dazu ein, außer dass du eventuell irgendwo eine staubfalle (ein elektrostatisch aufgeladenes teil ähnlich einer elektrischen fliegenfalle oder so anbringen könntest, welches den staub mehr anzieht als dein case (musst halt noch selber erfinden das teil ;) )

das Case schaut super aus, wobei mir deine Schlauchführung nicht so recht gefällt, ist mir irgendwie zu konfus ;)

mfg Klemens

Ich weis Ich weis - Ich wollte die Kiste gestern einfach mal zum laufen bringen ... bezüglich NB Kühler weis ich noch nicht - der wird auch nicht wirklich war - eventuell ein Wakühler für die SB + NF200 - aber da gibts halt nixvon der Stange

mfg

Wie sieht das eigentlich mit Graka aus weil im Bild sieht man wenn ich mich nicht täusche eine 9800GTX+ aber in deiner Signatur steht eine GTX295 kommt die dann in das System??
MFG

die 295er is schon drin ... die GTX war ur zum Test ob alles läuft - jetzt habe ich getauscht die GTX is opteron Sys und die 295er ins Xeon Sys

mfg

Zurück