Tagebuch [Tagebuch] - meiner erster Casecon -- CC01

war nicht so schlimm - mit den kleinen Helferleins war das keine große Sache - etwa 1 1/2 Stunden habe ich zum verkleben gebraucht

das löten ist weitaus langwiriger

mfg

wow, wird ne tolle optik!

ich hoffe, dass du die Kabel nach dem anschließen noch "unsichtbar" machst (zb. Weis anmalen)

mfg Klemens

oh jeah, das wird richtig geil aussehen...:daumen: aber macht halt auch eine menge arbeit...
rechne mal die zeit zusammen, die du für die leds benötigst?? würde mich ja echt mal interessieren??

weiter gehts...

Heut habe ich die Leds fertig verdrahtet ...

attachment.php

... dann der erste Funktionstest... drei 4rer Led Reihen funktionierten nicht :huh: - wäre auch das erste mal dass alles auf anhieb funktioniert :) ...

attachment.php

... die Lösung war zum glück banal ... eine verpolt Led und 2 kalte lötstellen waren Schuld ... kleinigkeiten die schnell behoben waren

attachment.php

dann habe ich noch die lochblechstreifen gesägt die in die zwischenräume kommen ... die werden noch schwarz lackiert und dann verklebt

attachment.php

Weiter gehts mit dem Spachteln und schleifen der Front - davon gibts erst Bilder wenns fertig ist - ist eine sch... Arbeit

mfg

Wau sehr nice gefällt mir echt gut ;D Hängst dich ja richtig rein :D
Lohnt sich aber!!!!!! WEITER SO!!!

mfg Marvin
( Warte noch auf comments zu meinem Fred)

*Kiefer mwieder hochschieb*:wow:
Einfach nur geil,die gute umsetzung,und das mit den Led´s wird echt ein Highlight:daumen:
Mach weiter so:daumen::daumen:

jo, ist wirklich sehr gut geworden... wenn die alu-elemente auch noch eingearbeitet sind, dann wird es wohl perfekt aussehen... bin gespannt wie es am rechner wirkt, aber wird bestimmt der hammer werden.... :-)

Moin Moin

ich kann mich nur den anderen anschließen geile arbeit bis jetzt und es sieht einfach nur gei aus bis jetzt weiter so und viel erfolg.

könntest die ledbeleuchtung ja auch regelbar in ihrer stärke machen, so könnte man am abend mal das licht ein wenig runterdimmen ;)

mfg Klemens

Zurück