Tagebuch [Tagebuch] Mein Erster Mod: Sharkoon Rebel 9 Modding!

Schon wieder en tripplepost (#53ff) xD

Langsam merk ich was ma moddingtechnisch aus den Rebels alles rausholn kann, vllt verkauf ich mein altes Rebel 12 dochnet :devil:
 
Was mich nur immer stört is, dass zwischen backplate un rechter seitenwand nur max. 5mm platz sin, da kamma net ma eben so en ATX oder P4 Kabel hintendurch schlängeln^^
 
richtig, löschen kann den nur ein Moderator!
Aber du solltest in Zukunft, wenn noch niemand etwas unter deinen Post/Beitrag geschrieben hat, deinen vorherigen ändern, anstatt ein neuen Beitrag zu schreiben!
Das wäre in diesem fall der
full
Button!
 
Da ich auch ein Rebel 9 mein Eigen nennen darf, ist das Abo hier ja wohl obligatorisch. ;)
Und schwarz ist meins auch schon, muss einfach sein :D
 
Also wenn das hier wirklich noch ein Tagebuch werden soll, dann bleibt bitte beim Thema.

21 Beiträge mit einer Schuldiskussion wurden gelöscht.
 
21 un noch einer von mir :D

neee aber jetzma thema hier, rebel 9 super sache, will viele fotos vom kabelmanagement sehn :D *hust*
 
So gestern kam das Paket von Caseking (Dienstag um 22:16 bestellt)!
Dann hatte ich mich aufgemacht und angefangen einzubauen, hab bis kurz vor 12 gestern gebraucht aber sieht ganz gut aus.

Hab hier schon mal Bilder vom Paket und der Reinigung der Cpu:

Mist Cardreader Schrott neiiinnn:ugly:

Okay ich werde Bilder heute noch Editen
 
So früh schon beim Tagebuchschreiben? ;)Was hattest du denn bestellt? Kann das Bild nicht anzeigen, wenn überhaupt eins da ist. :p

PS: Sorry wegen Off-Topic.
 
Da der Cardreader hinüber ist, muss ich mal schauen wie ich die Bilder rüber gezogen bekomme :ugly:

Vielleicht hat nen Freund einen. Versuche dann heute Abend noch Bilder hoch zuladen.

@Shila92
was soll man den sonst vor der Schule machen??
Schreib wenn PN sonst ist ja Off-Topic:lol:
 
Klutten hat schon Recht. :schief:
Aber kannst ja sehen, wann ich gepostet hab...:P

Zu deinem Problem mit dem Cardreader: Hat deine Cam vielleicht auch einen USB-Anschluss? Ich hab bei meiner am Anfang auch immer die SD-Karte rausgeholt, bis ich mal das USB-Kabel ausgegraben hab. Ist viel praktischer jetzt... ;)
 
ich hab auch den rebel 9 und innen wie aussen ist der matt schwarz.ich lackier den aber weiß blau .wie ein ford mustang.
 
Zurück