Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Schau mal aufn Preis, dann siehste, dass das Galaxy S 150 Euro oder so mehr kostet :daumen: - muss nich jeder ausgeben fürn Handy :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Is ot, aber ich werd's tun.
@Marc: wie bedient es sich?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

@Gnome&orange619, kein gespame hier! :D

Jungs, heute hab ich es mal gewagt und den PC mal wieder gestartet. (Monate her ist der zum letzten mal geloffen :ugly: )

full


Und was freut einen da mehr als dieses Bild :) (Die PCH-Temp stimmt übrigebnds nicht ;))
full


full


Weiter gehts heut mittag mit den Treibern usw.! Die Verkabelung muss dann auch noch voll erledigt werden ;):)

Grüße, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Na endlich gibts ma wieder was neues - wurde ja auch Zeit :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Schön, das alles ohne Probleme läuft, ich hoffe für dich, das es auch so bleibt. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Mensch mensch mensch, warum kann ich den Titel des Tagebuchs nimmer ändern -.- *Tobiii hilfeee*

@PC: Windows und Treiber sind nun installiert und es läuft, zumindest bis jetzt, alles prima! Was auch noch fehlt ist die Beleuchtung, da muss ich das Kabel noch sleeven. Wollt ihr Bilder vom PC auch wenns noch nicht fertig verkabelt is und ne sauerei hoch 10!? :D

Grüße, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Logisch wolln wir Bilder! Also immer her damit.
Btw: sehr geiles Projekt!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Du kannst Fragen stellen.....
In der Zeit hättest du schon 10 Bilder hochladen können.... :D

Die Sache mit dem Threadtitel ist ein Systemfehler, leider bekommen die Admins die Sache nicht in
den Griff, ich habe dasselbe Problem und muss jedes Mal einen Mod um die Änderung bitten. :daumen2:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Endlich wieder was neues, freut mich, dass er läuft.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

@Tobi, na dann müssen die Admins mal los legen, ansonsten haben die Mods sehr viel zu tun :D^^

Irgendwie bekomm ich heute keine Bilder hin :( Bin granz unzufrieden... eins hab ich für euch ;)

full


EDIT: Das Netzteil ist noch zum raus ziehen, da die Kabel dazu noch gesleevt werden ;)

Grüße, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

WOW sieht echt Top schick aus!!

Und gut das es alles läuft!

Nur was ich nicht mag auf dem Bild sind die Fingerabdrücke :ugly:
Aber die verschwinden sicherlich noch.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Echt schön, nur die Fingerabdrücke und die Blende des Netzteils, die so traurig runterhängt, nicht.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

@PSP-Hacker, danke! Die Fingerabdrücke kommen natürlich noch weg, nur solang ich noch daran Arbeite wische ich die nicht immer weg. Das mach ich erst beim "finishing" (wie auch immer man das schreibt :D)

@Schelmiii, die traurig runterhängende Netzteilblende ist in der Zwischenzeit wieder montiert^^ ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Sieht echt geil aus, da passt echt alles :daumen:
Freu mich aufs Endergebnis.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Dem kann ich mich nur anschließen, es optisch passt Alles sehr gut zusammen. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Auch ich schließe mich an! Hast bisher ganze Arbeit geleistet.
Wie schauts mit dem I/O-Shield aus und die Anschlüsse der Soundkarte?
Da geht doch noch was in Richtung Black meets blue :)
Grüße, Jack
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Göttliches Teil! Absolut spitze! Und was jetzt noch das ganze abrunden würde, is ne komplette Blende am Käfig bzw. an der ganzen Seite wo metall vom Käfig oder so zu sehen is. Dort muss satiniert schwarz hin - <3 :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Welchen durchmesser haben die Sleeves für den Netzteilkabel??
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Eine Sache ist mir aber doch aufgefallen, der weiße ATX Anschluss vom Board könnte ein wenig Farbe vertragen.
Ein Edding könnte schon eine Menge bringen. So sticht das Weiß doch sehr hervor.
 
Zurück