Marc1993
Freizeitschrauber(in)
Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: die nächste Entscheidung steht an - Wasserfarbe - Please help me
- Seite 57!!!
@in-vino-veritas, sind die selben Anschlüsse, nur Winkel darunter geknallt
Übrigends die FatBoy von AT.
@rUdeBoy, danke fürs Lob, freut mich sehr das dir mein Mod gefällt
@Gnome, jaajaa
@all, die Entscheidung steht Wortwörtlich "fest", die Pumpe bleibt gerade mit Winkeln, gefällt auch mir selbst am besten
Die nächste, schwierige Entscheidung steht schon an
Hab mich heute mittag mal ans befüllen gemacht, womit ich eig auch fertig bin. Jetzt hab ich auch schonmal bissl blaues Wusitta rein gekippt, was meint ihr:
[x]mehr, sodass auch in den Schläuchen ein intensives Blau ist
[x]passt so
Edit: @PSP-Hacker, hab noch ein Bild, leider etwas dunkel, aber ich denke die Farbe trifft die Farbe der Lüfter ganz gut
Gruß, Marc
- Seite 57!!!@in-vino-veritas, sind die selben Anschlüsse, nur Winkel darunter geknallt
Übrigends die FatBoy von AT.@rUdeBoy, danke fürs Lob, freut mich sehr das dir mein Mod gefällt

@Gnome, jaajaa

@all, die Entscheidung steht Wortwörtlich "fest", die Pumpe bleibt gerade mit Winkeln, gefällt auch mir selbst am besten

Die nächste, schwierige Entscheidung steht schon an
Hab mich heute mittag mal ans befüllen gemacht, womit ich eig auch fertig bin. Jetzt hab ich auch schonmal bissl blaues Wusitta rein gekippt, was meint ihr:[x]mehr, sodass auch in den Schläuchen ein intensives Blau ist
[x]passt so
Edit: @PSP-Hacker, hab noch ein Bild, leider etwas dunkel, aber ich denke die Farbe trifft die Farbe der Lüfter ganz gut

Gruß, Marc
Zuletzt bearbeitet: