Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: die nächste Entscheidung steht an - Wasserfarbe - Please help me :D - Seite 57!!!

@in-vino-veritas, sind die selben Anschlüsse, nur Winkel darunter geknallt ;) Übrigends die FatBoy von AT.
@rUdeBoy, danke fürs Lob, freut mich sehr das dir mein Mod gefällt :)
@Gnome, jaajaa :P

@all, die Entscheidung steht Wortwörtlich "fest", die Pumpe bleibt gerade mit Winkeln, gefällt auch mir selbst am besten ;)

Die nächste, schwierige Entscheidung steht schon an :D Hab mich heute mittag mal ans befüllen gemacht, womit ich eig auch fertig bin. Jetzt hab ich auch schonmal bissl blaues Wusitta rein gekippt, was meint ihr:

[x]mehr, sodass auch in den Schläuchen ein intensives Blau ist
[x]passt so

full


full


Edit: @PSP-Hacker, hab noch ein Bild, leider etwas dunkel, aber ich denke die Farbe trifft die Farbe der Lüfter ganz gut ;)

full


Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Könntest du mal noch ein Bild machen mit Befüllung und das man den Hecklüfter sieht?
Was super aussehen würde währe, wenn das wasser genau die gleiche Farbe hätte wie die Lüfter.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Also ich würde etwas kräftiger bevorzugen
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Schöne Bilder.:daumen:
Also ich finde es so ganz gut, den es passt zu den Lüfter. ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Also ich würde es genau so lassen wie es jetzt ist. Wasser passt perfeckt zu den Lüftern. Jetzt kann sich was wasser zuhause fühlen.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Double Protect passt mit der Farbe bestimmt am besten zu den Lüffies, wobei das jetzt zum Wusitta eh kaum merkbar is. Daher so lassen wie es jetzt is. Vielleicht noch nen kleinen Schwups blau rein, aber mehr auch nicht. Sieht gut aus soweit :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Genau richtig...
irgendwie Karibik-Feeling-blau :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

finds so klasse, die Farbe passt super zu den Lüftern

[x]passt so
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

passt perfekt zu den Lüftern, lass das so ^^
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Ich würde es persönlich etwas kräftiger machen aber das das Wasser die gleiche Farbe hat wie die Lüfter ist auch klasse.
Lass die Farbe so. Aber schlussendlich musst du es entscheiden.

greetz Zlicer
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Wie wäre es denn mit Feser One black?

Oder Coolaboratory Liquid Ice blue?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

also du hast mal die Farbe perfekt hingekriegt! Sehen ja genauso aus, wie deine GElid! Aufjedenfall so lassen. ein z.B. kräftigeres blau, wäre nicht so passend zum Rest des Mods. ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Wobei mir im aber eine Variante in Richtung des Schriftzuges auch ganz gut gefallen würde.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Also nach langen Überlegungen werde ich die Farbe wohl so lassen, finde ich mit den Lüftern doch ganz passend. Man beachte, dass das blaue Plexiglas noch deutlich heller wird sobald die LEDs angeworfen werden.
Beim Testen der LEDs ist mir auch noch aufgefallen das die der Soundkarte deutlich heller sind als die des "Bodenlogos", daher werde ich noch schauen das ich die LEDs der Soundkarte etwas gedimmt bekomme ;)
Falls ihr euch jetzt fragt wie es weiter geht, ich weis es noch nicht :D Habe gerade Ausbildung angefangen und leider auch viel zu tun. Daher kann ich nur spät abends noch ein wenig dran arbeiten,gesleevt ist soweit eigentlich schon alles. Die Hauptarbeit wird die Verkabelung werden, ansonsten bin ich eigentlich fertig :)

Da es im Projekt grad noch nichts neues gibt, hab ich ein paar Bilder meines neuen Handys für euch :) Übrigends ein Samsung S8500 Wave ;)

full


full


EDIT: Oh, Beitrag 666 :P:devil::ugly::fresse:

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Schickes Handy.:D Passt zum Hintergrund.:ugly:

Gute Entscheidung mit der Farbe.:daumen: Die jetztige Verkablung hast du uns ja noch garnicht gezeigt.;)

Was machst du denn für eine Ausbildung?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Das Handy ist übelst geil.

Schade, dass du nicht emhr viel Zeit für das Projekt hast.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Top Handy! :daumen:

Aber die Ausbildung ist (denke ich mal :ugly:) schon wichtiger als das Projekt :D!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Hübsches Handy.
Hab lange nicht reingeschaut hier, aber finde, dass du klasse Arbeit geleistet hast.
Das Blau passt gut zu den Lüftern und auch sonst sieht es super aus.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Warum kein Galaxy S?
 
Zurück