Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Sehr schick! :daumen:

Ich würde auch den ATX Stecker des MoBo schwarz machen, denn es stört ein wenig die Farbeinheit.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Der ATX Stecker ist schwarz! Der Anschluss am Mainboard ist weiß!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Gefällt mir, gute Arbeit! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Sehr schöne Arbeit.:daumen: Ich finde du hast da ein sehr stimmiges Gesamtkonzept.:daumen: Und es ist nicht zu auf brausend mit bling bling :D

Was steht den noch so an?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Welche Teile wurden dir Bereitgestellt?? Was hast du gemacht un die Hardware bereitgestellt zu bekommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

Ich hab mir heute noch mal alle Updates, aus Langeweile, da leider nichts neues kommt, angeschaut und finde deine Arbeit, auch beim erneuten sehen klasse :top:

Hoffentlich kommt demnächst doch mal wieder was.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News:Nächste Entscheidung-Wasserfarbe-Please help -Seite 57!!!

@icecold: Verkaaabeln ;)
@obiplal: Schau dir alle Seiten durch dann weist es :D *spaß* - schreib mir doch kurz ne PN ;)
@Back_PC: Mich freut es sehr das dir mein Projekt gefällt, trotz das es gerade sehr eingeschlafen ist.. tut mir echt leid! Dafür find ich es einfach klasse das ihr trotzdem noch rein schaut! Danke dafür!
Ich habs ja schon des öffteren gesagt, aber ich werde versuchen dieses Wee etwas weiter zu kommen, so viel ists ja nimmer :)

Grüße von der Alb,
Marc
 
Jungs, man glaubt es kaum, etwas gibt mal wieder ein neues Päckle bei mir im Haus :) *freu* (Totgeglaubte leben länger :P)

full


Das Bildle verrät ein wenig was drin ist :D
full


Ein wenig neuer Sleev und Shrink, ich musste am Wochenende mit Erschrecken feststellen das da alles alle is :(
full


full


full


Und zuletzt noch das schöne Zängle von Nils, Crimpt echt perfekt das Teil! :daumen:
full


Werd mich dann mal die Tage an die restlichen Kabel machen :)

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwini, danke für dein Lob :)
@McZonk, shite, erwischt :D Aber du weist ja, Gottes schönste Gabe ist der schwabe! :lol: Ich muss mal nacher noch nen bildle für dich raus gruschdeln ^^

EDIT: Schau doch mal in den Anhang :D Da könnt ich mich jedes mal wieder totlachen :lol:

grüße, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Teile hast du da bekommen, die neuen Crimpzangen von Nils gefallen mir auch sehr gut,
dann viel Erfolg beim Sleeven und Crimpen, ich freue mich schon auf die nächsten genialen Bilder von dir. :daumen:
 
Sehr schöne Bilder. ;) Die Crimpzange muss ich mir auch noch holen. :D

@McZonk, shite, erwischt :D Aber du weist ja, Gottes schönste Gabe ist der schwabe! :lol: Ich muss mal nacher noch nen bildle für dich raus gruschdeln ^^

Du sprichst war Worte!:D

Edit: Der Reperadurschein isch echt gut.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anhang, sag ich doch :D

Hab mich heute mal daran gemacht die LED-Leiste etwas zu kürzen und daraus zwei Teile zu machen. Das kurze Stück kommt auf die Innenseite des Seitenteils, sodass alles schöön beleuchtet wird :)!
Dazu hab ich gleich noch nen 3-Pin-Stecker dran gemacht, so macht Crimpen echt Spaß xD ;)

full


full


Grüße, Marc
 
*Test, Test, Test*

full


full


full


@Beleuchtung: Was mir jetzt halt noch nicht so gefällt ist die Soundkarte bzw. das man das Logo nicht mehr gescheit sehen kann.. mach ich die Soundkarte zwei Slots höher kann man den schönen EK 5850 aber nimmer so gut sehen.. -.- was meint ihr was ich machen soll? Ich überlege mir schon die Abdeckung einfach runter zu machen, dann würde man perfekt aufs Logo sehen und soo ******* sieht die Soundkarte ja auch nicht aus.. Wäre halt viel Arbeit umsonst gewesn^^

Grüße, Marc
 
Zurück