Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

Könntest mal ein Bild machen wo die Soundkarte zeit Slotz höher sitzt, bitte?
Weil wenn ich beide Varianten gesehen habe könnt ich dir bestimmt gut helfen.

Was für ne Soundkarte hast denn gleich nochmal dirn verbaut?

MFG

@PSP-Hacker, Bilder hab ich welche gemacht, die Soundkarte hab ich jetzt auch mal beleuchtet. Ich muss sagen da oben gefällt mir die Soundkarte fast besser, oder was meint ihr?

full

full

full

Edit: Warum das Logo auf den Bildern so Lila scheint kann ich mir nicht erklären, hier "live" ist das das selbe blau wie an der Soundkarte..

Und zum Steuern der Soundkarten-LEDs eine einfache Lösung...
full

Gruß, Marc

Eindeutig Soundkarte nach oben.
Die Abdeckung ist einfach der Hammer und gefällt mir verdammt gut.

btw: Hab mal 5 Sterne da gelassen. Deins ist eines der wenigen Projekte, die sie wirklich verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Alter sieht das geil aus! Hammer göttlich! Ich find die Abdeckung der SoKa geil!

Ich glaub ich steig auch auf weiße LED's um. Wenn ich das so seh bei dir, da kommt das blaue nochmal viel besser zur Geltung :D

Mir gefallen die Bilder echt gut. :daumen: Es sieht echt top aus.:hail:
Passt alles sehr schön zusammen. Die Saundkarte sieht beleuchtet sehr gut aus. Es ist zwar etwas heller, aber ich finde es gut so.:daumen:

Das die leuchtenden Teile, auf den Bilder anders aussehen kenne ich. Bei mir war das immer zu hell oder lila, obwohl es in echt blau war.:ugly:
Aber da kann man wohl nicht viel machen.

Mach weiter so, dein Projekt gefällt mir sehr gut.:daumen:

Auch von mir Gratulation.:daumen:
Du hast es dir echt verdient, dein Mod ist einer der besten wie ich finde, alles sieht echt gut aus, ist aber noch schön schlicht!:)

MfG icecold

@All, danke für die Gratz! Und auch mal wieder mein Dank an Stephan für die Main! :)
@Projekt, es gibt mal wieder etwas neues. Hab gerade mal die Slotblende ausgebaut, aber zu was? Räätselspaß xD ;)

full

full

Gruß, Marc

Ich denke auch zum lackieren.
Oder um gleich aus einem anderen Material eine selber zu machen, die der dann gleich von der farbe ehr gut passt.

Wenn ich mich auf des Bild oben bezieh, dann schauts so aus als ob du sie ausgebaut hast, weil sie nicht richtig gesessen ist :D
Aber Spaß beiseite, ne selbstgemachte Blende wär echt mächtig :daumen:

Zurück