Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Wie ich hier schon sehe, hat sich das Warten definitiv gelohnt, nur weiter so. :daumen:

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Bin ich blind und bin der einzigste der nicht erkennt, was auf dem Pic neu is :ugly:? :D

Ich sehe auf dem Bild Sleeve :D (Oder ist der nicht neu :ugly:)

OKe, ich helf euch ;) :D (Ich muss zugeben, ist schwer zu erkennen)

--> Neuer AGB ist eingebaut
--> 24-Pin-Sleev hat mal Platz genommen
--> Radi wurde höher gesetzt

Grüße, Marc

So, mal der aktuelle Stand meiner Arbeit ;)

full

full

Stört es euch den sehr das die Pumpe schräg steht? Gerne hätte ich euch mehr Bilder geliefert, aber irgendwie wollte das Licht heute noch nicht so wie ich :(

Gruß, Marc

Ich find es hat eine Gewisse eigennote wenn die Punpe schräg steht. Ich würde sie so lassen.

Ach ja Edit: Bevor ich es vergesse es sicht richtig Geil aus!! Will mehr haben!

Wenn du den Schwamm oder was unter Pumpe da liegt auch noch drehst, dann könnte man es glaub ich so lassen, aber ich würd lieber nen Winkel dran schrauben und die Pumpe dann nochmal 45 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Zuletzt bearbeitet:

Wir ham das zwar schon beredet, aber ich würd das ganze mit 45° Winkeln versehen :D. Schräg wirkt das meiner Meinung nach nicht so gut, als mit Winkeln :ugly:. Trotzdem top Arbeit, nicht anders von dir gewohnt :D

Wieder sehr schöne Bilder, mich persönlich stört die schräge Pumpe nicht, wenn du noch einen
Winkel da hast, könntest du es noch ändern, muss aber nicht sein. :daumen:

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" -->

@PSP-Hacker, kommt kommt :D
@all, *zwei 45°-Winkel einbau* finds so doch deutlich schöner, was meint ihr? Danke Gnome für den Vorschlag! :)

full

Edit: Kann mir jemand sagen wo ich den Mushkin-Ram und meinen Pin-Remover hab? :D ^^

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:

Du hast gewonnen, so sieht es wesentlich eleganter aus, die fehlenden Teile liegen meistens gaaaanz unten im Gewühle.... :D

@Marc1993:
Die Optik ist ja bekanntlich geschmackssache, ne!? ;)

Ich fand es mit den geraden Anschlüssen (Bitspower?) besser!

Ich bin auch für Gerade Anschlüsse und schief stehende Pumpe, das sieht aus als wärs ein Stielelement.
Edit: aber den Schwamm unter der Pumpe dann auch drehen.

Ich will als eigentlich stiller Leser auch mal meinen Senf dazugeben ;)

Ersten:
Echt tolle Mod... würde sogar sagen mit die ansprechendste im ganzen Forum hier. Und das trotz Gigabunt-Board :ugly: Das erste mal, dass die Blau-Hellblau-Weiß-Kombination nicht so negativ zu bewerten ist... Vielleicht wird das weiß ja noch ein wenig weniger.

Zweitens (Also zum aktuellen Thema "Pumpe"):
Ich finde die Pumpe mit den 45°-Winkeln ansprechender... sieht irgendwie klarer strukturiert aus als die schräg sitzende Pumpe.

Ansonsten freu ich mich auf die Umsetzung... egal ob schräg oder gerade verfolg ich hier weiter :D

Ich muss sagen das sieht echt super aus (;

Ich korregiere mich mal eben, so sieht es besser aus!! Da muss ich euch recht geben!

Mir gefällt die Pumpe gerade auch etwas besser, es wirkt aufgeräumter und edler. Und der Schlauch so von AGB zu Pumpe finde ich auch ziemlich gut so schräg nach vorne.

Echt super Bilder, als ich erst mal kurz drauf geguckt hab, dachte ich nur was für ein super KM, bis mir auffiel, dass das NT gar net drin ist :P

Das mit der Pumpe, beide Varianten ham wat

Mit Winkeln sieht das ganze schon weeesentlich besser aus - so gehört sich das :D. Den Pfusch mit der schrägen Pumpe wollen wir nicht nochmal sehen :D

Zurück