Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Wie ich hier schon sehe, hat sich das Warten definitiv gelohnt, nur weiter so. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Bin ich blind und bin der einzigste der nicht erkennt, was auf dem Pic neu is :ugly:? :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Ich sehe auf dem Bild Sleeve :D (Oder ist der nicht neu :ugly:)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

OKe, ich helf euch ;) :D (Ich muss zugeben, ist schwer zu erkennen)

--> Neuer AGB ist eingebaut
--> 24-Pin-Sleev hat mal Platz genommen
--> Radi wurde höher gesetzt

Grüße, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

So, mal der aktuelle Stand meiner Arbeit ;)

full


full


Stört es euch den sehr das die Pumpe schräg steht? Gerne hätte ich euch mehr Bilder geliefert, aber irgendwie wollte das Licht heute noch nicht so wie ich :(

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Ich find es hat eine Gewisse eigennote wenn die Punpe schräg steht. Ich würde sie so lassen.

Ach ja Edit: Bevor ich es vergesse es sicht richtig Geil aus!! Will mehr haben!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Wenn du den Schwamm oder was unter Pumpe da liegt auch noch drehst, dann könnte man es glaub ich so lassen, aber ich würd lieber nen Winkel dran schrauben und die Pumpe dann nochmal 45 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Wir ham das zwar schon beredet, aber ich würd das ganze mit 45° Winkeln versehen :D. Schräg wirkt das meiner Meinung nach nicht so gut, als mit Winkeln :ugly:. Trotzdem top Arbeit, nicht anders von dir gewohnt :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Wieder sehr schöne Bilder, mich persönlich stört die schräge Pumpe nicht, wenn du noch einen
Winkel da hast, könntest du es noch ändern, muss aber nicht sein. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" -->

@PSP-Hacker, kommt kommt :D
@all, *zwei 45°-Winkel einbau* finds so doch deutlich schöner, was meint ihr? Danke Gnome für den Vorschlag! :)

full


Edit: Kann mir jemand sagen wo ich den Mushkin-Ram und meinen Pin-Remover hab? :D ^^

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Du hast gewonnen, so sieht es wesentlich eleganter aus, die fehlenden Teile liegen meistens gaaaanz unten im Gewühle.... :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

@Marc1993:
Die Optik ist ja bekanntlich geschmackssache, ne!? ;)

Ich fand es mit den geraden Anschlüssen (Bitspower?) besser!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Ich bin auch für Gerade Anschlüsse und schief stehende Pumpe, das sieht aus als wärs ein Stielelement.
Edit: aber den Schwamm unter der Pumpe dann auch drehen.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Ich will als eigentlich stiller Leser auch mal meinen Senf dazugeben ;)

Ersten:
Echt tolle Mod... würde sogar sagen mit die ansprechendste im ganzen Forum hier. Und das trotz Gigabunt-Board :ugly: Das erste mal, dass die Blau-Hellblau-Weiß-Kombination nicht so negativ zu bewerten ist... Vielleicht wird das weiß ja noch ein wenig weniger.

Zweitens (Also zum aktuellen Thema "Pumpe"):
Ich finde die Pumpe mit den 45°-Winkeln ansprechender... sieht irgendwie klarer strukturiert aus als die schräg sitzende Pumpe.

Ansonsten freu ich mich auf die Umsetzung... egal ob schräg oder gerade verfolg ich hier weiter :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Ich muss sagen das sieht echt super aus (;
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Ich korregiere mich mal eben, so sieht es besser aus!! Da muss ich euch recht geben!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Mir gefällt die Pumpe gerade auch etwas besser, es wirkt aufgeräumter und edler. Und der Schlauch so von AGB zu Pumpe finde ich auch ziemlich gut so schräg nach vorne.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Echt super Bilder, als ich erst mal kurz drauf geguckt hab, dachte ich nur was für ein super KM, bis mir auffiel, dass das NT gar net drin ist :P

Das mit der Pumpe, beide Varianten ham wat
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Infos & Bildchen!!!

Mit Winkeln sieht das ganze schon weeesentlich besser aus - so gehört sich das :D. Den Pfusch mit der schrägen Pumpe wollen wir nicht nochmal sehen :D
 
Zurück