Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sieht gut aus dein Mod. ich gucke schon sehr lange immer mal wieder rein nur ich bin noch nie dazu gekommen was zu schreiben :P
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@poMMes123: Danke für die "Meldung" ;)

Es gibt endlich etwas neues! Das Packet von Lumitronix mit den SMD-Leisten ist gekommen :hail:
Very nice die Teile, werd mich am Wee daran machen die Abdeckung fertig zu stellen. Bevor ich ins Bett geh gibts nun noch ein paar Bilderlein :)

full


Presenter, SMD-Leisten und Schrumpfschlauch - mehr gabs nich :D
full


full


nich wundern, ist einmal eine SMD-Leiste in blau und eine in weiß ;)
full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Oh,
ich freue mich schon zu sehen wie die LED leisten läuchten brauche auch welche. :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Hab die vorhin mal kurz angeschlossen und musste feststellen das die für ihre gerinige Größe richtig hell sind! Bilder gibts dann natürlich auch, klar ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sehr schöne Bilder.:daumen: Sollen die SMD Leisten das "M" am Boden beleuchten oder wo kommen die hin?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Danke! Das "M" im Boden ist berreits mit LEDs ausgestattet. Die kleinen SMDs sollen die Soundkarte beleuchten.
"Oben" und "unten" kommt jeweils ein schwarzes Plex hin, seitlich dann das altbekannte blaue Plex des "M". Verstanden? ^^
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Schöne Teile, lassen sich die Leisten auch nach jeder 3ten LED trennen?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Die LED-Leisten lassen sich relativ einfach trennen, ob ich das machen werde weis ich noch nicht. Mal schaun ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Heute gibts leider, was das Projekt angeht, nichts neues zu berichten. Ein anderes "Projekt bzw. Schiff" beschäftigt mich gerade deutlich mehr. Weils davon auch ein paar Bilder gibt poste ich die mal als Alternative, nicht das der Post hier ohne Bilder auskommen muss :D

full


Sogar auf den Bauteilen kann man erkennen das es eine 470er ist :D
full


full


full


full


full


full


full


Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder!!!

Ohman das müsste FSK 18 sein...was ne Schönheit;) und bald mit Bikini bei mir :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder!!!

hat die GTX470 standardmäßig keinen Schaumstoffstreifen? Wenn ja, dann freue ich mich erst recht auf meine, da mich das ziemlich angekotzt hat auf der GTX480 (weil man den Schaumstoffstreifen für ne Wakü entfernen müsste, Garantie wären dann wirklich weg). Aber wenn die GTX470 diesen Streifen nicht hat, dann brauch ich mir ja garkeine Gedanken machen ^^
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder!!!

@Zocker24: :lol:
@Fr3@k: Also bei mir war mal kein Schaumstoffteil auf der Rückseite - leider aber ein Garantiekleber auf der Schraube.
Nach professionellen Vorbereitungen, genauer gesagt Furmark, ging er aber einfach ab und lässt sich auch einfach wieder anbringen :D

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 31!!!

Sehr schöne Bilder Marc, dann viel Spaß mit dem Schätzchen. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 31!!!

Sehr schöne Bilder wie immer.:daumen: Ich dachte erst, dass es eine GTX 480 ist. Machst du damit auch einen kleinen Vergleichstest mit deiner HD5850?:)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 31!!!

@Fr3@k: Bitte, bitte :D^^
@h_tobi: Danke, werd ich sicher haben :) Wenn auch nur für kurze Zeit, so lange werde ich die nicht behalten *auf die Stromrechnung schau*
@icecold: Danke, schau mal das Bild von der Rückseite der Karte an und achte auf die Bauteile, dann weist was das für eine Karte ist ;) Ein Vergleichstest im kleinen Rahmen könnte ich vielleicht machen, mal schaun wann ich die 470 wieder bekomme ;) (Heute schweren Herzens wieder weg geschickt)

full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 31!!!

Die Karte ist ordentlich bin mal gespannt wie die am Ende aussieht wenn der Kühler drauf ist. Die Bilder sind geil. Besonders die Nahaufnahmen.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 31!!!

Die SMD Leisten und die 470 sind echt ne Augenweide :D. Lecker :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 32!!!

@FortunaGamer: Dank dir! Mal schaun ob ich Bilder von der Karte hier rein stellen werde, gehört ja eigentlich nicht in das Projekt ;)
@Gnome: Meins! :P:D

Diese Woche hab ich mal weiter an der Soundkarte gearbeitet, speziell mit der Beleuchtung. Aber seht selbst.. :)

erste SMD-Leiste mit Käbelchen..
full


Ausleuchtung find ich soweit ganz gut, hier zu sehen der hintere Teil der Soundkarte...
full


Dann gings and schleifen & polieren, mit den schwarzen Plexi's bin ich soweit schon fertig...
full


Ja, nassschleifen ;)
full


uuund noch einen Winkelstecker für die Stromversorgung :)
full


Die Buchse kommt dann ins Innere der Soundkarte
full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 32!!!

So ich hab mir gerade mal schnell alle Bilder in deinem TB angeguckt und finde deine Arbeit Super Ultra Mega Spitzenklasse, vor allem den Boden der ist einfach :sabber::sabber::daumen::daumen:

Auch die Farbabstimmung ist klasse.

Die Bildquali ist auch top

So und jetzt noch ien Vorschlag,
was hälst du davon dein Case pulvern zu lassen oder hab ich das iwie übersehen
 
Zurück