Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 32!!!

Sehr schöne Sachen machst du da, freue mich schon auf Bilder vom Ergebnis, der gewinkelte
Stecker sieht schon sehr gut aus. Nur weiter so, das wird was richtig Feines. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 32!!!

@Black_PC: Schön wenn dir mein Mod gefällt, und danke für dein Statement! Das Gehäuse wird wohl nicht lackiert werden, ich finde das Lian-Alu gerade schön! (der zweite Boden ist auch schon sehr sehr fest drin :D)
@Tobi: Bin gerade daran die restlichen Leisten anzukleben. Dann noch alles zusammenlöten und schon kann es Bilder geben, sollte ich am Wee auf jeden Fall hinbekommen :)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 32!!!

Die Bilder sind echt toll :daumen:!
Schöne Grafikkarte!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

@Own3r: Danke :)

Update @Soundkarte

Hab in der Zwischenzeit weiter an der Soundkartenabdeckung gearbeitet, hätt ich vorher gewusst was das für ne Arbeit ist hätt ichs wohl eher gelassn :D
Aber nun hab ich schon angefangen, also werd ich es auch fertig machen :)

Alle SMDs verkabelt und befestigt ..
full


Probesitzen - ich weis ein mega Kabelsalat :D
full


Testlauf - *puh* tut :banane:
full


Alles fertig gelötet und verkabelt + erstes "Seitenteil" festkleben...
full


full


Trocknungsphase in der Sonne..
full


Trink zur Stärkung :D
full


Die Kleberäste kommen natürlich noch weg ;)
full


Sonne auf einmal weg :(
full


full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

Sieht doch schon mal gut aus.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

Geil, alter :D. Sieht Klasse aus! Jetzt würd ich gerne nochn Pic sehn, wie die blauen LED's hinter dem blauen Plex aussehn :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

@Danke - warten wir mal ab bis es fertig ist ;)
@Gnome: Danke! Das Bild mach ich dir, extra nur für dich :D

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

Ich will das Bild aber auch sehen !!!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

@ Marc: Danke :love:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

Wow, die Beleuchtung der Soundkarte ist dir sehr gut gelungen, freue mich auf die nächsten Bilder,
super Arbeit bisher, nur weiter so. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

Sieht super aus.:daumen: Ich bin auch schon auf die fertigen Bilder gespannt.;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

Jo eine super beleuchtung respekt :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

Wer es sich traut darf mal rein schaun :ugly:
Wer nich Gnome heist darf hier nicht weiter :P - bzw. wer weiter gehn will nur gegen eine Spende :D
full

Der Dunkle Flex am kurzen Stück ließ sich leider nicht verhindern, dass ist das Anschlusskabel für die nächsten SMDs

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

:sabber: Sieht das geil aus
die Abdeckung ist ja traumhaft :love:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

:wow: Marc, das sieht echt genial aus, da kannst du richtig Stolz auf dich sein. :hail:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

Ey...das Bild war für mich gedacht :D

Sieht ja derbst geil aus, Marc - gefällt mir :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

Sieht echt geil aus, kannst du mir auch so eine machen ??? :P
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

sehr sehr schön
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

Wer es sich traut darf mal rein schaun :ugly:
Wer nich Gnome heist darf hier nicht weiter :P - bzw. wer weiter gehn will nur gegen eine Spende :D
full

Der Dunkle Flex am kurzen Stück ließ sich leider nicht verhindern, dass ist das Anschlusskabel für die nächsten SMDs

Gruß, Marc

Ehm, wo kommten das ganze stück hin? Is mir noch bischen schleierhaft >.>
Aber echt gute Arbeit.

BTW; Nen tollen Namen hast du. :P
 
Zurück