Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 32!!!

Sehr schöne Sachen machst du da, freue mich schon auf Bilder vom Ergebnis, der gewinkelte
Stecker sieht schon sehr gut aus. Nur weiter so, das wird was richtig Feines. :daumen:

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 32!!!

@Black_PC: Schön wenn dir mein Mod gefällt, und danke für dein Statement! Das Gehäuse wird wohl nicht lackiert werden, ich finde das Lian-Alu gerade schön! (der zweite Boden ist auch schon sehr sehr fest drin :D)
@Tobi: Bin gerade daran die restlichen Leisten anzukleben. Dann noch alles zusammenlöten und schon kann es Bilder geben, sollte ich am Wee auf jeden Fall hinbekommen :)

Gruß, Marc

Die Bilder sind echt toll :daumen:!
Schöne Grafikkarte!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

@Own3r: Danke :)

Update @Soundkarte

Hab in der Zwischenzeit weiter an der Soundkartenabdeckung gearbeitet, hätt ich vorher gewusst was das für ne Arbeit ist hätt ichs wohl eher gelassn :D
Aber nun hab ich schon angefangen, also werd ich es auch fertig machen :)

Alle SMDs verkabelt und befestigt ..
full

Probesitzen - ich weis ein mega Kabelsalat :D
full

Testlauf - *puh* tut :banane:
full

Alles fertig gelötet und verkabelt + erstes "Seitenteil" festkleben...
full

full

Trocknungsphase in der Sonne..
full

Trink zur Stärkung :D
full

Die Kleberäste kommen natürlich noch weg ;)
full

Sonne auf einmal weg :(
full

full

Gruß, Marc

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33!!! Sommerfeeling :)

Sieht doch schon mal gut aus.

Geil, alter :D. Sieht Klasse aus! Jetzt würd ich gerne nochn Pic sehn, wie die blauen LED's hinter dem blauen Plex aussehn :D

@Danke - warten wir mal ab bis es fertig ist ;)
@Gnome: Danke! Das Bild mach ich dir, extra nur für dich :D

Gruß, Marc

Ich will das Bild aber auch sehen !!!

@ Marc: Danke :love:

Wow, die Beleuchtung der Soundkarte ist dir sehr gut gelungen, freue mich auf die nächsten Bilder,
super Arbeit bisher, nur weiter so. :daumen:

Sieht super aus.:daumen: Ich bin auch schon auf die fertigen Bilder gespannt.;)

Jo eine super beleuchtung respekt :daumen:

Wer es sich traut darf mal rein schaun :ugly:
Wer nich Gnome heist darf hier nicht weiter :P - bzw. wer weiter gehn will nur gegen eine Spende :D
full

Der Dunkle Flex am kurzen Stück ließ sich leider nicht verhindern, dass ist das Anschlusskabel für die nächsten SMDs

Gruß, Marc

:sabber: Sieht das geil aus
die Abdeckung ist ja traumhaft :love:

:wow: Marc, das sieht echt genial aus, da kannst du richtig Stolz auf dich sein. :hail:

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

Ey...das Bild war für mich gedacht :D

Sieht ja derbst geil aus, Marc - gefällt mir :D

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

Sieht echt geil aus, kannst du mir auch so eine machen ??? :P

sehr sehr schön

Wer es sich traut darf mal rein schaun :ugly:
Wer nich Gnome heist darf hier nicht weiter :P - bzw. wer weiter gehn will nur gegen eine Spende :D
full

Der Dunkle Flex am kurzen Stück ließ sich leider nicht verhindern, dass ist das Anschlusskabel für die nächsten SMDs

Gruß, Marc

Ehm, wo kommten das ganze stück hin? Is mir noch bischen schleierhaft >.>
Aber echt gute Arbeit.

BTW; Nen tollen Namen hast du. :P

Zurück