Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

@All: Danke!
@Black_PC: Was zahlste? :D Ne mal im ernst, das würd ich nimmer machen, zumindest nicht von Hand ;)
@Maaarc: "Auf die Soundkarte" - eine einfache Abdeckung halt ;)

Bin gerade noch an den letzten Detailarbeiten, noch etwas schleifen & noch ein Gewinde bohren, dann kann die Abdeckung auf der Soundkarte Platz nehmen. Ich hoffe ich schaff das heute noch ;)

Gruß, Marc

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

Dann mal los, bin auf die fertige Karte gespannt. :daumen:

Ja Hopp Hopp, wir wollen finale Bilder sehen.

Bilder, Bilder, sehen will :sabber:

*nervösaufdemstuhlrummzappel*

Es gibt Bildeeeeer - (leider nur vom momentanen Stand)

full

full

full

Edit: Jetzt muss nurnoch der Deckel passen dann bin ich glücklich :) :banane:

gruß, Marc

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Sieht doch schon mal super aus.

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

thehe, schaut sehr gut aus! bin richtig neidisch :P
was ist das eig. für ne soundkarte ? :)

Die Ecken hast du sehr sauber gearbeitet, der Deckel sollte eigentlich perfekt passen. ;)

@GodFatherDie: Is ne Asus Xonar DS - sehr günstig und trotzdem guter Sound :)
@h_tobi: Dein Wort in Gottes Gehörgang ;) :D

Gruß, Marc

Göttliches Teil, mir fehlen die Worte! Perfekt gearbeitet, sieht richtig Klasse aus :love:

Schöööööönes Teil :love:

Sauber gearbeitet, sieht klasse aus, jetzt bitte noch im Fertigen zustand und eingebaut :D

Die Soundkarte gefällt gefällt mir. Hast du richtig gut angespannst. Würde mich über ein Bild von der anderen Seite freuen.

die abdeckung der Soundkarte kommt mir irgenwie bekannt vor - sieht aber gut aus

mfg

Jetzt kann man doch garnicht mehr Front-Audio nutzen? Ich mein sieht sehr geil aus stimmt schon, aber wie einer ausm Luxx sagt, "Funktion kommt vor Design, Design ergibt sich aus Funktion!"

Guten morgen,

@Khufu: Bilder dauern noch etwas, so wie es aussieht muss ich den "Deckel" doch noch anpassen :(
@XE85: Klar ist es nicht 100% selbst entwickelt, aber wer holt sich den bei anderen keine Ideen? Ich denk in der Art hat das nich keiner für eine Soundkarte gemacht :)
@Fr3@k: Das ist richtig. Ich habe aber weder Headset noch Bock auf die Rauscherei von dem Qualitativ misserablen Frontpanel :evil: Ist das bei euch nich auch so wenn eine Festplatte oder Stick im USB eingesteckt ist?

Gruß, Marc

Hmm? Ist doch nur durchgeschleift/verlängert. Was soll da Qualität kosten? o.O

Bei billigen Steckverbindung und wenn die Buchse z. B. das Panel berührt, kann es zu Signalverlust/Störungen kommen. Aber insgesammt glaube ich nicht, dass der Unterschied so einschneidend ist. ;)

Btw: Die Abdeckung sieht klasse aus, Marc! :daumen:

Sehr schöne Bilder Marc und das passt alles perfekt.:daumen:
Und wenn man ein Headset hat kann man es ja auch hinten einstecken ;)

Sehr schöne Bilder Marc und das passt alles perfekt.:daumen:
Und wenn man ein Headset hat kann man es ja auch hinten einstecken ;)

Wäre mir zu umständlich immer untern Tisch zu kriechen und das Headset hinten reinzustecken (das klang jetzt irgendwie eklig aber egal :ugly:).

Aber trotzdem sehr hübsche Abdeckung ;)

@Fr3@k/shila92: Ich habs gerade nochmal versucht, mit einem Stick hab ich keine "Störgeräusche", aber kaum ist die Festplatte dran hab ich so ein Rauschen das es nicht mehr feierlich ist. Keine Ahnung an was das liegt.
@icecold: Danke, thoretisch könnte ich auch einen Adapter anschließen und an meine Monitore weiterschleifen, dann könnt ich ein Headset oben auf dem Schreibtisch anschließen und unten die Anlage dran lassen :)
Aber wer braucht schon ein Headset wenn man ne Edifier hat :D

Gruß, Marc

Zurück