Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

@All: Danke!
@Black_PC: Was zahlste? :D Ne mal im ernst, das würd ich nimmer machen, zumindest nicht von Hand ;)
@Maaarc: "Auf die Soundkarte" - eine einfache Abdeckung halt ;)

Bin gerade noch an den letzten Detailarbeiten, noch etwas schleifen & noch ein Gewinde bohren, dann kann die Abdeckung auf der Soundkarte Platz nehmen. Ich hoffe ich schaff das heute noch ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

Dann mal los, bin auf die fertige Karte gespannt. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

Ja Hopp Hopp, wir wollen finale Bilder sehen.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

Bilder, Bilder, sehen will :sabber:

*nervösaufdemstuhlrummzappel*
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)

Es gibt Bildeeeeer - (leider nur vom momentanen Stand)

full


full


full


Edit: Jetzt muss nurnoch der Deckel passen dann bin ich glücklich :) :banane:

gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Sieht doch schon mal super aus.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

thehe, schaut sehr gut aus! bin richtig neidisch :P
was ist das eig. für ne soundkarte ? :)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Die Ecken hast du sehr sauber gearbeitet, der Deckel sollte eigentlich perfekt passen. ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

@GodFatherDie: Is ne Asus Xonar DS - sehr günstig und trotzdem guter Sound :)
@h_tobi: Dein Wort in Gottes Gehörgang ;) :D

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Göttliches Teil, mir fehlen die Worte! Perfekt gearbeitet, sieht richtig Klasse aus :love:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Schöööööönes Teil :love:

Sauber gearbeitet, sieht klasse aus, jetzt bitte noch im Fertigen zustand und eingebaut :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Die Soundkarte gefällt gefällt mir. Hast du richtig gut angespannst. Würde mich über ein Bild von der anderen Seite freuen.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

die abdeckung der Soundkarte kommt mir irgenwie bekannt vor - sieht aber gut aus

mfg
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Jetzt kann man doch garnicht mehr Front-Audio nutzen? Ich mein sieht sehr geil aus stimmt schon, aber wie einer ausm Luxx sagt, "Funktion kommt vor Design, Design ergibt sich aus Funktion!"
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Guten morgen,

@Khufu: Bilder dauern noch etwas, so wie es aussieht muss ich den "Deckel" doch noch anpassen :(
@XE85: Klar ist es nicht 100% selbst entwickelt, aber wer holt sich den bei anderen keine Ideen? Ich denk in der Art hat das nich keiner für eine Soundkarte gemacht :)
@Fr3@k: Das ist richtig. Ich habe aber weder Headset noch Bock auf die Rauscherei von dem Qualitativ misserablen Frontpanel :evil: Ist das bei euch nich auch so wenn eine Festplatte oder Stick im USB eingesteckt ist?

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Hmm? Ist doch nur durchgeschleift/verlängert. Was soll da Qualität kosten? o.O
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Bei billigen Steckverbindung und wenn die Buchse z. B. das Panel berührt, kann es zu Signalverlust/Störungen kommen. Aber insgesammt glaube ich nicht, dass der Unterschied so einschneidend ist. ;)

Btw: Die Abdeckung sieht klasse aus, Marc! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Sehr schöne Bilder Marc und das passt alles perfekt.:daumen:
Und wenn man ein Headset hat kann man es ja auch hinten einstecken ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Sehr schöne Bilder Marc und das passt alles perfekt.:daumen:
Und wenn man ein Headset hat kann man es ja auch hinten einstecken ;)

Wäre mir zu umständlich immer untern Tisch zu kriechen und das Headset hinten reinzustecken (das klang jetzt irgendwie eklig aber egal :ugly:).

Aber trotzdem sehr hübsche Abdeckung ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

@Fr3@k/shila92: Ich habs gerade nochmal versucht, mit einem Stick hab ich keine "Störgeräusche", aber kaum ist die Festplatte dran hab ich so ein Rauschen das es nicht mehr feierlich ist. Keine Ahnung an was das liegt.
@icecold: Danke, thoretisch könnte ich auch einen Adapter anschließen und an meine Monitore weiterschleifen, dann könnt ich ein Headset oben auf dem Schreibtisch anschließen und unten die Anlage dran lassen :)
Aber wer braucht schon ein Headset wenn man ne Edifier hat :D

Gruß, Marc
 
Zurück