Marc1993
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 33/34!!! Sommerfeeling :)
@All: Danke!
@Black_PC: Was zahlste?
Ne mal im ernst, das würd ich nimmer machen, zumindest nicht von Hand 
@Maaarc: "Auf die Soundkarte" - eine einfache Abdeckung halt
Bin gerade noch an den letzten Detailarbeiten, noch etwas schleifen & noch ein Gewinde bohren, dann kann die Abdeckung auf der Soundkarte Platz nehmen. Ich hoffe ich schaff das heute noch
Gruß, Marc
@All: Danke!
@Black_PC: Was zahlste?
Ne mal im ernst, das würd ich nimmer machen, zumindest nicht von Hand 
@Maaarc: "Auf die Soundkarte" - eine einfache Abdeckung halt

Bin gerade noch an den letzten Detailarbeiten, noch etwas schleifen & noch ein Gewinde bohren, dann kann die Abdeckung auf der Soundkarte Platz nehmen. Ich hoffe ich schaff das heute noch

Gruß, Marc






Ist das bei euch nich auch so wenn eine Festplatte oder Stick im USB eingesteckt ist?
).