Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

hey marc :-) irgendwie hatte ich bisher noch kein abo hier, was ich nun ändern werde :-)

deine bilder sind der wahnsinn.... gehören wirklich zu den schönsten hier im forum....

``meine`` 5850 sieht ja richtig schön aus :-)

und genial das die anfi tec kühler endlich gekommen sind, sehen genial aus... vorallem mit dem geschwärzen boden.... bin gespannt wies weiter geht, und schau ab jetzt öfters hier rein ;.)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Gnome: Jep, der Meinung bin ich auch. Nochmal ein fettes Danke an Anfi-tec :)
@King Horst: Ja, hab ich auch schon gesehn. Mal schaun ob das was bringt ;)
@Grilgan: Jetzt, ich denk du solltest da sein es kommt ja kein DSDS :D:lol:
@Acid: Grüß dich! Danke fürs Abo & Lob :)

Nach langem warten ist es nun endlich soweit, es gibt Bilder von den Anfi's auf dem Gigabyte :)
Hoffe die Bilder & Kühler gefallen euch, hab glaub drei Anläufe gebraucht bis ich gescheite Bilder hin bekommen hab - keine Ahnung was los war.. Ich hätt das Zeug fast in die Ecke gepfäffert :D
ABER AUCH NUR FAST ;)

full


full


full


full


full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: Jetzt, ich denk du solltest da sein es kommt ja kein DSDS :D:lol:

Stimmt! Und wenn ich jetzt noch schnell tippe bin ich sogar der erste der kommentiert :D

Nach langem warten ist es nun endlich soweit, es gibt Bilder von den Anfi's auf dem Gigabyte :)
Hoffe die Bilder & Kühler gefallen euch, hab glaub drei Anläufe gebraucht bis ich gescheite Bilder hin bekommen hab - keine Ahnung was los war.. Ich hätt das Zeug fast in die Ecke gepfäffert :D
ABER AUCH NUR FAST ;)

Huch, das wäre sehr schade gewesen, wenn dieses "fast" nicht gewesen wäre. Die Fotos sind mal wieder super :daumen: und die Anfi-Tecs sehen echt klasse aus. Weiter so :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Dann bin ich der 2. :D
Sind wieder super Bilder, freue mich auf mehr!

Aber wehe dir, du hast keine Geduld mehr beim Fotografieren :devil:

weiter so!

mfg Stex
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: oO willst du sagen ich soll das Zeug in die Ecke werfn? :D äätsch, mach ich nich :D
@Stex: Danke! Mehr Bilder gibts bald, am Di hab ich die letzte schriefliche Prüfung dann hab ich mal wieder richtig Zeit :) *wohoo*

full
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sieht echt gut aus. Richtig edel. Das Schwarz und das Blau harmonieren perfekt zueinander. Der Hintergrund ist auch gut:D

Mfg Ossus
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Die Teile sehen echt genial aus auf deinem Board. Die Einzelkühler machen doch ne gute Figur auf dem Gigabyte - gefällt mir echt gut :). SB Kühler gibts keinen?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Einfach genial deine Bilder, :hail:
habe noch nie ein so schönes Gigabyte Board gesehen. :daumen:
Freue mich schon auf die nächsten Updates von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Auf die Bilder habe ich gewartet. Die hast du wieder verdampt gut hin bekommen. Die Kühler passen auch richtig gut auf das Board.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Gnome: Vielleicht klebe ich noch so kleine Ram-Kühler auf die Laufwerkscontroller, aber einen Wakü-SB-Kühler wirds nicht geben dafür ;)
@h_tobi: Danke! ja, die Gigabytes haben sich wirklich gemacht, vor nem jahr hätt ich noch keins gekauft ;) (Gigabunt und so :D)
@FortunaGamer: Danke!

EDIT: Momentan bin ich am überlegen ob ich evtl. noch eine Abdeckung für die Soundkarte mache. Was haltet ihr davon? Dacht da an eine Kombi von Schwarz & Blau :D (hätt keiner gedacht xD)

gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ach das is keine SB? Mhh...kenn mich bei Intel Boards von i5 nich so aus. Könnte sein, dass das so war, dass SB und NB zusammen waren :D. Ich würde da unten auf alle Fälle nochn Kühler hinmachen. War doch vorher auch einer, oder?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

nene, das sind nur zwei Controller! Intel hat die NB quasi in den Prozessor gelegt und die SB aufm Board gelassn ;)
Also wenn dann kommen kleine Ram-Kühler drauf, eine Wakü halte ich nicht für sinnvoll (sowieso teuer^^)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

jo das stimmt :)

Die Controller werden sicherlich nicht heiß. Also war das zuvor praktisch nur ne Abdeckung, damit man die 2 Bausteine nicht sieht? :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

so ungefähr... die Controller habn eher noch Hitze dadurch bekommen - gerade die Grafikkarte heizt den Kühler richtig schön auf :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

da ist sogar was dran :D. Vielleicht fräst dir Anfi nur ne Abdeckung aus Kupfer? Frag mal nach ;). Muss ja nicht gleich WaKü dafür sein.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Gnome: Wird gemacht xD

Und weiter geht's.. :)

Hab mich nun mal daran gemacht eine Abdeckung für die Soundkarte zu basteln. Natürlich inkl. neuer Bestellung beim Plexishop ;)
Mehr gibts momentan eigentlich nicht zu sagen, darum Bildeeeeer :D

Erstmal kleine Halterungen für die LEDs basteln..
full


full


Bestellung vom Plexishop..
full


Leider haben se zwei Stäbchen rein gepackt und keinen Kleber :motz: Hab dann gleich mal angerufn - Kleber kommt morgn :)
full


mal unter den "Rock" schaun :D :ugly: --> Urteil meinerseits: sehr geil!
full


und noch zum Schluss zwei Bilder der Soundkarte :)
full


full


gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ui! Sieht gut aus bisher! Das Acrylglas is einfach genial ♥ :D

Bin gespannt, was folgt :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Schöne Bilder, das Plexi gefällt mir auch richtig gut, freue mich auf die finale Blende. ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sieht echt gut aus, bin gespannt wie du die Blende hinbekommst.
Wobei eigentlich finde ich, dass man für die Soundkarte keine Abdeckung machen muss, die ist nicht so hässlich. ^^
Wofür sind solche Stäbchen die aus Versehen dabei sind eigentlich gut?!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Danke für die Comments!

Wofür sind solche Stäbchen die aus Versehen dabei sind eigentlich gut?!
tjaja, da dürft ihr mal gespannt sein! Das wird eine Spezialkonstruktion die ihres gleichen suchen wird :D :ugly:
 
Zurück