Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

So schlimm find ich siehts gar nicht aus...
Wenn du aber nen Vorschlag brauchst:
Einen Ring aus blauem, ausgeleuchtetem Plexi. Von Ausleuchtung/Effekt wie das um die Soundkarte.
Damit würde man auf jeden fall sehen, dass der Mod nicht nur im Innenraum stattfindet und ein wiederkehrendes Element is ja auch was feines ;)

Genau so würd ichs auch machen. 1cm Plexiglas milchig und beleuchten und wir akzeptieren es :D
 
Die Blende von LianLi würde ich nicht nehmen, da sie noch weiter raus steht.
Wie schon geschrieben, würde ich einen schmalen Rahmen aus Plexi machen,
die Beleuchtung ist wegen der Platzverhältnisse leider sehr schwer umzusetzen,
ich würde auch eine Blende aus schwarzem Plexi machen, die Rückseite sieht
man ja in 99% der Fälle eh nicht.
 
Mit kleinen Löchern im Rahmen hinter der Plexiblende sollte das mit Beleuchtung gut umzusetzen sein. Auch Kabel von LEDs kann man da gleich wunderbar verstecken.
Ich muss mich tobi aber anschließen wenns um die LL-Blende geht. Das wäre zu viel des guten und ist auch nicht notwendig.
 
Danke Jungs für die Zahlreichen Ideen und ich wurde in meinem Plan, den ich vorher schon etwas angedacht hatte, bestätigt! :)

Eine Beleuchtung ist da nicht möglich, wäre zwar ne schöne Idee, der Platz dazu ist an der stelle aber nicht vorhanden.. selbst mit den kleinen SMD-Leisten. Ein weiteres Problem wäre, das ich kaum einen Abstand von SMD und Plex habe = schlechte Ausleuchtung.

Daher werde ich eine ähnliche "Blende" bauen, wie sie LianLi vorgibt. Nur eben nicht mit solch einem großen Abstand, mir reicht ja der eine cm. (natürlich das schwarze Plex von der Bodenplatte ;))
Ich freu mich schon fast auf die sch***** Arbeit :D:ugly:

Grüße, Marc
 
Wenn du dann das Ergebnis siehst, hat sich auch diese sch*** Arbeit gelohnt. ::
Also ran an den Feind, du wirst es bestimmt wieder perfekt umsetzen. :daumen:
 
Gutn Abend die Damen und Herren! :)

@all: Leider ist das Projekt mal wieder eingeschlafen, habe momentan so gut zu tun das ich selbst am Wochenende keinen Millimeter weiter komme. Zum Schluss (meiner langen Rede^^) gibts eine gute Nachricht, die Ausschnitte für das Plexiglas wurden bereits angezeichnet und es fehlt nurnoch der Schnitt ;) - uuund ab morgen hab ich Uuuuuurlaaauuub :D

Grüße,
Marc
 
@All, es freut mich wirklich sehr, dass sich noch jemand für das Projekt interessiert - schade nur ,dass mir momentan die Zeit dafür fehlt :(
@Projekt: Von der Blende habe ich leider keine Bilder, das hat sich leider als sehr schwer heraus gestellt. Evtl. lasse ich das so - mal sehen.
Dafür habe ich heute die letzten Sleev-Arbeiten angefangen und bin schon fast fertig damit :)

Natürlich gibts davon Bilder :D

full


full


Grüße, Marc
 
Zurück