Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

das sind ja schonma schöne neuigkeiten. :daumen:
Ich freu mich deinen Mod endlich mal wieder zu sehen, also mit neuen Bildern! :daumen:
 
@Schwini & wintobi, freut mich sehr das ihr euch auf den Mod weiterhin freut, schade das es sich so "gewendet" hat.
Aber ich versuche daraus das beste zu machen, evtl. mit ein paar Einschnitten ;).

So meine Lieben, es gibt mal wieder schlechte Nachrichten :(

Zuallererst fangen wir mal mit einer Definition von Schraube an - ich zietiere hierzu mal aus "thefreedictionary.com":
Schrau·be die <Schraube, Schrauben> ein kleinerer Metallstift mit Kopf und Gewinde, den man in Verbindung mit einer Mutter benutzt, um Dinge zu befestigen.

So ich wollte also von HWV & Gigabyte zwei Schrauben mit Feder, leider habe ich das hier bekommen:

IMG_2902_be_vk.jpg

Nicht so ganz das, was ich mir unter einer Schraube vorstelle :daumen2: :schief:..
Hab jetzt mal eine weitere E-Mail an HWV gesendet, mit Bilder, die die Sache klar werden lassen sollten z.B. das hier.. ;)

IMG_2908_be_vk.jpg

Ich werde euch berichten wenn es etwas neues gibt, ich hoffe es geht langsam mal schneller das ganze :rollen:..

Grüße
Marc
 
Hallo Marc,

sry das ich mich jetzt erst melde. Ich habe ein Jahres Praktikum bei Gigabyte gemacht und eine RMA bei GIGABYTE dauert nach Wareneingang ca. 5 Tage aber eigentlich immer weniger. Die Bearbeitungszeit hängt natürlich immer davon ab wie der Händler einsendet ob über den Distributor oder direkt zu Gigabyte oder ob er erst sammelt und dann mehrere aufeinmal einschickt.
Ich glaube ich habe solche Schrauben hier noch bei mir rumliegen falls du Interesse hast bitte PM :)

Darf ich fragen mit wem du gesprochen hast bei Gigabyte wegen den Schrauben?

greetz Zlicer
 
@Koyote, auf jeden Fall, ich dachte eigentlich es ist klar welches Teil fehlt.. :schief:

@Zlicer, kein Problem - ich hab dir mal eine PN dazu gesendet, gehört ja in dem Umfang eigentlich nicht in den Thread.

@Projekt:Leider auch heute nichts neues von HWV, ich hoffe, ich lande nicht schon im Spamfilter :lol:

Grüße
 
So meine lieben, ed lüüpt! :banane: :banane: :banane:

Nachdem mir HWV immer noch nicht geantwortet hat und auch Gigabyte noch nicht, hab ich mir mal selbst Schrauben besorgt und montiert.
Zu meiner großen Überraschung lief alles sofort reibungslos an und läuft auch noch jetzt (nach ca. einer Stunde Betrieb ;)) :).
Ein paar Bildchen hab ich natürlich für euch ..

img_2910_be_vk-jpg.448877


Schnell die Ersatz-Grafikkarte aus der Schublade geholt, CPU und einen Ram montiert - fertig ist die "Teststation" ;)
img_2919_be_vk-jpg.448878


Ich könnte mir kein schöneres Bild vorstellen als das hier :D
img_2921_be_vk-jpg.448880


Grüße
Marc
 

Anhänge

  • IMG_2910_be_vk.jpg
    IMG_2910_be_vk.jpg
    216 KB · Aufrufe: 471
  • IMG_2919_be_vk.jpg
    IMG_2919_be_vk.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_2921_be_vk.jpg
    IMG_2921_be_vk.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 450
Selbst ist der Mann, :daumen:
super, das der Rechner wieder läuft. Dann weiterhin viel Erfolg wer braucht schon original Ersatzteile. :D
 
Wenn du willst das was läuft mach es immer gleich selber, dass hab ich mittlerweile auch gelernt.
Aber find ich echt klasse das der PC wieder läuft.
 
Hi Highsense,

das Bild stammt von mir, richtig. Ich glaube das war damals 13/10er Masterkleer + Inno Protect + Wusitta Lebensmittelfarbe ;).

Grüße
 
Ohh danke :daumen:, hatte das auch vor, aber habe gehört Wusitta Lebensmittelfarbe hat Probleme mit Inno Protect x:

Kann ich nicht bestätigen, hatte die Kombi auch.

Problem ist nur, Wusitta hat die Produktion damals umgestellt. Das Wusitta was man jetzt bekommt, ist kein Konzentrat mehr. Von daher bekommst du das Wasser nicht bunt, es sei denn du kippst Wusitta pur rein :ugly:
 
oh wenn das so ist.. wie wärs mit wusitta + inno protect konzentrat? :ugly: Aber ich kann Wusitta dann nicht dunkler bekommen wenn ich will :daumen2: Vielleicht Kipp ich einfach Druckertinte oder Textilfarbe rein, kann da was passieren?:what:
 
@FlasherBasher, vielen Dank für dein Lob :)!

@reisball, im Moment läuft alles mit Lokü vor sich her. Mein nächster Plan sieht ein mATX & neues Gehäuse vor - leider sind die mATX für S1156 sehr schwer zu bekommen :(.
Also wenn jemand etwas zu bieten hat, nur her damit :D!

grüße
Marc
 
Das ist aber sehr schade. Fand dein Projekt immer super.
Magst du noch ein paar Bilder von der Lukü machen :)?

Bei Postings mit Bilder von dir müsste man einen "Instant Like" setzen können ;).
 
Zurück