Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

@Gnome, 100 Punke, bei 1000 gibts ne Waschmaschine :lol::D
@obiplal, genau! Zwar ne heiden Arbeit, aber ich bin fertig und auch recht zufriedn :) Was meint ihr?

full


full


full


Gruß, Marc
 
Marc ist echt schön geworden die Blende, aber wieso
hast du nicht lackiert? Ich kann keine Unterschiede zu
meiner lackierten Blende erkennen..
 
@FTS&obiplal, mir ist nur eines wichtig gewesen, dass ich das Schwarze auch wieder abmachen kann. Und das geht eben mit ner Folie deutlich einfacher als mit Lack ;)
Wer weis was als nächstes kommt :D

Gruß, Marc
 
@FTS, ich wollt durch die Folie auch kein anders bzw. besseres Ergebnis :) Einfach nur Schwarz xD
@Grillmaster, gerne! :)

@Projekt: Jetzt fehlen nur noch ein paar Kabel vom Netzteil und die Slotblende in der Front.
Zum Schluss muss ich mir noch was für das Netzteil überlegen, den ich bezweifle das das ganz ins Gehäuse rein geht. Der Abstand von Kabel und Radi ist einfach extrem klein.. :(

Gruß, Marc
 
Mit Folie is immer am leichtesten. Weil diesen billig Sprühlack aus der Spraydose kann man sich ja nicht antun, da der nicht hält und abblättert, sobald man rankommt. Hätt ich genauso gemacht mit der Folie :D. Bitte noch 9 weitere Rätsel, damit ich meine Waschmaschine kriege :ugly:
 
@Gnome

Schon mal was von grundieren gehört?? Bei all meinen Metall/Lack arbeiten hält die Farbe sehr gut und ist kratz und stossfest!!!

@Marc1993
Super Mod und Glückwunsch zur Main ;-).
 
Wieder mal sehr ordentlich gearbeitet, das war bestimmt nicht ohne es so sauber hin zu bekommen. :daumen:
Auch von mir noch Gratulation zur Main. ;)
 
Was mich mal interessiert ist woher hast du das ganze Geld dir all diese Sachen zu kaufen?

und laut deinem Profil bist du noch Schüler!?
 
Hallo Marc!

Hab mir dein Projekt gemütlich schmunzelnd und mit augenreiben ,versunken in den Vorstellungen der von dir mit aller Hingabe und Können ,bis ins kleinste Detail und mit der zur Hilfenahme und Anregungen gebenden Community ,zu diesem auch so wunderschönem Kunstwerk immer wieder aufgerafft und abgemüht hast.
Danke für den schönen Einblick in den von dir beschrittenen Weg.

Viel Spass mit deinem Projekt auch weiterhin und mfG der Kakaobaer^^.
 
Was mich mal interessiert ist woher hast du das ganze Geld dir all diese Sachen zu kaufen?

und laut deinem Profil bist du noch Schüler!?


Hmm also ich denke viele hier sind noch Schüler,
aber es kommt immer drauf an wieviel einem das hobby casemodding wert ist...
Wenn man Bereit ist in den Ferien zu arbeiten (wie zb ich)
kann man sich auch den luxus leisten, hardware nur zum spaß oder aus optischen grünnden zu kaufen!!

Zu dem Projekt hier:
Ganz große Klasse! Die Soundkarte macht den Mod einzigartig und ist nebenbei die schönste die ich je gesehen hab! :daumen:
 
@FrozenBoy, viele Komponenten, besonders die Waküsachen, hatte ich schon vorher. Das Geld für die Hardware kommt aus Ferienjobs und, wie thedetenator schon sagt, daher das ich für anderes nicht so viel ausgebe ;)
@Kakaobaer, freut mich sehr das dir mein Projekt gefällt! :)
Jungs, ich brauch dringend eure kompetente Hilfe!
Und zwar bekomm ich das Netzteil einfach nicht ins Gehäuse, der Abstand zwischen Radiator und den Kabeln ist einfach extrem eng. Was soll ich nun am besten machen?

Ich hab mal zwei Abstandshalter vom Mainboard her genommen und dort als "verlängerung" eingeschraubt. So hätten die Kabel genügend Platz, nur sieht das nicht gerade prickelnd aus.. :(
full


full


Ich dachte mir schon, ob ich da vielleicht eine "Blende" aus dem schwarzen Plexiglas mache.. aber ich weis noch nicht so recht wie ich das anstellen soll..^^ Ich brauch ne geniale Idee bitte!

Grüße, Marc
 
So schlimm find ich siehts gar nicht aus...
Wenn du aber nen Vorschlag brauchst:
Einen Ring aus blauem, ausgeleuchtetem Plexi. Von Ausleuchtung/Effekt wie das um die Soundkarte.
Damit würde man auf jeden fall sehen, dass der Mod nicht nur im Innenraum stattfindet und ein wiederkehrendes Element is ja auch was feines ;)
 
Zurück