Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

Viel Glück bei der Fehlersuche!!!

Das Bild sieht sehr schick aus! :daumen: Schade das du es abbauen musstest...
 
@BENNQ, dank dir! Ja da finde ich auch schade, aber was will ich mit einem PC der nicht mehr funktioniert und nur in der Ecke steht.. ;)

@Projekt, endlich habe ich es geschafft alles auszubauen - wie erwartet eine heiden Arbeit bis ich alles draußen hatte. Dazu gibt es natürlich ein Bild:

full


Als nächstes werde ich das ganze jetzt mal an start bringen und durchtesten, vielleicht war ja nur irgendwo ein Kurzschluss oder ähnliches.. Leider habe ich keine Austauschhardware, mit dem ich das Mainboard/CPU testen könnte.. :(

Grüße
Marc
 
Echt doof mit dem Mobo :( aber so ist leider das Leben!!

Aber schön das es auch bei dir endlich weiter geht ich finde deinen Mod einer der Besten zusammen mit Gnome hier im Forum :daumen:
 
Das mit dem Mainboard ist schade, aber ich ärger mich auch mal wieder mit nem Rechner rum, oder sollte ich sagen, dass was Medion Rechner nennt :daumen2:
 
Ach Mensch du ey...aktuell läufts bei Mainboards im PCGH Forum echt nit gut...Jayson, ich, du ....wer'n noch? :ugly:

Echt blöd...ma sehn ob du das getauscht bekommst...ansonsten muss wadd neues her :daumen::daumen:
 
Oh man, das ist wirklich ein herber Rückschlag, ich drücke dir die Daumen, das du den Rechner wieder zum Laufen bekommst. =)
 
Moin Jungs!

@wintobi, ja, echt schade drum, da wär ich ja fast "am Ende" gewesn.. Aber wie du sagst, es muss weiter gehen :D
@Black_PC, Medion-Rechner ist aber nochmal ne andere Sache :lol:
@Gnome, wirklich schlimm hier, nicht das bald nen Virus ausbricht - sozusagen das Mobo10²-Virus :ugly:
@Tobi, irgendwann wird er sicher wieder laufen, nur wie ist die Frage ;)

@Projekt, das Mainboard habe ich jetzt mal an Hardwareversand zurück gesendet, leider aber noch keine Reaktion bekommen. Hab jetzt heute Abend eine Mail geschrieben, mal schaun was die morgen sagen!

Grüße
Marc
 
Ich drück dir die Daumen, das sich der Laden schnell meldet, hast du denn schon neue Infos für uns?
 
@Tobi, leider gibt es keine wirklichen "News", eigentlich gab es von Hardwareversand nur die Info, das die Platine nun zu Gigabyte geht und das 3-4 Wochen gehen kann - es heißt also weiter abwarten :)

grüße
Marc
 
@Marc
Nach Wareneingang bei uns in Hamburg dauert es ca. 5 Tage bis das Mainboard repariert und wieder rausgeschickt wurde.

greetz Zlicer
 
Soooo Jungs, ich bins mal wieder *Thread aus dem Abgrund hol* :D
Ist wieder viel Zeit vergangen zwischen meinem letzten Post, daher kurz was so passiert ist (was die Mainboard -Rekla angeht ;))

12.05. - Eingang des Mainboards bei HWV

16.05. - Versand von HWV zu Giga

17.06. - Nach Nachfrage ist das Packet dann zufällig "gerade" bei Hardwareversand eingetroffen .. :schief:

20.06. - (ca., weis nimmer genau wann das bei mir eingegangen ist). Leider musste ich beim Auspacken und genauen Betrachten der Platine feststellen, das die zwei Schrauben fehlen, die den Mainboardkühler halten sollen. (Edit: Übrigens habe ich genau die selbe Platine wieder erhalten) Also habe ich sofort bei Gigabyte angerufen, die mir dann sofort mitteilten "Die Schrauben können Sie nicht nachsenden, da muss ich das Mainboard nochmal einsenden" :wall: Gleich darauf hin habe ich mich bei HWS gemeldet, die mir dann versprachen, die Schrauben zu besorgen und mir "schnell" zukommen zu lassen.

13.07. - Kontakt per E-Mail, da ich bis jetzt noch keine Schrauben erhalten hatte.

22.07. - Weitere E-Mail, da keine Rückmeldung erhalten

22.07. - Endlich eine Antwort, die Schrauben wurden laut HWV am 18.07 versendet.. Per UPS mit Sendungsverfolgung, nur die zeigt "Packetaufkleber gedruckt" und mehr nicht :daumen2:

Es heist also weiter, aaaabwarten und Teee trinken, obwohl mir der langsam zum Hals heraus hängt :(!

@Zlicer - wo Arbeitest du den, Gigabyte, HWV? ^^ :D

Beste Grüße
Marc
 
Das ist natürlich alles sehr ärgerlich! Hoffen wir das es bald weitergehen kann!

Aber, du willst mir ja nicht erzählen, das du keine anderen Schrauben im Baumarkt dafür gefunden hättest..?!
:)
 
Du musst für ein paar Schrauben ein Board einsenden? Die sind ja verrückt :lol:

Dann viel Glüück, hoffentlich bekommst du sie schnell, das es endlich weitergeht ;)
 
@euihyun2210, haste allerdings recht, schade eigentlich bei solch einem Board das nicht gerade günstig war.. :(

@affli, ich hätte sicher Schrauben dafür gefunden, dann aber ohne Federn - so oder so, brauch ich die Schrauben, gerade bei einem Weiterverkauf oä ;)

@watercooled, das hab ich zu dem man von Gigabyte auch gesagt, aber er blieb beharrlich dabei - die von HWV haben gelacht als ich das erzählt habe^^ :D

Die weitere Planung sieht dann wohl selbes System, ohne Mainboardkühlung, und externe Wakü statt interner vor - dann ist das ganze nicht so eng und schneller zu machen.

Grüße
 
Schön ist die auf jeden Fall und ausreichend auch, klar, nur ist der Platz doch sehr beengt - ich möcht etwas mehr "Freiraum",
dass sich das ganze schneller auseinander- und zusammenbauen lässt. Bis jetzt ist noch nichts fest beschlossen, ich halte
mir da mal alle Optionen offen - hab halt gerade noch nen 420er Phobya und 3x BQ rumstehen :D
Edit: Zudem kann ich dann Laufwerk, Aquaero usw. geschickter verbauen ;).

Grüße
 
Wir werden sehen was ich da so weiter anstelle :D^^

@Projekt - heut kommen endliich die Schrauben & wenn es mir reicht, mach ich noch schnell Bilder für euch (so vom ersten Testlauf oä ;)).

Grüße
Marc
 
Zurück