Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Hi!

Schau mal hier, da siehste die Unterkonstruktion: klick Funktioniert prima ;)

Gruß
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Danke^^

Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich mir das mit der Soundkarte abschaue und auf die Grafikkarte anwende.

MfG der Wolf
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Gibt es eig mal wieder was neues vom Project
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

@BlackWolf, natürlich, versuch dich ruhig daran! :)
@Back_PC, momentan hab ich viel zu tun und leider wenig Zeit für das Projekt. Das Gehäuse steh immernoch unverändert da und muss warten :( Ich hoffe das ich am Wochenende zu bissl was komme, mal schaun ;)

gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Bist du dann jetzt am Wochenende zu etwas gekommen ???


Was ich gerade bei aquatuning gefunden habe, ist das es da ja auch ein "Costom Set" von dir gibt
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Das ist ja mal was Geiles!!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

wow :what:
mehr fällt mir im ersten Augenblick dazu nicht ein

auch Gratualtion zum Auftritt auf der Main :daumen:
super Projekt bin gespannt wie es weitergeht


hättest du was gegen eine Verlinkung? (in meinem TB, hab ne Werbungsecke :ugly:)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

@Black_PC, leider nicht, gerade sehr viel zu tun und daher wenig Zeit für die Kiste. Steht hier nur rum und langweilt sich :( :D
Von dem Custom Set weis ich, ist von Aquatuning gedacht als "Anregung" für andere, so weit ich weis sollen da noch viel mehr Systeme kommen ;)

@KlawWarYoshi, schön wenn dir mein Projekt so gut gefällt, das freut mich natürlich! Darfst verlinken, klar :)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt komm ich gerade leider nicht wirklich weiter mit meinem Projekt.. :( Ich hoffe ich verzeiht mir wenn sich das ganze noch hin zieht - nun Bilder :)

full


full


full


full


full


full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

Wird das Case noch gepulvert, oder bleibt das so ?

Ansonsten schöne Bilder :)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

Ich glaub das Case soll so bleiben.

Die Bilder sind super, der Rechner sieht so gut aus bisher, da wäre es auch blöd iwas auf die schnelle zumachen, denn dann machst du es am Ende noch zweimal, da es beim ersten mal auf die schenlle nix wurde
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

Sieht ziemlich genial aus, cool wäre dann, wenn die Wasserfarbe genau gleich wie der Lüfter werden würde. Sehr schöne Schlauchverlegung übrigens. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

@Infin1ty, schwarz gepulvert wirds auf keinen fall mehr, ich denke wenn dann noch mit Dämmatten ausgestattet, aber das schau ich später ;)
@Black_PC, ach, das hört man doch gerne - trotzdem werd ich schaun das ich schnellstmöglich weiter komme, so viel ists ja garnimmer :)
@Kryptonite, ich werde Versuchen so eine ähnliche Farbe hin zu bekommen, mal schaun was sich da mit Wusitta zaubern lässt :D

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

hey marc, du benuzt doch blaues wussita oder ?`flockt es aus oder so ? und woher hast du das gute zeug finde im internet keinen gescheiten shop der es hat... und bei mir in der umgebung gibts dies leider nicht.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

Grüß dich!

Jap, blaues Wusitta - ich habe noch ein paar "ältere" Flässchen bei mir, die sind noch von guter Quali (da flockt also nichts)! Die neueren sollen nicht mehr so gut sein, ich würde dir da zum Aquacomputer Zeug raten!

Gruß
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

Hammer Bilder, dein PC sieht so was von super aus hast du richtig gut gemacht. Freue mich auf noch mehr Bilder:ugly:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

aso mist!
dann bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig obwohl die farbe mir vom dem Aquacomputer zeug nicht so besonders gefällt. Mit Wussita kann man sich ja seine beliebige Farbe mischen ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

GodFather ich hab dir auch gesagt, hol dir das Aquacomputer Double Protect.

Du hast 3 verschiedene Blautöne zur Auswahl. Du kannst das auch mischen untereinander, da sollte eigentlich nichts passieren:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml 30172

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra - BlueMotion UV-aktiv 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra - BlueMotion UV-aktiv 1000ml 30202


Auf den Bildern von AT sieht das ganze auch falsch aus. Siehe beim Rot. Das rot is in wirklichkeit wesentlich dunkler, daher würde ich an deiner Stelle zum Double Protect Ultra Blau greifen. Das ist definitiv dunkler, weil AT immer nur nen weißen Hintergrund für Fotos nimmt und da alles heller erscheint.

Sry für OffTopic :D



@ Marc: Geiler Bilder auf der letzten Seite - *schmatzschmatz* :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

Wenn du weiterhin so geile Bilder ablieferst, habe ich mit ein wenig Warterei überhaupt keine Probleme. :daumen:
Lass dir Zeit, schließlich soll es am Ende auch ordentlich werden.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!

Wer schon gedacht hat mich gibts garnicht mehr, den kann ich voll verstehen! Tut mir echt leid jungs & mädels, hatte in letzter Zeit einfach viel zu tun. Ich versuche schon die letzten Tage und auch die nächsten Wochen am Projekt weiter zu machen und das bald mal "zum Ende" zu bringen :)

@FortunaGamer, dank dir fürs Lob! Bilder gibts bald :)
@Gnome, immer diese Disskussionen hier :ugly:
@h_tobi, deine Worte hört man einfach gerne :) Danke dafür!

Ein kleines "Leckerlie" hab ich schonmal für euch, mehr gibts dann wohl heut abend :) Manch einer wird auch schon eine Veränderung im inneren erkennen können ;)

full


Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück