Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!
@BlackWolf, natürlich, versuch dich ruhig daran!
@Back_PC, momentan hab ich viel zu tun und leider wenig Zeit für das Projekt. Das Gehäuse steh immernoch unverändert da und muss warten Ich hoffe das ich am Wochenende zu bissl was komme, mal schaun
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!
@Black_PC, leider nicht, gerade sehr viel zu tun und daher wenig Zeit für die Kiste. Steht hier nur rum und langweilt sich
Von dem Custom Set weis ich, ist von Aquatuning gedacht als "Anregung" für andere, so weit ich weis sollen da noch viel mehr Systeme kommen
@KlawWarYoshi, schön wenn dir mein Projekt so gut gefällt, das freut mich natürlich! Darfst verlinken, klar
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!
Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt komm ich gerade leider nicht wirklich weiter mit meinem Projekt.. Ich hoffe ich verzeiht mir wenn sich das ganze noch hin zieht - nun Bilder
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!
Ich glaub das Case soll so bleiben.
Die Bilder sind super, der Rechner sieht so gut aus bisher, da wäre es auch blöd iwas auf die schnelle zumachen, denn dann machst du es am Ende noch zweimal, da es beim ersten mal auf die schenlle nix wurde
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!
@Infin1ty, schwarz gepulvert wirds auf keinen fall mehr, ich denke wenn dann noch mit Dämmatten ausgestattet, aber das schau ich später
@Black_PC, ach, das hört man doch gerne - trotzdem werd ich schaun das ich schnellstmöglich weiter komme, so viel ists ja garnimmer
@Kryptonite, ich werde Versuchen so eine ähnliche Farbe hin zu bekommen, mal schaun was sich da mit Wusitta zaubern lässt
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!
hey marc, du benuzt doch blaues wussita oder ?`flockt es aus oder so ? und woher hast du das gute zeug finde im internet keinen gescheiten shop der es hat... und bei mir in der umgebung gibts dies leider nicht.
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!
Grüß dich!
Jap, blaues Wusitta - ich habe noch ein paar "ältere" Flässchen bei mir, die sind noch von guter Quali (da flockt also nichts)! Die neueren sollen nicht mehr so gut sein, ich würde dir da zum Aquacomputer Zeug raten!
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!
aso mist!
dann bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig obwohl die farbe mir vom dem Aquacomputer zeug nicht so besonders gefällt. Mit Wussita kann man sich ja seine beliebige Farbe mischen
Auf den Bildern von AT sieht das ganze auch falsch aus. Siehe beim Rot. Das rot is in wirklichkeit wesentlich dunkler, daher würde ich an deiner Stelle zum Double Protect Ultra Blau greifen. Das ist definitiv dunkler, weil AT immer nur nen weißen Hintergrund für Fotos nimmt und da alles heller erscheint.
Sry für OffTopic
@ Marc: Geiler Bilder auf der letzten Seite - *schmatzschmatz*
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!
Wenn du weiterhin so geile Bilder ablieferst, habe ich mit ein wenig Warterei überhaupt keine Probleme.
Lass dir Zeit, schließlich soll es am Ende auch ordentlich werden.
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: ein paar neue Pic's - Seite 53!!!
Wer schon gedacht hat mich gibts garnicht mehr, den kann ich voll verstehen! Tut mir echt leid jungs & mädels, hatte in letzter Zeit einfach viel zu tun. Ich versuche schon die letzten Tage und auch die nächsten Wochen am Projekt weiter zu machen und das bald mal "zum Ende" zu bringen
@FortunaGamer, dank dir fürs Lob! Bilder gibts bald
@Gnome, immer diese Disskussionen hier
@h_tobi, deine Worte hört man einfach gerne Danke dafür!
Ein kleines "Leckerlie" hab ich schonmal für euch, mehr gibts dann wohl heut abend Manch einer wird auch schon eine Veränderung im inneren erkennen können