Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: erste Verschlauchung @Mainboard - Seite 48!!!

@Zlicer: Ja gut, in ein A77 geht natürlich was größeres rein :D Ich hab das A17 ;)
Der Kreislauf ist so geplant: Pumpe - GPU - NB - Spawa 1 - CPU - Spawa 2 - Radi 1 - Radi 2 - AGB - Pumpe - ...

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: erste Verschlauchung @Mainboard - Seite 48!!!

Ach Mist da hab ich doch tatsächlich die Radis vergessen mit einzuplanen :fresse:

greetz Zlicer
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: erste Verschlauchung @Mainboard - Seite 48!!!

Schöne Bilder, die Verschlauchung gefällt mir auch sehr gut. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: erste Verschlauchung @Mainboard - Seite 48!!!

Man man man....ich liebe diese Anfi's. Ich freu mich schon auf meine, wenn ich deine anschaue :D. Perfekte Schlauchverlegung ;). Ma schauen, diese Woche verschick ich mein Lian Li Alu-Ausschnitt noch an dich, sollte also diese Woche kommen, denke ich :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: erste Verschlauchung @Mainboard - Seite 48!!!

Die Verschlauchung sieht doch sehr gut aus würde ich so lassen :)
und die anfis sehen halt wie immer TOP aus...
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: erste Verschlauchung @Mainboard - Seite 48!!!

@ Marc1993 auf Bilder;)
ich finde dein Projekt einfach nur hamma deshalb würde ich gern mehr sehen xD
und bin auf das entprodukt sehr gespannt :hail:
ich würde gern auch modden habe aber leider nicht die zeit dafür:)
di noch viel Spaß:schief:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

@Gnome: Der Patient ist unverletzt bei mir angekommen :D Danke nochmal!
@Umut: Das freut mich das dir mein Mod gefällt :)

Das Alu von Gnome ist da, erste Vorarbeiten

full


full


full


full


Edit: Wer weis überhaupt was ich da bastel?

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

was bastelst du den? :lol:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Eine Abdeckung für's PCB?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Also ich weiss net was du da bastelst, bin aber mal gespannt, was und wie es wird.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

@shila92: Garnicht mal so schlecht, aber für was für ein PCB?
@Black_PC: Tipp: Schaut mal ein paar Seiten weiter vor ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Also ich hab jetzt auf den vorherigen Seiten geguckt, aber nix gefunden
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Da du noch ein Bild der Graka (das übrigens echt geil ist ;)) gepostet hast, denke ich mal, dass die Blende für das Graka-PCB ist. Aus dieser Sicht könnte es links vom Kühler hinpassen.

Aber ich lass mich mal überraschen. Du machst das schon. Davon bin ich überzeugt. :)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Schicke Bilder mal wieder ;)

Das Board ist ein Traum, aber mir hätte ein MSI oder Asus besser gefallen :P

Ich vermute, dass die Abdeckung auf dem Mainboard ihren Platz finden soll. Am rechten unteren Ende, dort wo der Chip ist. Und da machst du dann sicher noch ein Logo drauf oder so :D

lg
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Ich vermute, dass die Abdeckung auf dem Mainboard ihren Platz finden soll. Am rechten unteren Ende, dort wo der Chip ist. Und da machst du dann sicher noch ein Logo drauf oder so :D
Das könnte auch sein. Da wirkt es, jetzt wo du es erwähnst, etwas leer. Aber auch nicht übermäßig. ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

@Black_PC: Tipp: Seite 44 ;)
@shila92: Die Grafikkarte hat damit wenig zu tun, ist nur Zufall. Die steht momentan auf meinem Schreibtisch und da musst ich sie einfach fotografieren *verliebt bin* :lol:
@Lower: Lower, du hast einen Keks verdient, 100%iger Treffer! (obwohl ich noch nicht weis ob ich ein Logo rein machen werde, selbst machen ist nich so einfach^^ - vielleicht "by Marc" ?)

Edit: Bilder folgen ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Das wäre auch einmal etwas neues, soetwas in der Art habe ich auch gemacht, dabei habe ich aber mein Board geschrottet, weil es einen kurzen gab. ^^

Seitdem habe ich die Idee, die an sich gut ist, bei meinem derzeitigen Projekt, nicht realisiert.

lg

EDIT: Her mit dem Keks ;) :P
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

man muss natürlich aufpassen, dass man keine Kontakte trifft....lol.

@ Marc: Super, dasses heile angekommen is :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Gute Idee das mit der Abdeckung. Ein Logo wäre natürlich noch die Krönung. :daumen:
Und "by Marc" würde bestimmt gut passen, wenn du z.B. "Projekt Black meets Blue" noch wo anders hinmachen würdest.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

ich würds gravieren lassen :daumen:
 
Zurück