Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Das ist eine gute Idee, bin gespannt wie es dann aussieht.

Ich bin nur bis Seite 45 zurück, aber nicht bis 44

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Also ich hab mich jetzt fast ne Stunde durch dein TB gewälst und muss sagen echt geil dein Mod da den du da aufställst!! Ich bin echt gespannt wie es weitegeht! Freu mich schon auf die kommenden Updates!

Edti: Ach ja bevor ichs vergessen [ABO] !

@"SB"-Abdeckung: Is nu fertiggestellt und bleibt wohl auch ungraviert.
@PSP-Hacker: Das freut mich sehr wenn es dir gefällt, danke fürs Abo!

Pic's ---> LianLi meets Gigabyte & ATI

full

full

Gruß, Marc

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Woah das sieht so geil aus. Die gebogenen Anschlusswinkel sehn genial aus - gefällt mir :D

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Hammer Geil!! Echt schick und schlicht!! Gefällt mir ech gut!
Weiter so!

Ja wirklich gut gemacht, mal was anderes :daumen:
mfg
PS: Komm doch ins TS ;)

Schlicht und edel, einfach nur schön, was du da treibst. :daumen:

Sieht verdampt gut aus. Hast du gut hin bekommen. Ein schwarzer Innenraum wäre das aller beste was du noch machen könntest.

Wenn der Innenraum schwarz wäre, wäre es noch schöner.
Ansonsten sieht es super aus. Auch die Verschlauchung.

Mfg Ossus

Vor allem die Lüfter sind sehr schick, meiner Meinung nach im Moment die schönsten die man bekommt :daumen:

Sieht schon vielversprechend aus. Was sind das für Lüfter? Noiseblocker?
Die Farbe ist nämlich richtig gut...

@FortunaGamer&Ossus: Ich persöhnlich finde das Lian-Alu einfach edel, daher wird das auch so bleiben :)
@Timmynator: Das sind "GELID Solutions Gamer Fan-1500", halt ohne Logo ;)

@Projekt: Als nächstes werde ich das System weiter zusammensetzten,darunter z.B. Netzteil, oberer Radi usw. ;)

Gruß, Marc

schöne Bilder wiedermal

wie sind die Gelid den eignetlich von der Lautstärke?
hab ja gehört die sollen schön leise sein

@Ciddy: Danke! Über die Gelid kann ich nur positives über die Gelid sagen, kein Lagerklackern, schön leise, tolles Aussehen, großer Lieferumfang,... ;)

Gruß, Marc

Gab es hier auch wieder was neues, schöne Bilder, bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles eingebaut ist.

Was hast du an Beleuchtung geplant ???

Ich würde das Case schon pulvern lassen, denn das Alu sieht zwar schön aus, aber das ist eig wirklihc das einzigste Alu/Silber-Farbene, was im Rechner ist, ansonsten ist eig alles immer schön Schwarz oder blau.

PS: Wo gibt es die Gelid, denn die gefallen mir sehr gut, aber ich finde die weder bei Geizhals.at noch bei Caseking

@ Gnome

Danke, da hatte ich nocht nicht geguckt

bitte, bitte :daumen:

@Black_PC: Das ist schon "zu spät" - die Bodenplatte sitzt Bombenfest im Boden, da werde ich jetzt nicht weiter daran rütteln. Bedenke das man nacher, wenn das Gehäuse geschlossen ist, nurnoch ein wenig von Mainboardtray & hinterteil sieht ;) - daher stört mich das auch nicht weiter!

@Projekt: Heute hat die SSD ihren Platz gefunden, zu mehr hab ich es leider noch nicht gebracht, vielleicht komm ich morgen etwas weiter ;)

Gruß, Marc

Wie hast du die Bodelplatte befestigt? Beim mir kommt ja eine Midplate rein und ich habe kein plan wie ich sie befestigen soll.

MfG der Wolf

Zurück