Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Das ist eine gute Idee, bin gespannt wie es dann aussieht.

Ich bin nur bis Seite 45 zurück, aber nicht bis 44
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

Also ich hab mich jetzt fast ne Stunde durch dein TB gewälst und muss sagen echt geil dein Mod da den du da aufställst!! Ich bin echt gespannt wie es weitegeht! Freu mich schon auf die kommenden Updates!

Edti: Ach ja bevor ichs vergessen [ABO] !
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Alu @Gnome ist da, Bastelarbeiten - Seite 49!!!

@"SB"-Abdeckung: Is nu fertiggestellt und bleibt wohl auch ungraviert.
@PSP-Hacker: Das freut mich sehr wenn es dir gefällt, danke fürs Abo!

Pic's ---> LianLi meets Gigabyte & ATI

full


full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Woah das sieht so geil aus. Die gebogenen Anschlusswinkel sehn genial aus - gefällt mir :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Hammer Geil!! Echt schick und schlicht!! Gefällt mir ech gut!
Weiter so!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Ja wirklich gut gemacht, mal was anderes :daumen:
mfg
PS: Komm doch ins TS ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Schlicht und edel, einfach nur schön, was du da treibst. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Sieht verdampt gut aus. Hast du gut hin bekommen. Ein schwarzer Innenraum wäre das aller beste was du noch machen könntest.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Wenn der Innenraum schwarz wäre, wäre es noch schöner.
Ansonsten sieht es super aus. Auch die Verschlauchung.

Mfg Ossus
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Vor allem die Lüfter sind sehr schick, meiner Meinung nach im Moment die schönsten die man bekommt :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Sieht schon vielversprechend aus. Was sind das für Lüfter? Noiseblocker?
Die Farbe ist nämlich richtig gut...
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

@FortunaGamer&Ossus: Ich persöhnlich finde das Lian-Alu einfach edel, daher wird das auch so bleiben :)
@Timmynator: Das sind "GELID Solutions Gamer Fan-1500", halt ohne Logo ;)

@Projekt: Als nächstes werde ich das System weiter zusammensetzten,darunter z.B. Netzteil, oberer Radi usw. ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

schöne Bilder wiedermal

wie sind die Gelid den eignetlich von der Lautstärke?
hab ja gehört die sollen schön leise sein
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

@Ciddy: Danke! Über die Gelid kann ich nur positives über die Gelid sagen, kein Lagerklackern, schön leise, tolles Aussehen, großer Lieferumfang,... ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Gab es hier auch wieder was neues, schöne Bilder, bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles eingebaut ist.

Was hast du an Beleuchtung geplant ???

Ich würde das Case schon pulvern lassen, denn das Alu sieht zwar schön aus, aber das ist eig wirklihc das einzigste Alu/Silber-Farbene, was im Rechner ist, ansonsten ist eig alles immer schön Schwarz oder blau.


PS: Wo gibt es die Gelid, denn die gefallen mir sehr gut, aber ich finde die weder bei Geizhals.at noch bei Caseking
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

@ Gnome

Danke, da hatte ich nocht nicht geguckt
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

bitte, bitte :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

@Black_PC: Das ist schon "zu spät" - die Bodenplatte sitzt Bombenfest im Boden, da werde ich jetzt nicht weiter daran rütteln. Bedenke das man nacher, wenn das Gehäuse geschlossen ist, nurnoch ein wenig von Mainboardtray & hinterteil sieht ;) - daher stört mich das auch nicht weiter!

@Projekt: Heute hat die SSD ihren Platz gefunden, zu mehr hab ich es leider noch nicht gebracht, vielleicht komm ich morgen etwas weiter ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Pic's LianLi meets Gigabyte & ATI - Seite 51!!!

Wie hast du die Bodelplatte befestigt? Beim mir kommt ja eine Midplate rein und ich habe kein plan wie ich sie befestigen soll.

MfG der Wolf
 
Zurück