Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Bild @Schlauch&Wasserfarbe - Seite 46!!!

evtl bisschen noch kräftiger.. wegen der sonne sieht man nach schlauch mehr transparenter
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Bild @Schlauch&Wasserfarbe - Seite 46!!!

Die Farbe sieht sehr gut aus:) und dein Projekt ist auch genial ;) Blau und Schwarz ftw.

mfg
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Bild @Schlauch&Wasserfarbe - Seite 46!!!

also die Farbe könnte für meinen Geschmack etwas intesiver sein - was isn das für eine FLK??

mfg
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Bild @Schlauch&Wasserfarbe - Seite 46!!!

@poMMes123: Dank dir :)
@XE85: Ja, mal schaun wie ich die dann wirklich mach, hab nur mal eine "Schlauchmenge" zusammengemixt um zu sehen wie die Farbe im Schlauch wirkt ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Bild @Schlauch&Wasserfarbe - Seite 46!!!

Sehr schöne Farbe Marc, bin gespannt, wie es später im Rechner wirkt.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Bild @Schlauch&Wasserfarbe - Seite 46!!!

Sieht gut aus.:daumen:
Ich hätte eine Alternative. Hier (m)ein Test dazu.
Ich denke 5g dürften für eine Wakü reichen. Und falls der PH-Wert zu niedrig ist könnte ich das empfehlen.;)

Mach weiter so.:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: AT Bestellung ist da, viele Pics - Seite 47!!!

@icecold: Also das Zeug ist mir zu teuer - da bekomm ich ja nen Eimer voll mit Wusitta :D Aber danke trotzdem ;)

Die AT-Bestelllung ist daaa

Neuer AGB von EK & neue Tüllen - mehr gibts nicht zu sagen. Ich find die einfach heiß :D

full


full


full


full


full


full


full


full


full


Mannschaftbespechung..
full


Aufstellung..
full


Der Häuptling hat sich nun auch eingefunden.. :D
full


Ich hoffe die Bilder sind oke, bin dieses mal nicht wirklich zufrieden. Die ***** Sonne :motz: (in dem Moment hätte es von mir aus auch bewölkt sein können)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: AT Bestellung ist da, viele Pics - Seite 47!!!

Der AGB gefällt mir und die schwarzen tüllen sind auch sehr sehr geill!
Ich mag deine Fotos, ich wäre froh wenn ich überhaupt so ein ergebniss mit meiner hin bekommen würde...
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: AT Bestellung ist da, viele Pics - Seite 47!!!

SAU SAU Geil

Die EK Teile sind einfach immer wieder sau geil
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: AT Bestellung ist da, viele Pics - Seite 47!!!

sieht super aus... ich libe schwarz :) und der agb sieht extrem edel aus
die Wasserkühler sehen sau gut aus :sabber:
MfG
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: AT Bestellung ist da, viele Pics - Seite 47!!!

Wie bekommst du so saugeile (:love::sabber:) fotos hin?
Und was für ein Fotobearbeitungsprogramm benutzt du?

Der AGB ist für mein Geschmack etwas kleingeraten :P.....
Aber die Tüllen sind wunderschön :hail:

greetz Zlicer
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: AT Bestellung ist da, viele Pics - Seite 47!!!

Wieder sehr schöne Bilder, kann mich gar nicht satt genug sehen. :hail:
Die Tüllen sehen auch richtig schick aus. Freue mich auf dein nächstes Update.:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: AT Bestellung ist da, viele Pics - Seite 47!!!

Man man man was für ein hammer EK Teil du da hast. Die Tüllen sind auch super :daumen:. Passen die Tüllen denn beim EK oben rein? Vom Gewinde zur Innenwand beim EK siehts aus, als würde da kaum ein Anschluss reinpassen. Das hat EK dieses mal wohl verdammt knapp gemacht....
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: AT Bestellung ist da, viele Pics - Seite 47!!!

@GodFatherDie: *puh* :D
@Micha94: Danke, musste Anfi-Tec und EK loben :daumen:
@Zlicer: Canon EOS 400D, manueller Modus und etwas Übung! Zum Bearbeiten hab ich Photoshop ;) Bitte die größe meines Gehäuses beachten, mehr geht nur schwer - und zu groß sollte der da drin auch nicht sein wie ich finde :)
@h_tobi: Das freut mich das es dir gefällt :) Ein Update folgt garantiert!
@Gnome: Die Tüllen oben rein? hä da komm ich nicht mit? *bitteumerklärung*

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: AT Bestellung ist da, viele Pics - Seite 47!!!

auf dem Deckel vom EK sind doch 2x G1/4 Zoll Gewinde. Und am Rand vom Deckel ist ja so ich rate jetzt mal, 0,5cm dicke Kante die vllt 0,5cm nach oben ragt. Und ob die Tüllen dann noch wegen der dicken Kante in die Gewinde passen, meine ich. Oder ob die dicke Kante im weg ist?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: erste Verschlauchung @Mainboard - Seite 48!!!

@Gnome: Ach, jetzt versteh ich wie du meinst. Der Abstand vom Gewinde bis zu der Kante beträgt 6mm - das haste gut geschätzt :D Trotzdem passen 16/10er Tüllen mit einem Außendurchmesser von 23mm. 19er Anschraubis hab ich nicht hier, die werden aber nicht passen denke ich ;)

Bilderupdate: Erste Verschlauchung @Mainboard

full


full


Was haltet ihr von der Verschlauchung? Ohne Winkel gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit, oder?
Edit: Hier seht ihr auch die gekürzten Schrauben des EK ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: erste Verschlauchung @Mainboard - Seite 48!!!

Hab keinen Plan von Wakü, aber es sieh gut aus
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: erste Verschlauchung @Mainboard - Seite 48!!!

Sieht bestimmt, wenn alles eingebaut ist, geil aus ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: erste Verschlauchung @Mainboard - Seite 48!!!

Ich bin von der Größe meines A77B ausgegangen^^ Und da bekommst du auch nen AGB mit 1 Liter Fassungsvermögen rein :ugly:

Du hast das A17B oder?
Was mich immer wieder fasziniert ist: Ich bekomme mit meinem Handy bessere Bilder als wie mit meiner Kamera :fresse:

Die VErschlauchung sieht doch so schon mal ganz gut aus. Ich denke du lässt das wasser erst durch die Graka wandern und zum Schluss von den Spawas in den AGB???

greetz Zlicer
 
Zurück