

Ihr Affen....wir in Sachsen haben kein Feiertag -.-
.gif)



Aber danke trotzdem 


(in dem Moment hätte es von mir aus auch bewölkt sein können)
) fotos hin?
..... 
. Passen die Tüllen denn beim EK oben rein? Vom Gewinde zur Innenwand beim EK siehts aus, als würde da kaum ein Anschluss reinpassen. Das hat EK dieses mal wohl verdammt knapp gemacht....

Bitte die größe meines Gehäuses beachten, mehr geht nur schwer - und zu groß sollte der da drin auch nicht sein wie ich finde 
Ein Update folgt garantiert!
Trotzdem passen 16/10er Tüllen mit einem Außendurchmesser von 23mm. 19er Anschraubis hab ich nicht hier, die werden aber nicht passen denke ich 


