Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

@All: Danke für die Comments :)
@obiplal: EK Supreme - soweit ich weis ist der aber EOL ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

eieieieiei, sieht das geil aus :sabber:
Würde von den Farben super zu dem passen was ich dieses Jahr anfangen will. Brauchst das teil doch nich wirklich oder?? Ich nehms dir gerne ab :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

Als ich das Board gesehen hab, dachte ich mir zuerst nur "hä? Black meets Blue? Eher Blue meets White". Aber wenn du wirklich nicht so auf ASUS stehst, gibts für 1156 wirklich nicht mehr viel, was zum Farbschema passt.... allerhöchstens was von EVGA was dann zumindest das "Schwarz" repräsentiert. Bei nem AMD-System wär natürlich ein MSI-Board mit seiner strikten Schwarz-Blau Farbgebung ideal gewesen.

Aber wie du zu dem titangrauen beQuiet-Netzteil kommst, ist mir wirklich schleierhaft. Es gibt so viel schöne, leistungsfähige und leise Netzteile in schwarz die wunderbar zum Rest gepasst hätten, aber diese graue Ding, dann auch noch mit den bunten Steckern sieht wie ich finde wirklich schrecklich und total unpassend aus. Ein Corsair HX mit seinen bereits gesleevten Kabeln oder eins mit blauem LED-Lüfter wie Tagan PipeRock oder LianLi Maxima hätten da definitiv besser gepasst.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

@Khufu: Hahaha, wir reden nochmal :D
@Abz: Also ich finde das Mainboard ganz passend, natürlich hat es viel weiß und quasi kein Schwarz im Normalzustand. Darum "versorge" ich es ja mit schwarzen Kühlern, schwarzer Grafikkarte und Soundkarte. Black meets Blue (Mainboard) - also so ganz fern ist es nicht. Gegen Asus & MSI hab ich mich entschieden, weil sie einfach nicht so viel fürs Geld bieten. Zudem hab ich mit den Gigabyte gleich USB 3.0 & Sata 3.0.
Mir persöhnlich gefällt das Bequiet sehr gut, ich kann deine Argumente aber durchaus verstehen. Ich fands halt ganz gut das ich meine ganzen Kabel vom alten Bequiet weiter verwenden kann. Die Stecker werden im übrigen noch getauscht oder gelackt ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

Das Mainboard sihet mit montierten Kühlern geil aus, gefällt mir richtig gut.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

die Gefahr finde ich bei so vielen Wasserkühlern, dass es mit Schläuchen ziemlich chaotisch wirkt.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

@Kryptonite: Jep, das stimmt leider. Mal schaun wie ich das am besten löse ;) Wie gesagt sind Vorschläge gerne willkommen :)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

sehr, sehr nice marc!
gefällt mir alles sehr gut, auch wenn ich (schwarz) / blau verachte.. :)

vorallem deine foto's sind immer eine augenweide, ist aber bestimmt jedes mal sehr zeitaufwändig solch schöne foto's zu knipsen.

die verschlauchung könnt echt etwas schwierig werden..
vorallem da die distanzen sehr gering sind.

was setzt du eigentlich für schlauch ein?
da wirst du wohl an 16/10er nicht vorbei kommen.

das nt stört mich nicht sonderlich. ausserem ist es ein unglaublich gutes und leises teil. (hab ich selbst zwei mal)
im schlimmsten fall kann es ja mit folie überzogen oder lackiert werden.

überhaupt noch graz zur main. hast es echt verdient!

weiterhin gutes gelingen. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

Sehr schön! :)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

Echt nice! Die Kühler passen geil zusammen! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

:sabber::love::sabber:
was soll man dazu noch sagen :hail:
super Arbeit ich warte schon ungeduldig:ugly:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

@affli: Schön das es dir, bis auf die Farbauswahl, gefällt ;) Beim Schlauch geht kein weg an 16/10er vorbei, mal schaun ob ich den Masterkleer lassen kann oder ob ich doch noch Tygon kaufen muss.. :D Ah, habs grad mal mit Wusitta und nem kleinen Schlauchstück versucht, kann man so lassen ;) Bilder?
@Umut: Danke, auf was wartest den?

@Projekt: Heute ging dann noch eine Bestellung bei AT für mich raus, wer will darf mal raten was es neues gibt. Laut Christian geht das Zeug dann morgen raus und sollte am Do bei mir sein :banane:
Ansonsten hab ich heute die Schrauben vom EK gekürzt und kleine Federn "eingesetzt" ;)

gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

du di dum freu mich schon auf die lieferung. :P
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

Donnerstag ist Feiertga, also komt es wohl eher Freitag.

Das is ne dumme Frage, ob wir BIlder wollen, wenn es die Möglichkeit gibt Bilder zu bekommen, dann auf jeden Fall her damit
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

Donnerstag ist definitiv kein Feiertag, weil ich in Biologie ne Klausur schreib :D - verbreit hier keinen Mist :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

Okay, dann ist vllt in manchen Bundesländern Feiertag, denn ich hab definitiv Donnerstag und Freitag frei, wie Freitag schon sagt
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

@Black_PC: oooohman, klar das musste ja so kommen, daran hab ich garnimmer gedacht. :wall: :heul:
Na dann muss ich wohl bis Freitag warten :daumen2:

Heute kann ich euch nur ein Bild liefern, aber besser wie garnichts :D Hab mal einen kurzen Versuch mit der Wasserfarbe & dem Masterkleer Schlauch gestartet, wie ich finde kann es sich sehn lassen :) Was meint ihr?

full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Bilder Mainboard inkl. EK - Seite 44!!!

Also ich finde die Farbe so schon sehr gut und die wirkt wahrscheinlihc noch besser im Gehäuse, mit etwas beleuchtung
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Bild @Schlauch&Wasserfarbe - Seite 46!!!

Ihr Affen....wir in Sachsen haben kein Feiertag -.- :D

Geiles Pic :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Bild @Schlauch&Wasserfarbe - Seite 46!!!

sieht gut aus und das foto natürlich auch.
evtl. die farbe ein tick kräftiger :D
 
Zurück