Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

jap werd ich machen wenn cih wieder alles zusammen gebaut habe

Mainboard und RAM @ Lukü:

IMG_0625_2.jpg

mfg

Find ich gut! So gefällt mir das alles viel besser, bin ja auch gerade erst von WaKü geheilt :D
Für die CPU kommt der beQuiet DarkRock oder Pro oder wie der auch immer heißt zum Einsatz, war das so?
Welche Lüfter wirst du dann nehmen? Sowas in die Richtung Phobya Nano 2G ?

ja ich gebe zu ich bin empört :what:

habe hier lange mitgelesen weil mir das V2120X so gefällt und die arbeit von XE85 gut ist.
die entscheidung ist mir jedoch schleierhaft, der casemod hat jeglichen reiz verloren. der case ist völlig sinnlos für eine luftkühlung ausser man will sein echo drin hören.

meine meinung, tut mir leid aber ich denke etwas kritik darf man hier auch mal loswerden. hab mich sogar nur deshalb registriert weil ich das hier immer verfolgt habe und nun doch leicht geschockt bin.
dachte zuerst das muss ein joke sein.

ich verstehe es überhaupt nicht. auch bei luftkühlung kann mal was kaputt gehen, was hat der AGB damit zu tun wie wichtig ein system ist?
wie kann ein experimenteller casemod überhaupt "wichtig" sein :huh:

kann ich streichen dieses tagebuch :( hoffe aber XE85 macht wieder was mit wasser.

Sry aber ich verstehe deine Aufregung nicht ganz. 85% der Tagebücher hier sind @ WaKü, wenn das nicht noch zuwenig sind. Und XE85 hat bisher nur WaKü Mods gemacht - da freut man sich doch wenn mal ein LuKü Mod kommt und kündigt nicht gleich sein Abo (bzw. Liest nicht mehr mit).
Das ist doch auch mal nice oder nicht? :)

Lg

Sorry für den OT, aber das muss mal gesagt werden:

Wir reden hier von Modding und ich ziehe vor jedem den Hut der die Initiative ergreift und etwas an seinem System ändert und wenn es nur die Lüfter, Kühler oder ähnliches sind. Dabei muss es nicht immer eine Wakü sein.

Es gibt im Netz Systeme die mir durch aus besser gefallen wie eine Wakü, schaut mal auf mdpc.com!!!

ich verstehe es überhaupt nicht. auch bei luftkühlung kann mal was kaputt gehen

Das ist sicher richtig. Nur muss man klar sagen das ein neuer Lüfter oder Kühler deutlich schneller eingebaut ist als wenn man das ganze Case auseinanderbauen muss damit man alle Teile nach einem Wasserschaden wieder reinigt und neu zusammenbaut. Und ich habe Wakü in Sachen Betriebsicherheit offenbar etwas überschätzt.

was hat der AGB damit zu tun wie wichtig ein system ist?

Naja der AGB hat nunmal das ganze verursacht. Duch einen, vermutlich, Materialfehler hat er nach nicht einmal einem halben Jahr mehrere Risse an den Stellen wo er mit den Endstücken verschraubt ist bekommen die wie erwähnt zum verlust von Wasser geführt haben.

wie kann ein experimenteller casemod überhaupt "wichtig" sein :huh:

Weil ich der meinung bin das auch Rechner die man (fast) täglich braucht nicht grau und bieder sein müssen

Es gibt im Netz Systeme die mir durch aus besser gefallen wie eine Wakü, schaut mal auf mdpc.com!!!

absolut, aktuell wirken Waküsysteme oft sehr überladen

mfg

Dukex2 schrieb:

Aber die sind nicht oft anzutreffen mir gefallen nur sehr wenige besser als wakü mods von mdpc-x (z.B. Sickypupy (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) mit seinem NZXT Phantom und seinen Brush Künsten)
Aber wegen XE's Künste bin ich überzeugt er wird einer sein :daumen:

Update...

Der GPU Kühler ist nun modifiziert. Die zuerst geplanten großen Umbauten hab ich wieder verworfen und habe mich darauf beschränkt die Lüfter schwarz und die Abdeckung orange zu lackieren. Kleine Mankos sind noch die Schnittkannten des VRM und RAM Kühlers und die silberenen Schrauben. Das Schnittkanntenproblem ist relativ leicht zu lösen, das mit den Schrauben nicht da sie ein spezielles Gewinde haben.

IMG_0628_2.jpg

IMG_0634_2.jpg

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir jetzt auf jeden Fall besser.
Das Grün sah zeimlich mies aus, aber orange ist schön.
Der sieht ja jetzt zu geil aus!!! Gott jetzt bin ich neidisch!
GEILE Farbkombi
Sieht echt Super aus....

Thx...

ist die Farbe nicht zu penetrant?
aber auf jeden Fall schön lackiert ;)

denke ich nicht. Vor allem muss man bedenken das man später vom orangen nur eien schmalen Streifen sieht

mfg

Ist wirklich sehr cool geworden, die silbernen Schrauben stechen aber wirklich noch raus :ugly:

Musst ja keine neuen kaufen, kannst sie doch auch lackieren?

Der Kühlerrefresh ist dir sehr gut gelungen, mir gefällt der Kontrast zwischen den Farben sehr gut. :daumen:

Zurück